Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 37k

      • Homer
    2. Replies
      37k
      Views
      11M
      37k
    3. osito2409

    1. Die BayArena - der Stadionthread 9.7k

      • Marion
    2. Replies
      9.7k
      Views
      1.4M
      9.7k
    3. PezzeyRaus

    1. Jonathan Tah 3.1k

      • Fan aus Rösrath
    2. Replies
      3.1k
      Views
      692k
      3.1k
    3. osito2409

    1. Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Rückrunde 2023/2024 204

      • Leverkusenerking
    2. Replies
      204
      Views
      14k
      204
    3. Willibert1967

    1. Corona Virus - die Diskussion 6k

      • street
    2. Replies
      6k
      Views
      659k
      6k
    3. Renato13

Recent Activities

  • Wenn es nach Deinen Prognosen der vergangenen Saison gehen würde, müssten wir jetzt wie bei Weiser noch etwas drauflegen. Da hätten wir jedes zweite Spiel verloren, und Stuttgart wäre Meister geworden.
  • Babo Brahia

    Reacted with Like to Renato13’s post in the thread Jonathan Tah.
    Reaction (Post)
    Tja, vor wenigen Tagen noch einer der Garanten für diese historischen Erfolge und nun proben einige schon die Pfiffe für seinen ersten Besuch als Gegner in der BayArena.

    Absolut unbegreiflich. Er hat zu keiner Zeit etwas versprochen. Er hat hier viele…
  • Nullcheckers-Kumpel

    Reacted with Like to osito2409’s post in the thread Jonathan Tah.
    Reaction (Post)
    Denke auch das wir, wenn Gott uns bis dahin hier unten noch verweilen lässt, in 20-30 Jahren über diese Spieler 23/24 in Leverkusen von den Meistermachern reden werden. Nicht von den Bayern-Wechslern, oder Insel und Spanienverrätern. Diese Spieler…
  • RambleOn-SVB

    Reaction (Post)
    (Quote from Renato13)

    Ich hatte mal zu Testzwecken auf meiner Webseite eine OSM-Karte eingebunden mit der 1,2 km langen Route vom Rodeo auf der Stixchesstraße zum Stadion auf meinen Platz und POIs von allen sechszehn (in Worten: 16) Möglichkeiten,…
  • (Quote from BayerJoe)

    Sehe absolut genauso! Tahs Limit war die abgelaufene Saison, mit der er Meister und Pokalsieger geworden ist. Bei Bayern ist es ungemütlich. Noch ungemütlicher wahrscheinlich als in England bei einem Top 6 Klub. Kann mir auch so…
  • kaka-8

    Reacted with Like to osito2409’s post in the thread Jonathan Tah.
    Reaction (Post)
    Denke auch das wir, wenn Gott uns bis dahin hier unten noch verweilen lässt, in 20-30 Jahren über diese Spieler 23/24 in Leverkusen von den Meistermachern reden werden. Nicht von den Bayern-Wechslern, oder Insel und Spanienverrätern. Diese Spieler…
  • PezzeyRaus

    Replied to the thread Die BayArena - der Stadionthread.
    Post
    (Quote from Renato13)

    Ich hatte mal zu Testzwecken auf meiner Webseite eine OSM-Karte eingebunden mit der 1,2 km langen Route vom Rodeo auf der Stixchesstraße zum Stadion auf meinen Platz und POIs von allen sechszehn (in Worten: 16) Möglichkeiten,…
  • osito2409

    Replied to the thread Jonathan Tah.
    Post
    Denke auch das wir, wenn Gott uns bis dahin hier unten noch verweilen lässt, in 20-30 Jahren über diese Spieler 23/24 in Leverkusen von den Meistermachern reden werden. Nicht von den Bayern-Wechslern, oder Insel und Spanienverrätern. Diese Spieler…
  • Renato13

    Reacted with Like to bencza’s post in the thread Die BayArena - der Stadionthread.
    Reaction (Post)
    (Quote from Renato13)


    Bis Ende des letzten Jahres gab es ja auch noch den Manforter Hof am Konrad-Adenauer-Platz.
    Das war jahrelang unser Stamm-Treffpunkt vor Heimspielen, bis die Pächterin dann wie gesagt im Dezember 23 den Betrieb aufgegeben hatte.

    Ein…
  • (Quote from Fanis1904)

    Da fehlt einer…