Pirmin Schwegler Thread

  • Zitat

    Original von butti04
    oh man - war ja so klar :LEV17 :LEV15
    wie soll denn ein spieler hier zufrieden sein können, wenn er nach ordentlichen spielen ohne großen grund aus dem team gekickt wird :LEV17


    das frage ich mich auch,der junge hat seine chance doch einfach genutzt,während rolfes zb wirklich selten diese saison überzeugt hat.bin ja nicht gegen rolfes im allgemeinen,aber wenn der nebenmann 4 spiele lang klar besser spielt,sollte man vielleicht mal rolfes anstatt schwegler auf die bank setzen :LEV16

  • Zitat

    Original von lupo
    ich würde erstmal abwarten - die kicker-Austellungen sind selten richtig, da sie immer schon am Mittwoch ne Prognose abgeben.


    ich vertraue da nicht nur de kicker sondern denke an skibbes übliche handlungen... :LEV16

  • und hätte, bei mehr gelegenheiten schon viel früher hier einschlagen können :LEV16
    hat mich sowieso schon die ganze zeit gewurmt, dass er nicht früher eingesetzt wurde. da muss erst ne verletzung kommen, damit der junge mal spielt.
    und jetzt soll er schon wieder auf die bank - kaum zu glauben :-/

  • bin auch für schwegler.hat mich sehr überzeugt bei seinen einsätzen.also ich hoffe mal unser supertrainer denkt mal logisch und lässt den pirmin spielen. :bayerapplaus

  • Ich verstehe das nicht. Schwegler war in seinen Einsätzen von Beginn an zuletzt deutlich stärker als sein Nebenann Rolfes. Der ist aber weiterhin gesetzt und Schwegler musste Ramelow weichen. Da hätte der Trainer ruhig etwas mehr Mut beweisen können.

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich verstehe das nicht. Schwegler war in seinen Einsätzen von Beginn an zuletzt deutlich stärker als sein Nebenann Rolfes. Der ist aber weiterhin gesetzt und Schwegler musste Ramelow weichen. Da hätte der Trainer ruhig etwas mehr Mut beweisen können.


    Rolfes spielt besser als Ramelow und Schwegler!!!


    Schwegler besser als Ramelow...


    Schwegler sollte mit Rolfes beginnen...

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich verstehe das nicht. Schwegler war in seinen Einsätzen von Beginn an zuletzt deutlich stärker als sein Nebenann Rolfes. Der ist aber weiterhin gesetzt und Schwegler musste Ramelow weichen. Da hätte der Trainer ruhig etwas mehr Mut beweisen können.


    Stimmt wohl, aber Rolfes ist ein wenig offensivstärker als Schwegler. Deshalb kann ich den Trainer hier sogar halbwegs verstehen - andererseits verstehe ich wiederum nicht, warum Ramelow jetzt unbedingt spielen musste, wo Schwelger gerade hineingewachsen ist. Aber das erklärt sich wohl aus Skibbes systemischer, sehr langsam getakteter Denkweise.

  • ich hab das auch nicht verstanden, warum Schwegler nach wirklich ansprechenden Leistungen wieder auf die Bank mußte - er war doch der Gewinner der letzten Wochen


    aber bei uns herrscht nach Aussage von Michael Skibbe natürlich das absolute Leistungsprinzip...

  • Zitat

    Original von lupo
    ich hab das auch nicht verstanden, warum Schwegler nach wirklich ansprechenden Leistungen wieder auf die Bank mußte - er war doch der Gewinner der letzten Wochen


    aber bei uns herrscht nach Aussage von Michael Skibbe natürlich das absolute Leistungsprinzip...


    gerade schwegler tut mir echtr leid,kommt rein wos nicht gut läuft und überzeugt auf einer wichtigen position...dann darf er nach 4 guten leistungen wieder raus :LEV11


    skibbe :LEV9

  • und wieder so eine klasse entscheidung von unserem super mann auf der bank :LEV17 wenn bei ihm das leistungsprinzip gilt dann mache ich mir ernsthafte sorgen um sein seh-vermögen!