Fotos Bayer 04 - M'Gladbach

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    als "nigger" etc beschimpft


    gabs gestern leider vereinzelt auch, zwar nicht gegen Juan, sondern Nando Rafael, aber ich finds genauso daneben...Urwaldgeräusche und Sprüche wie "der Scheiß Neger da, soll zurück nach Afrika"... sprichste die Leute dann an, erntest Du nur Unverständnis...traurig

  • Zitat

    Original von MBL-Patrick
    So etwas DARF es in unserer Kurve einfach nicht geben! Wer rassistische Äußerungen von sich gibt, hat kein recht in unserer Kurve zu stehen. Basta!


    stellt sich dann nur wieder die frage was verfassungswiedrig ist und was nicht
    denn in deutschland herrscht immernoch freie meinungsäußerung

  • Ja aber unsere Kurve sieht sich als unpolitisch, d.h. rechte äußerungen gehören genausowenig rein wie linke!


    Abgesehen davon, einen Schwarzen Spieler als Nigger zu beschimpfen und Affenlaute hinterherzurufen hat nichtsmehr mit freier Meinungsäußerung zu tun, sondern ist eine Beleidigung und wenn davon ein Außenstehender was mitbekommt könnts durchaus probleme geben!

  • Zitat

    Original von Löwin
    auch wenn dieses Bild gemalt wieder einmal der Hammer ist,
    so habe ich jedoch Bedenken bezüglich der Asoziation des Film zu den Ultras :LEV16


    also man kann sich wirklich auch anstellen...

  • Also meister 2005 ichj würd dir dringend raten, nochma die verfassung anzugucken
    Weil freie Meinungsäußerung durchaus nicht heißt man dürfe andere Menschen beleidigen. Ich mein du kannst auch zu nem Behinderten gehen, den auslachen und Krüppel hinterherrufen und behaupten das seie freie Meinungsäußerung, die Polizei und andere Menschen würden das aber ganz anders sehen!

  • Zitat

    Original von TylerDurden**



    Ich brech ins Essen :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    reason?
    ich kann ja verstehen das ihr das nicht gut findet aber es sollte doch zumindestens in betracht gezogen werden das jeder seine meinung (auch seine politische) äußern darf
    ich denke nicht das das stadion ein rechtsfreier raum ist oder?
    wie auch immer zu unterstützen sind solche rufe natürlich trotzdem nicht

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!


    reason?
    ich kann ja verstehen das ihr das nicht gut findet aber es sollte doch zumindestens in betracht gezogen werden das jeder seine meinung (auch seine politische) äußern darf
    ich denke nicht das das stadion ein rechtsfreier raum ist oder?
    wie auch immer zu unterstützen sind solche rufe natürlich trotzdem nicht


    Das ist keine Meinung, das ist ein Verbrechen.
    Und wer das anders sieht sollte sich gewaltig Gedanken machen. Idiot ey...

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!



    reason?
    ich kann ja verstehen das ihr das nicht gut findet aber es sollte doch zumindestens in betracht gezogen werden das jeder seine meinung (auch seine politische) äußern darf
    ich denke nicht das das stadion ein rechtsfreier raum ist oder?
    wie auch immer zu unterstützen sind solche rufe natürlich trotzdem nicht


    Ok, dann berufe ich mich auf mein Recht auf Freie Meinungsäußerung und sage, dass du ein Schwachkopf bist.



    Wer einen Schwarzen als "Nigger / Neger" beschimpft, gehört raus aus der Kurve. BASTA. Da gibt es keinen Diskussionsraum.





    Ich fass et nich! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Ach Meister 2005


    Du kannst mir vielleicht erklären warum rechtsrock verboten ist, und so texte wie Türken raus (ich hör selber onkelz also jetzt komm mir nicht jemand damit das ich die nciths rechts nennen soll - ich seh sie ncith als rechts, aber des lied ist einfach grad nen apssendes beispielt) zensiert sind! Die ensprechen doch voll und ganz der freien meinungsäußerung??? also wie gesagt schau dir nochma unsere schöne verfassung an

  • ich begreife es einfach nicht
    wieso müsst ihr menschen die anderen ansichten sind oder vielleicht sogar jünger und ungebildeter sind immer gleich beleidigen?
    ihr seid die erwachsenen also weißt sie doch einfach freundlich darauf hin
    die erwachsenen reden immer von respekt den sie von der jugend erwarten dann bitte ich auch um respekt mir gegenüber
    wie gesagt ich bin 14 und kenne deshalb das GG nicht auswendig :LEV18
    da beleidigungen ab dann gelten wenn sie nicht erläutert bzw.begründet werden und von der meinung völlig abweichen sind solche rassistischen rufe verboten
    okay aber das kann man auch ganz normal sagen


  • Ich kenne das Gesetz garnicht und bin trotzdem der Meinung das solche Idioten raus gehören aus der Kurve. Zumal sie sich gegenüber dem Verein verpflichtet haben politische Gedanken außerhalb des Stadions zu parken. Aber das weiß du ja nicht...

  • Ich hab es relativ norma gesagt!


    Aber ich dachte eigentlich es dürfte JEDEM klar sein das rassisitsche Äußerungen usw. verboten sind! Warum darf man keinen Hit_lerigruß machen??? ist doch freie Meinungsäußerung?? Manchmal muss man einfach mal ein bischen sein Hirn benutzen!
    Ich kenne das Gesetzt auch nicht bin auch gerade mal 16, aber soviel weiß ich noch!


  • Wenn jemand rassistische Äußerungen mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung gleichsetzt, da weise ich denjenigen nicht "freundlich darauf hin", dass das absoluter Schwachsinn ist.

  • "Jeder hat das Recht auf die freie Entfalrung seiner Persönlichkeit, SOWEIT ER NICHT DIE RECHTE ANDERER VERLETZT und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetzt verstößt."


    "Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauung benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden."


    sagt alles für die die zu faul sind zu suchen