Jens NOWOTNY Thread II

  • Zitat

    Original von BigB
    Er hat das getan, wofür er bezahlt wurde. Er wollte ja sogar bezahlt werden, als er nichts getan hat. Der hat auch nicht mehr geleistet als jeder andere Bundesligaprofi, nur seinen Job.


    Genau. Und wie jeder andere Bundesligaprofi versucht er seinen Vertrag zu seinem Vorteil zu nutzen. Ich denke, er macht nichts was andere Profis nicht machen würden.

  • faszinierend, faszinierend.


    Nowotny kann machen was er will, der hat offenbar bei vielen einen Stein im Brett. Bei Holzhäuser ist es offensichtlich umgekehrt.

  • Jo denke auch die Zeichen stehen sehr auf Abscheid, wobei er uns sicherlich sehr fehlen wird, ohne ihn haben wir ein Lo´ch in der Abwehr und wir wünschen uns sicherlich schnell, dass er wieder zurückkehrt, aber nun gut dann kann halt bald jeder durch unsere Abwehr durchspazieren, wenn dann noch Juan nach Barcelona geht, na dann auf Wiedersehen Bayer 04 Leverkusen

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Denke mal, der Jenne wird Mitte Mai das letzte Spiel für den Bayer absolvieren :LEV15


    Bis dahin könnt ihr ja hier noch richtig draufhauen :LEV17


    Womit er all seinen Kritikern Recht geben würde...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob


    Womit er all seinen Kritikern Recht geben würde...


    ich denke mal und hoffe nicht das der nowotny gehen wird,da ihm glaub ich zu viel an bayer liegt.Auch wenn jetzt viele sagen werden, dass er dann den verein nicht verklagt hätte, aber er ist ein teil der bayer geschichte....

  • Finde es auch mehr als ungerechtfertigt, auf den Jens so draufzuhauen, er zeigt Leistung und hat seine Klagen nicht durchbekommen, somit kann man doch zufrieden sein, es waren zwar 2 Fehller aber diue hat er eingesehen.
    Dass er trotzdem noch so eine strake Leistung bringt, ist und war er uns schuldig, aber man sollte ihm auch mal eine 2. Chance geben. Ich hoffe er nimmt das neue Angebot an, aber bin aufgrund des Umfelds davon nicht überzeugt und denkedass die wenigen Kritiker am Ende gewinnen und er wohl gehen wird, was sehr schade ist, denn es gibt eine ganze Mene mehr Nowotny Befürworter, der Teil der Nowotny Feinden ist dagegen ein eher geringer Teil und es ist schade wenn dieser geringe Teil dafür vernaortlich wäre, dass der jens uns verlässt und ein nicht zu ersetzendes Loch in unserer Abwehr hinterlässt.

  • Zitat

    Original von Berbatov1987
    Finde es auch mehr als ungerechtfertigt, auf den Jens so draufzuhauen, er zeigt Leistung und hat seine Klagen nicht durchbekommen, somit kann man doch zufrieden sein, es waren zwar 2 Fehller aber diue hat er eingesehen.
    Dass er trotzdem noch so eine strake Leistung bringt, ist und war er uns schuldig, aber man sollte ihm auch mal eine 2. Chance geben. Ich hoffe er nimmt das neue Angebot an, aber bin aufgrund des Umfelds davon nicht überzeugt und denkedass die wenigen Kritiker am Ende gewinnen und er wohl gehen wird, was sehr schade ist, denn es gibt eine ganze Mene mehr Nowotny Befürworter, der Teil der Nowotny Feinden ist dagegen ein eher geringer Teil und es ist schade wenn dieser geringe Teil dafür vernaortlich wäre, dass der jens uns verlässt und ein nicht zu ersetzendes Loch in unserer Abwehr hinterlässt.


    :bayerapplaus finde ich auch

  • Jo aba so wie es bisher aussieht, kanns ja gar nicht positiv sein für den Jens, will nicht dass eine gewisse Minderheit ihn hier verjagt, könnte verstehen wenn er nicht annimmt bei so vielen Gegnern, dabei ist er genauso ein Teil der Mannschaft wie ein D. Berbatov, man sollte ihn genauso unterstützen, denn er sorgt dafür dass keine oder wenig Gegentore entstehen um uns zum Sieg zu helfen und in der Tabelle nach vorne zu bringen, er kämpft für uns, warum kämpfen hier nicht alle für ihn ?
    Wenns ganz schlecht läuft ist am ende der saison unsere 3er Kette weg, Juan nach Barca, Fritz nach Bremen und Nowotny, ziel unbekannt und was machen wir dann, Roque eh wieder verletzt und wir haben keine defensive mehr, na super.

  • Mein Gott, hoffentlich geht er bald, damit diese elenden Diskussionen um diesen "Schmar......." aufhören!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Es ist eibn relativ kleiner Teil, wnen man das auf die gesamte Masse an Bayer Fans bezieht, aber es sind doch recht viele die eben nur gegen ihn sind


    Er hat viele Feinde, aber es ist im gegensatz zu allen Bayer Fans eben ein geringer Teil.
    Uns super wäre es ja wenn am ende nur noch juan hinten drin steht, wäre ja echt klasse, wen wollen wir denn dan da rein stellen ?

