Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, September 29th 2008, 10:17am

Renato: Schuh-Jubel nach Traum-Tor

Renato: Schuh-Jubel nach Traum-Tor
Dieser Junge verzaubert die Liga!

Bayers Samba-Trickser Renato Augusto (21). Jetzt hat er endlich auch seine erste Bundesliga-Bude eingefahren. Und was für eine! Das 2:0 gegen Bochum. Kießling legt auf, Renato zieht mit rechts ab in den linken Winkel. Unhaltbar.

„Da war sofort zu sehen, dass der reingeht“, sagt Rudi Völler.

Und Renato? Der Brasilien-Zauberer lief sofort zur Bank, umarmte seinen Übersetzer Peter Lünnemann und zeigte dann stolz auf seinen Schuh.

Der Schuh-Jubel nach dem Traum-Tor.

„Es war ein Spaß mit Sascha Dum. Er hatte mir gesagt, ich soll mal draufzeigen, wenn ich treffe“, erklärt Renato auf.

Denn: Nach seinem Bayer-Einstand in Uralt-Tretern von Ex-Bomber Babic (BILD berichtete) hat Renato inzwischen seine eigenen Schuhe. Und trifft damit doppelt schön...

Renato glücklich: „An das Tor werde ich mich sehr lange erinnern. Es war mein erstes in der Liga. Aber es sollen noch viele folgen!“

Und Bayer wird noch sehr viel Spaß haben am Millionen-Mann vom Zuckerhut!

bild.de
W11-Liga 1

This post has been edited 1 times, last edit by "SVB-Nico" (Sep 29th 2008, 10:18am)