Hans-Jörg Butt THREAD

  • Zitat

    Original von Erik M.
    mit einem Durchschnittstorwart kommst Du nicht so weit nach vorne.


    Butt war auf der Linie imho schon immer sehr stark. Was er leider nie in den Griff bekommen hat ist seine Schwäche beim Herauslaufen / Abfangen von Flanken etc. pp. Der 5 m-Raum ist nicht sein Revier.


    Wie war der Adler denn in dieser Disziplin heute?


    Gut bis sehr gut. Wirst du bei DSF sicher zu sehen bekommen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Goal04
    Hat die Bälle, wo er rauskommen musste, sicher runtergepflückt.
    Im Rauslaufen war er auch gut und vereitelte 2 gute Chancen.
    Einmal kam er zu spät raus, und Haggui rettete für ihn auf der Linie.


    Wobei das rauskommen denoch ok bis nötig war.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Wie war der Adler denn in dieser Disziplin heute?


    Vorallem schnell, aggressiv und selbstbewusst!


    Dafür, das er aus ner einjährigen Verletzungspause kommt und auch wissen muss, das er diese Chance als junges Talent mit vielen Vorschußlorbeeren eigentlich nutzen muss, und dann auch noch auf Schalke, absoluten Respekt.


    Er hat genau das an Ausstrahlung und Körpersprache, was ich bei Butt immer so vermisst habe.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    mit einem Durchschnittstorwart kommst Du nicht so weit nach vorne.


    Butt war auf der Linie imho schon immer sehr stark. Was er leider nie in den Griff bekommen hat ist seine Schwäche beim Herauslaufen / Abfangen von Flanken etc. pp. Der 5 m-Raum ist nicht sein Revier.


    Wie war der Adler denn in dieser Disziplin heute?


    SUPER! Wie der sich da mit vollem Einsatz (und ohne Rücksicht auf Verluste :D ) in jeden Ball reingeschmissen hat!!! :LEV5


    Nur einmal hat er was gezögert und kam dann was zu spät raus, hat sich dann aber noch voll nachvorn geschmissen, so dass der Schalker (kA wers genau war) den Ball nicht richtig schießen konnte und Haggui den Ball vor der Linie retten konnte.



    Und wenn man bedenkt dass Adler zuvor ein Jahr nicht gespielt hat....:LEV6

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • das freut mich sehr. Denn damit vereitelt man ja viele Chancen schon im Ansatz. Da fehlts uns am meisten. Wenn dann nebenbei noch ein paar Weltklasseparaden abfallen, okay. :LEV18

  • Zitat

    Original von Erik M.
    das freut mich sehr. Denn damit vereitelt man ja viele Chancen schon im Ansatz. Da fehlts uns am meisten. Wenn dann nebenbei noch ein paar Weltklasseparaden abfallen, okay. :LEV18


    Eben, und genau solche Paraden waren auch noch zu sehn! Und an alles Schüssen die knapp am Tor vorbeigingen wäre Adler, sofern der Ball aufs Tor gegangen wäre, drangewesen. :LEV3

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • definitiv, Du BIST beim Express. Das ist die reine Stimmungsmache, was Du hier abziehst. Lächerlich. Tut mir leid. Ich mag Adler sehr, er hat Weltklasse gehalten, er ist die Zukunft und niemand hätte sich zu beschweren, wenn er Samstag spielt. Aber meine Fresse, den Butt mit solch lächerlichen Vergleichen niederzuschreiben, das ist wirklich Niveau von der anderen Rheinseite.

  • Ich fordere schon lange die Ablösung von Jörg Butt, nur war Adler ewig verletzt und hat davor nie eine Chance bekommen.


    Jetzt hat er sie bekommen und viel besser verwerten kann man die auch nicht. Genau so finden doch die meisten Torhüterwechsel statt. Entweder durch eine Verletzung oder eine Sperre der "Nummer eins". Das Beispiel Schalke ist eine Ausnahme.


    Sorry, aber wenn nicht jetzt, wann dann? Sonst ist der Adler bald weg.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Das ist ja alles richtig, aber Dein Vergleich mit dem Spiel der letzten Saison ist dermassen unsachlich, da fällt mir nicht mehr viel zu ein.


    unsachlich und übertrieben vielleicht...aber letztenendes hat BigB recht.

  • Absoluter Musterprofi, ruhig freundlich und sachlich. Ich denke er ist ein Sympathieträher und hat immer Alles gegeben, er ist halt wie er ist. Wir haben tolle Zeiten mit Butt erlebt. Ich fand Adler auch sehr beeindruckend, der hat richtig Power versprüht. Ich wünsche mir auch, das er Samstag zwischen den Pfosten steht. Aber nicht jetzt hier den Butt niedermachen.

  • Genau das gleiche denke ich auch,
    ''Mit Butts Leistungen in all den jahren sehr zufrieden, in der Hinterhand Rene Adler haben'' hmm.. in der woche will er 'mit den Jungs' darüber sprechen..
    bleibt wohl nur abwarten und tee trinke.

  • Zitat

    Original von Kulator
    Ich wünsche mir auch, das er Samstag zwischen den Pfosten steht. Aber nicht jetzt hier den Butt niedermachen.


    Exakt darum gehts mir. Adler ist imho der bessere Mann und muss Samstag spielen, aber unsachliche Vergleiche, Begriffe wie Fliegenfänger und Co... sorry, aber Butt ist immer noch einer der unsrigen.


    Sollte er, was ich nicht glaube, Samstga spielen, sollte er auch seine gewohnten Butt, Butt, Butt Rufe kriegen. Adler-Sprechchöre maybe zusätzlich.


    Aber ich ahne es schon: wenn Butt spielt, dann gibts wahrscheinlich Skibbe-raus -Rufe...