Reiner Calmund

  • warum geht ihr auf so einen Schwachsinn überhaupt drauf ein...


    der Kerl hat sich 3min vor seiner genialen Behauptung hier angemeldet.
    Ist doch offensichtilich, dass das nen Kölner oder was auch immer für eine Sorte ist....

  • Mal ganz davon abgesehen, ob es sich um einen K***** handelt, der hier diese Meldung verzapft.


    Ich werde das Gefühl nicht los, das sich einige hier noch wundern werden, wo der Calli im Herbst seine Zelte aufschlägt.


    Im Normalfall würde ich auch sagen, der Calli macht sowas nicht, der weiss was sich gehört.
    Auf der anderen Seite, weiss keiner von uns was genau vorgefallen ist, als Calli rausgemobt wurde.
    Deshalb könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es für Ihn ein "Spass" wäre, die Rheinseite zu wechseln.


    Ich hoffe zwar, dass ich mich irre. Aber "NIEMALS" würde ich nicht sagen.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • "Wir" dürften uns jedenfalls nicht wundern, wenn der Calli die Seiten wechselt. Auch wenns für mich eine riesige Enttäuschung wär, aber nachdem was Bayer mit Calmund abgezogen hat und Calli den FC sicherlich nicht haßt (sondern, im Gegenteil, ja schon als kleiner Junge FC-Fan war), und der FC an ihm interessiert ist (zum Beispiel als Berater), könnte solch ein Szenario durchaus eintreten :LEV11!


    Die momentane Entwicklung unsres Vereins, bereitet mir nur noch Kopfschmerzen!


    Fuck Vorstand!!!!! Insbesondere Sprink! Fuck Bayer AG!

  • Gegen Kopfschmerzen gibt es genug MIttel, da kann Dir geholfen werden.


    Die aktuelle Entwicklung entsteht allerdings nicht direkt bei Bayer , sondern auf dem Weltmarkt. Der Sprink ist eher der Überbringer schlechter Nachrichten. Verantwortlich für bestimmte Entscheidungen ist er nicht, es ist eine Tatsache, das Bayer viele Arbeitsplätze abbauen wird.


    Was machen wir denn, wenn Bayer das Sponsoring komplett einstellt?
    E ON hat in Dortmund einen kleinen Rückzug angekündigt, weil das Produkt nun bekannt geworden ist!


    Trotzdem warte ich noch auf das WARUM.....WARUM.... WARUM....

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert
    Soweit ich mich Erinnern kann werden seid ca 8 Jahren bei Bayer Stellen abgebaut und Betriebe geschlossen


    Heute weise ich auf diese Seite hin: seid oder seit

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

    Einmal editiert, zuletzt von Strelczyk ()


  • Für den "Weltmarkt" bekomme ich ein Bier...von dir!
    Geschätzter Werbewert pro Saison durch die Lizenspieler = 3-stelliger Millionenwert.
    Du kannst nicht annähernd mit Sozialpolizik, Umweltpolitik o.ä. so einen Werbewert, Imagegewinn erreichen wie mit einem Fußballclub.
    Es ist überhaupt nicht bekannt, inwiefern das Rationalisieren (von Arbeitsplätzen) mit Entwicklungen am Weltmarkt, mit technischem Fortschritt oder z.B. mit Gewinnmaximierung zu tun hat.
    Das Sponsoring soll meines Wissen nach nicht eingestellt werden, auch nicht über 2007 hinaus.
    Es könnte sein daß sämtliche Sparmaßnahmen eher einen "erzieherischen" Wert haben....auch immer im Zusammenhang mit "Entscheidungen" des Konzerns in "nicht-Fußball-Bereichen" und klar, auch eine bestimmte "Weitsicht" implizieren....
    Beißt sich halt....das "Tagesgeschäft" Fußball und die Kalkulationen eines so großen Konzerns.....


    Nur dieses WARUM bleibt halt.
    Is doch klar daß es die Phantasie anregt....


    und wo Calli zukünftig arbeitet ist doch denen völlig Brause und das weiß er auch genau, wenn er damit einen trifft sind es die Fans, sonst niemanden.

  • Zitat

    Original von FreshPrince
    " Fuck Bayer AG!



