Reiner Calmund

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Dann hätte man diese 15 Millionen für einen ausländischen Club geltend machen sollen und für einen Wechsel im Inland halt 20 Mio. fordern sollen!


    Eben. Recht hast Du. Warum hat der Calli das wohl nicht gemacht?! Wahrscheinlich einfacht nur vergessen...


    Nochmal: Wacht auf! Der Vertrag mit Lucio beinhaltet sicher das optimale, was der Spieler bereit war einzugestehen!


    Sprich, die 15 Millionen festgeschriebene Abloese ins In- oder Ausland waren eine Forderung von Lucio!


    Ist das denn so schwer zu begreifen?!



    MfG,
    OHIO

  • Noch heißt es ja 'nur' "Lucio-Transfer so gut wie perfekt", weshalb ich auch noch ein (ganz kleines :LEV11) bisschen Hoffnung habe, aber wenn Lucio tatsächlich zu den Bayern wechseln sollte, dann schließe ich mich dem "CALLI RAUS!" vieler anderer hier an!

    Manche Leute kaufen Sachen, die sie nicht brauchen, von Geld das sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

  • Lucio will Championsleague spielen und es gibt nur einen Verein der Ihm das garantieren kann und mitgeboten hat!!! Und nu?


    Der Calli der Arsch. So ein Spinner.


    Außerdem Dummgelaber kann ich hier kein wirkliches Argument finden.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Zitat

    Original von GWM04
    Lucio will Championsleague spielen und es gibt nur einen Verein der Ihm das garantieren kann und mitgeboten hat!!! Und nu?


    Der Calli der Arsch. So ein Spinner.


    Außerdem Dummgelaber kann ich hier kein wirkliches Argument finden.


    Stimmt ich kann mir nciht vorstellen,dass ManU soviel zahlen könnte,da sie ja laut Calli morgen mit Lucio verhandeln wollten :LEV11.Und das ManU in die CL kommt davon ist ja wohl auszugehen!

  • Mich würde gerne mal interessieren was der Calli bei seinem Nebenjob in München verdient???!!! :LEV11


    Calli langsam reichts! :LEV11
    Alle andernen Managers würden die Stars behalten statt für die niedrige Summe verkaufen!!!
    Mittlerweile bin ich echt der Meinung!!!
    :LEV12 CALLI DU BIST EIN ECHTER BAYER!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Vielleicht ist es ja einfach auch nur möglich,dass Calli mal einen Fehler gemacht hat!Soll schon mal vorgekommen sein!

  • komm ist gut, du tropfst schon.
    Wenns dem verein finanziell so schlecht geht, ist es natürlich notwendig mehr geld für einen Sportdirektor auszugeben, als ein zweitligst für eine ganze Mannschaft.
    Lächerlich, nichts anderes.

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    Warum sollte er nicht unterschreiben?Zum damaligen Zeitpunkt war Lucio in England und bei Real im Gespräch und er hat immer wieder deutlich gemacht,dass er gerne dort spielen würde!


    Er hat auch vor einigen Tagen vor laufender Kamera gesagt, dass er nächste Saison das Bayer-Trikot anzieht und gar nicht weg will.


    Wahrscheinlich hat er schon damals schon mit den Bayern geliebäugelt...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Schon mal geschaut wo Manu steht? CL Qualli genau wie wir!!!


    Aber eben nicht zu vergessen Qualifikation!!!

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • [quote]Original von GWM04
    Lucio war sich nicht sicher und wird sich jetzt wohl doch für die Bayern entschieden haben. Und wo ist da Callis Fehler?



    Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht warum sich überhaupt solche Spieler wie Lucio, Juan, Ze Roberto, Franca usw. Gedanken darüber machen zu Bayer 04 zu kommen? Könnte es da so nen Spinner geben der schon vor 15 Jahren angefangen hat Kontakte nach Brasilien zu knüpfen wo die ganze Bundesliga noch sonst wo in der Welt gekauft hat?


    Leider (?) sind wir nicht Real Madrid, Manchester oder Chelsea. Wir sind ein kleiner Verein der es wiederholt schafft sich mit diesen Clubs messen zu dürfen.








    Was er hätte tun können.... ?
    zb Lucio mitteilen können das er wechseln kann....ins Ausland...


    Und dieses gelaber von wegen ohne Calli......
    Ja er hat uns groß gemacht...deshalb müßen wir aber nicht auf der stelle tretten...und das machen wir seid ca 5 Jahren... Champs League hin oder her solange wir unsere besten jedesmal an Bayern oder Rom abgeben werden wir nie eine Nummer wo Stars hingehen weil sie dort spielen wollen...hier kommen diese Leute nur hin weil se wissen wenn se mal nen Namen haben können se ohne Probleme zu einem größeren Verein wechseln..
    Und so werden wir auch wirklich nie Meister... nächste Saison können wir schon abhaken... Bayern wird die über abwehr haben und den Rest altbewährt durch die Saison bringen...


    Danke Calli du warst gut...aber es wird Zeit für jemanden der den nächsten schritt für den Verein macht....


    :LEV3 gruß daft :LEV3

  • kommt bei mir Licht ins Dunkel.