  • Mich interessiert ehrlich nicht, wer was verdient, welche Abfindung er bekommt oder zu welchem Friseur er jetzt geht.


    Die Mannschaft hat sich enorm stabilisiert und daß das mit Jenne zusammenhängt, wird ja wohl niemand ernsthaft in Frage stellen.
    Von mir aus sollen Sie die Abfindung auf einen neuen Zweijahresvertrag aufteilen, noch was draufpacken und gut is.


    Diskutiert wird hier über den zurzeit besten deutschen Verteidiger, nennt doch mal Alternativen, die letztlich günstiger zu haben sind.

    Und außerdem: Skibbe soll hier eine neue Mannschaft aufbauen, die wieder um die CL-Plätze mitspielen kann. Für M.S. ist der Jenne ein enorm wichtiger Spieler. Skibbe kann gut mit Völler- Holzi möchte auch mal wieder gut dastehen-also wird eine Lösung gefunden werden.
    l
    Möchte mal die selben Herren, die hier den Moralapostel raushängen lassen, hören, wenn: der Jenne weg ist, Roque mal wieder verletzt in Brasilien weilt und Madouni´s Superpässe durch die Arena segeln. :D


    Ich will doch nur in der nächsten Saison wieder geilen Fußball sehen, Ruhe im Umfeld haben und vor allem:einen Kissling, BERBO UND Jenne zusammen sehen, wie die Bayern mal wieder geschlagen werden!

  • :LEV6


    Dem ist absolut nichts hinzuzufügen, ich stimme allem voll und ganz zu :bayerapplaus


    Kann mir nämlöch Msdouni und Bracker auf der Position auch nich vorstellen und wen wir für Jens holen könnten wüsste ich jetzt nicht, also vor allem, der dann auch noch so gut und stabil spielt wie er.


    Ich will hier auch endlich mal wiedre sehen wie Bayern München wieder locker und leicht mit nem 4:1 oder sowas nach hause geschickt wird, aber selbst sowas ist auch nur mit dem Jens möglich, was der Roue dahinten macht haben wir ja am 2.Spieltag gesehen, wie der Makkay den auseinander genommen hat, da ist der Jens etwas routinierter und weiss mit solchen Sizuation und mit solchen Spielern umzugehen, ich bin ganz klar für Jens, denn er hilft uns weiter, er ist der beste dahinten drin und wir müssen ihn halten.
    Ausserdem haben wir mit Berbo, Krzyno und Fritz schon genug Abgänge, was schade genug ist.


    Aber Jenne ist echt ein klasse spieler der dahinten nicht zu verdrängen und nicht wegzudenken ist, man muss alles tun um ihn zu halten :bayerapplaus



  • Den berühmten Nagel auf den Kopf getroffen.
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Onkel'78



    Genau. Und wie jeder andere Bundesligaprofi versucht er seinen Vertrag zu seinem Vorteil zu nutzen. Ich denke, er macht nichts was andere Profis nicht machen würden.


    So sieht es aus! Zeig mir in der 1. Liga einen Profi, der nicht alle Vorteile nutzt! Es wird wohl keinen geben. Wer weiß schon, welche Zückerchen da immer geboten werden, von denen nichts an die Öffentlichkeit dringt! Nur weil es nicht publik gemacht wird, heißt es ja nicht, daß da nix geboten wird.

  • Die einzigen die für Unruhe sorgen sind die Stänkerer, Jens ist klasse, er wird so schnell nicht mehr für Unruhe sorgen, denn auch er weiss was er da angerichtet hat, also lasst Jens in Ruhe spielen denn er kämpft für uns, lasst ihn das doch erledigen, oder wollt ihr sehen wir Madouni dahinten nicht gegen einen Stürmer ne Chance haben wird.


    Lasst jens in Ruhe Fußball spielen, er ist wichtig für unsere Mannschaft und es wird 100% keine Schlagzeilen mehr über ihn geben, die Unruhe verursachen, sollte er das Angebot annehmen

  • Zitat

    Original von Berbatov1987
    Die einzigen die für Unruhe sorgen sind die Stänkerer, Jens ist klasse, er wird so schnell nicht mehr für Unruhe sorgen, denn auch er weiss was er da angerichtet hat, also lasst Jens in Ruhe spielen denn er kämpft für uns, lasst ihn das doch erledigen, oder wollt ihr sehen wir Madouni dahinten nicht gegen einen Stürmer ne Chance haben wird.


    Lasst jens in Ruhe Fußball spielen, er ist wichtig für unsere Mannschaft und es wird 100% keine Schlagzeilen mehr über ihn geben, die Unruhe verursachen, sollte er das Angebot annehmen


    Hört hört, ein Prophet :LEV14