    LoooooL


    aber zum thema: euer managment ist mom total fürn arsch, dieser sprink und holzhäuser da...hat ja aber auch ne gute seite, hoffentlich machen sie euren turn und sportverien zu grunde.!sollten euch die bayer gelder entnommen werden,werdet ihr sehen was mit euch dann alles passiert.


    zu Fetti: würde den gerne noch in der buli sehen, von mir aus auch bei uns..


  • Seid wann darf der Krümmel aus der 2. Liga sprechen, wenn der Kuchen aus der CL (CL = Champions League) über wichtige Dinge redet.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • FA-Chef


    Mir ist durchaus klar, dass die schlechte wirtschaftliche Situation, gepaart mit dem Stellenabbau bei Bayer, direkt mit dem Weltmarkt zusammenhängt! Ich wollte auch nie sagen, dass wir uns komplett von unsrem Werbepartner Bayer trennen sollen. Wenns bei Bayer schlecht läuft, kann ich ja auch durchaus nachvollziehen, dass nicht mehr soviele Werbegelder an unsre GmbH fließen. Ich kritisiere die zu enge Bindung an den Konzern. Werbetechnisch gesehn! Ich finde, wir sind viel zu unflexibel, in unserer Sponsorenauswahl. Bayer muss erst alles genehmigen, bevor etwas beschlossen wird! Und es ist schon logisch, dass es Bayer nicht in den Kram passt, wenn wir Werbung für ein Konkurrenzprodukt machen!
    So und nicht anders, ist meine Kritik gemeint!


    @Kolo


    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber das Maul halten!

  • Zitat

    Original von Kolo
    Ich bin KÖLNER, ich darf alles!!
    fang jetzt nicht mit mir über krümmel an zu reden...
    Ich Kölner , du nix


    Dass du Kölner bist, merkt man an deinem verdammt guten Satzbau... :LEV5 :LEV5 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Kerl, wat bist du doch für ein armes Licht.....[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lachen.gif]

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Kolo
    Ich bin KÖLNER, ich darf alles!!
    fang jetzt nicht mit mir über krümmel an zu reden...
    Ich Kölner , du nix



    das einzige, was Du Kölner Zecke darfst, ist uns mal genüsslich
    am A..... lecken. Ansonsten verp.... Dich in Deine Dummstadt.


    Da sin mer dabei, das ist priiiima, mer drissen up Colonia
    auf den Eff-Zäh, die Fans, und auf das Stadion
    und wenn dann noch was übrig bleibt, dann piss mer auf den Dom

    pro Holzhäuser... wir müssen ihn nicht lieben,
    aber respektieren...
    pro Athirson...
    pro Bayer04... alles gegen die Zecken


    ==================


    Marcel aus Mülheim am Rhein

  • Du hast es einfach nicht kapiert! mehr kann ich dazu nicht sagen.


    Ich liebe diesen Verein, aber nicht den Konzern. Und an fi++++eller Unterstützung, kommt da doch gar nichts mehr. Kann man ja auch verstehen, da die momentane wirtschaftliche Lage dies nicht zuläßt. Mir missfällt es einfach, nicht wirklich eigenständig zu sein! Und jetzt komm mir nicht mit; wir sind ne eigenständige Gesellschaft mit beschränkter Haftung! Bayer hat einfach noch viel zu viel zu sagen! BASTA![/quote]




    es haben einige immer noch nicht realisiert, dass die BayerAG mit
    15 Mio. immer noch unser grösster Hauptsponsor ist: Peanuts sehen
    anders aus. Hinzu kommen Sachleistungen, wie der Unterhalt der
    BayArena, der Anlage am Kurtekotten und des Haberland Stadions
    also, jetzt hört die Jammerei über unsere "Mutter" auf. Oder wollen
    wir dasselbe Schicksal wieder KFC ( ehemals Bayer05) Uerdingen?
    Die haben auch damals gemeint, sie schaffen es ohne den Bayer
    so what?

    pro Holzhäuser... wir müssen ihn nicht lieben,
    aber respektieren...
    pro Athirson...
    pro Bayer04... alles gegen die Zecken


    ==================


    Marcel aus Mülheim am Rhein