    Muss mich da wohl auch für so einige Einträge gegen Calli entschuldigen (aber nur einige)


    Lucio hat wohl in seinem Vertrag eine FESTGESCHRIEBENE ABLÖSESUMME i.H.v. 15 Mio stehen. Somit kann man diesen Betrag nicht weiter nach oben schrauben, weil der Lucio ja nicht gaaaaanz blöd ist. Die Differenz zwischen den 15 Mio und seinem Marktwert kommen so zu einem gewissen Teil auf sein Gehalt oben drauf.


    Für die 15 Mio kann Calli also nichts, hätte er den Vetrag wohl früher mit einer höheren Ablöse versehen, dann wäre Lucio wohl schon lange nicht mehr bei uns und wir hätten jetzt gerade den Kater von der "Aufstiegsfeier" hinter uns ...


    Der Wechsel zu den Bayern tut "uns" Allen besonders weh, aber Lucio fühlt sich wohl in unserem schjönen Land und wer von Euch will Ihm untersagen, dass er nicht in Deutschland bleiben darf, nach all dem, was er für uns gelestet hat ??? Leider sind die Bayern der Einzige Verein, der diesen Betrag + sein Gehalt auf jeden Fall zahlen kann ...


    TRAURIG BIN ICH TROTZDEM :LEV15


    Aber an der Stelle einfach mal DANKE LUCIO und wir werden dich in guter Erinnerung behalten ....


    und sorry an Calli

  • guuuuuuuuuuuut suuuuuuuuuuuuuuuuper ... klasse hier !!!


    Calli holt die Spieler ...
    Bayer04 bringt denen alles bei ...
    und Titel holen die Spieler erst, wenn sie das FCB-Zeichen auf der Brust haben !!!
    Klappt ja alles super hier :LEV11 :LEV11 :LEV11


    nene Calli ... da fehlt echt was im Kopf !!! :LEV17

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Zitat

    Original von GWM04
    Schon mal geschaut wo Manu steht? CL Qualli genau wie wir!!!


    Aber eben nicht zu vergessen Qualifikation!!!


    Schonmal in meinen Beitrag geschaut???Da steht,dass davon auszugehen ist,dass ManU die Quali schafft,ebenso wie Real oder andere Top-Clubs,das ürfte wohl kein Grund gewesen sein!

  • Zitat

    Original von Mucki73


    Er hat auch vor einigen Tagen vor laufender Kamera gesagt, dass er nächste Saison das Bayer-Trikot anzieht und gar nicht weg will.


    Wahrscheinlich hat er schon damals schon mit den Bayern geliebäugelt...


    Das war doch das Interview,dass sich als eine Aufzeichnung von vor ein oder zwei Jahren entpuppt hat oder??!!

  • Das schlimmste an der Sache ist, dass mal wieder bis Saisonende gewartet wurde, bevor es bekannt gegeben wurde.
    Das ist es, was ich Calli vorwerfe. Kkeine Verabschiedung möglich und seine Meinung kann man auch nicht mehr äussern.
    Und bis zur neuen Saison ist wieder Gras über die Sache gewachsen. Läuft genau so ab wie bei Ze Roberto. :LEV11

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • @ Tobi: Muss ich dir absolut recht geben, das ist ja das schlimme!!! WEnn ich seh wie ein Ballack oder auch ein Zé Roberto jetzt in Bayern spielen, dann kann man nur entäuscht sein, bei uns waren sie alle Weltklasse- Spieler und in München sind sie nur noch ein Schatten von sich selbst..... zum kotzen :LEV11

  • Zitat

    Original von Knusperschnitte
    @ Tobi: Muss ich dir absolut recht geben, das ist ja das schlimme!!! WEnn ich seh wie ein Ballack oder auch ein Zé Roberto jetzt in Bayern spielen, dann kann man nur entäuscht sein, bei uns waren sie alle Weltklasse- Spieler und in München sind sie nur noch ein Schatten von sich selbst..... zum kotzen :LEV11


    Ich habe da ja auch keine Lust mehr drauf !!!
    Unser Gott kann ja wechseln ... aber nicht zu den Bayern. NICHT ZU DEN BAYERN !!! Die holen sich nur Spieler, damit die nicht mehr gegen die spielen müssen. Und Bayer04 macht das Spielchen noch mit und lässt die dort hin ziehen. Das ist kein Fussball mehr. Das ist SCHEISSE. SCHEISSE ... SCHEISSE Herr Calmund !!!

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Kannst ja en Milliönchen spenden!!! Vielleicht bleibt er dann!!!

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.


  • Aber sowas sollte der auch einfach mal publik machen... Dann kommen solche Hasstiraden auch nicht auf...

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Lucio hätte schon diese Saison wo anders spielen können. Ich war ihm sehr dankbar dass er diese Saison geblieben ist, im ersten spiel der saison als er auflief lief es mir kalt den rücken runter.


    für mich ist calli einfach der schuldige. Was soll diese ganze Scheiße? ich fühle mich total verarscht. und das bayernschwein hoeneß lacht sich mal wieder ins fäustchen.


    Wir sollten das auf GAR KEINEN FALL auf uns sitzen lassen.


    NIE DEUTSCHER MEISTER; WIR WERDEN NIE DEUTSCHER MEISTER

    A fanatic is one who can't change his mind and won't change the subject.


    Winston Churchill