Werbung

Werbung

You are not logged in.

1,881

Monday, January 29th 2018, 12:11pm

Sambazug

Mahlzeit,
gibbet irgende Möglichkeit/Chance auch Hoody und Schal zu ergattern wenn mal von Ausserhalb kommt und nicht mit dem
Sambazug nach Freiburg fährt ?
Ich kann auch leider niemanden bitten mir etwas mitzubringen !?!

P.S.: Ich weiß dass es öfter vorkommt dass gewisse Utensilien ausschließlich den Ultras bzw. Auswärtsfahrern vorbehalten sind, weil
auch von diesen erarbeitet.

1,882

Monday, January 29th 2018, 12:35pm

Falls welche nach der Sonderzugtour noch nicht vergriffen sind, kannst du davon ausgehen, dass es beim nächsten Heimspiel die Möglichkeit geben wird die Reststücke am Eck zu kaufen.
F A R B E N S T A D T
LEVERKUSEN AM RHEIN

ARSCH HOCH! AUSWÄRTS FAHREN!

1,883

Monday, January 29th 2018, 4:06pm

Falls welche nach der Sonderzugtour noch nicht vergriffen sind, kannst du davon ausgehen, dass es beim nächsten Heimspiel die Möglichkeit geben wird die Reststücke am Eck zu kaufen.
Hi, danke für die Antwort. Nächstes Heimspiel ist ja das Pokal Spiel. Bis wann muss ich denn am Eck sein, muss mich an dem Tag eh schon von einer Firmenveranstaltung, sagen wir mal, unauffällig verabschieden. Hatte die letzten Spieltage das Gefühl dass immer schon relativ früh zu ist, also der Verkaufsstand, nicht das Eck.

1,884

Monday, January 29th 2018, 7:20pm

Ab so ca. 1800 dürfte der Verkaufsstand auch am Start sein. Ist aber nur Pi mal Daumen - genauso unsicher, ob es überhaupt welche geben wird.
Ich grüße Pascal, Marlon und andere Verrückte.
lev-rheinland.de Blockieren!

1,885

Monday, February 5th 2018, 11:41am

Ist noch was übrig geblieben was dann morgen noch an den Mann gebracht wird ? Oder ist wie zu erwarten alles weg ?

1,886

Monday, February 5th 2018, 1:47pm

Die Pullis waren bereits auf der Hinfahrt ausverkauft... Schals waren ja ohnehin nur für die Zugfahrer abgezählt.

1,887

Monday, February 5th 2018, 2:32pm

Hmm, dachte ich hätte gelesen "zusätzliche Schals für 10€". Naja, kann man nix machen.
Trotzdem danke für die Antwort!

1,888

Tuesday, February 6th 2018, 12:44pm

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

1,889

Monday, February 12th 2018, 9:36am

Quoted

Ultras - die Dokumentation

Als organisierte Fangruppierungen sind sie das Sprachrohr der Anhänger eines Vereins. Immer das Wohl des Klubs im Sinn, ordnen sie ihr Leben dem Fußball unter - die Autoren Alexander Cierpka und Tom Häussler recherchierten ein Jahr lang die gesprächswertige Szene und haben führende Köpfe getroffen.

http://www.sportschau.de/fussball/allgem…tation-100.html
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

1,890

Monday, February 12th 2018, 1:07pm

...
SVB-Ein Leben lang!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "hamitower-lev" (Feb 12th 2018, 8:16pm)

1,891

Wednesday, September 5th 2018, 4:01pm

Sind noch Freundschafts T-Shirts übrig?

1,892

Sunday, April 14th 2019, 6:50pm

UL hat gestern anscheinend wieder gezeigt wie wichtig ihnen der Fußball ist. Jetzt können sie wieder stolz ein Jahr lang mit "Diffidati" und "Sek SV" T-shirts am Eck stehen und sich cool fühlen. Glückwunsch.

1,893

Sunday, April 14th 2019, 7:25pm

Da hat wohl jemand Infos aus erster Hand wa? Oh nee warte..

1,894

Sunday, April 14th 2019, 7:45pm

Wäre ja nicht ganz uninteressant die Ultrasicht zu hören. 67 Stadionverbote für Leverkusener sind ja mal ein Wort.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

1,895

Sunday, April 14th 2019, 8:06pm

Liest sich jedenfalls sehr mysteriös. Bei ner Schlägerei mit so vielen Beteiligten und dann nur Festnahmen auf einer Seite hört sich sehr seltsam an. Aber gut wenn man so unclever ist und sich in so ne Situation locken lässt...
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

1,896

Sunday, April 14th 2019, 8:52pm

Wäre ja nicht ganz uninteressant die Ultrasicht zu hören. 67 Stadionverbote für Leverkusener sind ja mal ein Wort.

Werden wir wohl nicht hören. Aber so gibt es mittlerweile 5 verschiedene Geschichten. Die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen

1,897

Sunday, April 14th 2019, 9:07pm

Sind sicher nicht alles Leverkusener, das wird auch ein paar Kollegen aus Karlsruhe treffen. Aber definitiv eine stolze Zahl.

1,898

Monday, April 15th 2019, 7:39am

Liest sich jedenfalls sehr mysteriös. Bei ner Schlägerei mit so vielen Beteiligten und dann nur Festnahmen auf einer Seite hört sich sehr seltsam an. Aber gut wenn man so unclever ist und sich in so ne Situation locken lässt...

Trifft ja nicht nur Leverkusener, sondern auch einige KSC-Anhänger.
Der Support in der Nordkurve wird davon aber natürlich erstmal nicht wirklich besser.
Das nur Gästefans festgesetzt wurden ist wohl darauf zurückzuführen, dass die VFB´ler sich in ihrer Stadt besser auskennen und rechtzeitig getürmt sind. Bzw. als Gast haste halt keinen Anlaufpunkt außer deinem Bus und den finden die Polizisten ja mit Leichtigkeit.
Wenn jemand genaueres von der UL wissen möchte, bleibt aber nur der Weg am Samstag am Eck persönlich. Gerade weil da auch Verfahren laufen, werden die einen Teufel tun sich hier zu äußern.

1,899

Monday, April 15th 2019, 7:45am

Dennoch sind die pauschalen SVs wieder völlig willkürlich. Was tatsächlich passiert ist, interessiert keinen. Habe ich angegriffen, wurde ich vielleicht angegriffen?? Da wird das Prinzip der Unschuldsvermutung einfach mal außer Kraft gesetzt.
Der Klügere kippt nach!

1,900

Monday, April 15th 2019, 8:13am

Dennoch sind die pauschalen SVs wieder völlig willkürlich. Was tatsächlich passiert ist, interessiert keinen. Habe ich angegriffen, wurde ich vielleicht angegriffen?? Da wird das Prinzip der Unschuldsvermutung einfach mal außer Kraft gesetzt.

Mit welchem Hintergrund halte ich mich 4(!) Stunden vor dem Spiel auf einem Markplatz in Bad Cannstatt auf?! Glaubst du wirklich den Leuten war nicht klar, woraus das hinauslaufen könnte/sollte?!
Wie stellst du dir das denn jetzt vor?! SV´s nur für Leute die tatsächlich zugeschlagen haben?!