Kickers Offenbach Saison 06/07

  • [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/kategorie-offenbach/CIMG6222.JPG]


    Einen Punkt konnte der OFC am gestrigen Freitag aus Augsburg mitnehmen. Ob dieser Punkt zu wenig war oder reicht, wird man wohl erst nach dem 34. Spieltag feststellen können.


    Die Kategorie präsentierte das oben zu sehende Spruchband zum Einlaufen.


    Wir hoffen, die Mannschaft hat die Botschaft aufgenommen und kann die Forderung erfüllen.



    http://www.kategorie-offenbach.de.vu/

    You´ll never walk alone...


    ...scheiß egal was auch passiert!


    Fanclub Kategorie Offenbach ´05

  • Zitat

    Original von Tarantino


    Gibt es das im Stadion?


    Nicht zwingend! Wenn du mir deine Nummer schickst, können wir uns auch irgendwo vorher treffen. In K*lle gibt es bei away immer nur Bleifrei! Deswegen würde ich sagen vorm/nach dem Spiel. Kütt drop an, wie schnell euer Bus wieder wech muss, nach dem grandiosen 0:2 für Offenbach! ;)


    Horschti

  • Zitat

    Original von Horschti


    Nicht zwingend! Wenn du mir deine Nummer schickst, können wir uns auch irgendwo vorher treffen. In K*lle gibt es bei away immer nur Bleifrei! Deswegen würde ich sagen vorm/nach dem Spiel. Kütt drop an, wie schnell euer Bus wieder wech muss, nach dem grandiosen 0:2 für Offenbach! ;)


    Horschti


    Vielleicht sollten wir ja mit dem Bus erst nach Leverkusen fahren.

  • Offenbach: Thier spricht von Sieg in Köln


    "Wir ziehen unser letztes Hemd aus"


    Der OFC hat seine prekäre Situation nicht verbessert - und ist durch Essens Sieg (2:0) in Fürth noch mehr unter Druck geraten. Trotzdem werten die Verantwortlichen das 1:1 in Augsburg als "ungemein wichtig für die letzten zwei Spiele in Köln und gegen Braunschweig".


    Denn, so Präsident Dieter Müller weiter, "die Mannschaft ist nach dem Rückstand wieder zurückgekommen". Auch Trainer Wolfgang Frank sieht dies so: "Die Mannschaft hat wunderbar reagiert." Nach zuvor elf Gegentoren in drei Spielen wirkte die Defensive mit Bungert und Miljatovic in der Innenverteidigung gefestigter. Im Angriff hofft der OFC, dass Anestis Agritis nach überstandener Verletzung und zweitem Jokertor den schwächelnden Suat Türker entlasten kann.


    Auch Spieler, die kaum eine Zukunft beim OFC haben, unterstrichen mit ihrem Einsatz, dass die Willensstärke der Mannschaft intakt ist. Ramazan Yildirim, erstmals seit November 2006 in der Startelf, kündigt an: "Wir ziehen in den letzten zwei Spielen unser letztes Hemd für den Verein aus." Doch dies alleine reicht freilich nicht. Nach nur einem Sieg in den jüngsten 13 Spielen (sechs Punkte) müssen die Kickers endlich wieder dreifach punkten.


    "Warum sollen wir nicht in Köln gewinnen? Wir glauben wieder an uns", sieht Torwart Thier die Mannschaft vor den zwei Endspielen "im Aufwärtstrend".


    Jochen Koch 07.05.2007, 11:16


    kicker-online

  • Genau, wer ist denn von uns alles am Start?


    Fände es cool, wenn wir geschlossen mit ein paar LEVs zu den Kickers auf die andere Rheinseite fahren könnten.


    @Tara: Ist ticket-mäßig über euch noch was zu machen?

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Gässje
    Genau, wer ist denn von uns alles am Start?


    Fände es cool, wenn wir geschlossen mit ein paar LEVs zu den Kickers auf die andere Rheinseite fahren könnten.


    @Tara: Ist ticket-mäßig über euch noch was zu machen?


    Über mich schlecht, komme diese Woche nicht mehr hoch. Du solltest aber auch noch andere Kontakte haben?

  • Weißt du, bis wann man in OF noch Tickets bekommt, Tara?

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • freu mich schon auf Sonntag. Geil wieder alle Leverkusner zu sehn! :LEV6

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!


  • @all:


    Wie kommt ihr denn in die Ziegenstadt? Besteht Interesse an einer gemeinsamen Anreise?

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000