Uefa-Cup 2006/2007

  • Zitat

    Original von Goal04
    Naja das glaube ich nicht.
    Donetsk unterschätzt man eher als sevilla..


    Ich glaube nicht das wir die unterschätzen werden wenn sie den Titelverteidiger rausgeworfen haben.

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM


    Woran machst du das fest?


    Weil ich glaube das Sevilla die bessere Mannschaft hat auch wenn sie jetzt wahrscheinlich rausfliegen und ich glaube zudem das wir mit den Stürmern und Mittelfeldspielern von Sevilla Probleme bekommen könnten , weil sie meiner Meinung nach so ähnlich sind wie bei Tottenham. Sie haben auf den aussen z.B schnelle Spieler wie Adriano und Navas dazu Kanoute der eine ähnliche Spielweise wie Berbo hat , wenn vieleicht auch nicht ganz so gut.
    zudem denke ich Das Voro noch mal super motiviert ist , es denn Leuten in seiner heimat zu zeigen.

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Donezk - Sevilla 2:2 (Tor: Palop(Torwart von Sevilla), 90. +3)

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ein Spiel der kuriosen Tore....


    erst das 1:0 für Donezk mit dieser komischen Stolperhacke und nun das Tor vom Torwart.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Ein Spiel der kuriosen Tore....


    erst das 1:0 für Donezk mit dieser komischen Stolperhacke und nun das Tor vom Torwart.


    kann man die tore irgendwo sehen?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O


    kann man die tore irgendwo sehen?


    Im DSF....wird live gezeigt, das Spiel


    Nachher kommt noch Benfica Lissabon - Paris St. Germain

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Berbo the best


    Weil ich glaube das Sevilla die bessere Mannschaft hat auch wenn sie jetzt wahrscheinlich rausfliegen und ich glaube zudem das wir mit den Stürmern und Mittelfeldspielern von Sevilla Probleme bekommen könnten , weil sie meiner Meinung nach so ähnlich sind wie bei Tottenham. Sie haben auf den aussen z.B schnelle Spieler wie Adriano und Navas dazu Kanoute der eine ähnliche Spielweise wie Berbo hat , wenn vieleicht auch nicht ganz so gut.
    zudem denke ich Das Voro noch mal super motiviert ist , es denn Leuten in seiner heimat zu zeigen.


    :LEV5 :LEV5 :LEV5

  • ich denke mal, dass die die Tore nachher nochmal zeigen werden

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Donezk - Sevilla 2:3 (Tor: Chevanton, 105. + 2 Min)

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    2:0 für Alkmaar, wenns so bleibt ist Newcastle draußen!!!


    Tor: Koevermans, 56.Min

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Scheiss auf die Holländer! Ich will nach Newcastle!!! Danach Bremen und dann im Finale gegen Barca2 :D ! Genau wie '88!!!!


    Ja der Cup muss her!!!!



    PS: Ma dumme Frage. Hab das net so verfolgt! Aber darf Alkmaar eigentlich im eigenen Stadion spielen? DIe haben doch sowas wie den Tivoli da stehen oder`?



    1:0 Lissabon! Simao!!!