Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,001

Thursday, February 23rd 2012, 1:06pm

Block W auf Schalke ist noch nicht im Verkauf gewesen oder?

1,002

Thursday, February 23rd 2012, 1:46pm

Glaube es gibt nur 1 gemeinsamen Block. V und W ist nicht getrennt. W müsste aber auch schon im Verakuf gewesen sein.

1,003

Thursday, February 23rd 2012, 1:48pm

Wenn ich Auswärts-DK Besitzer bin und bevor mir eine Karte für das jeweilige AW-Spiel gebucht wurde, Ich selber nochmal 2 Karten vorher kaufe, wird mir dann die eine Karte trotzdem noch zugeschickt/verbucht?
Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

1,004

Thursday, February 23rd 2012, 2:17pm

Glaube es gibt nur 1 gemeinsamen Block. V und W ist nicht getrennt. W müsste aber auch schon im Verakuf gewesen sein.

Beides richtig, W ist bereits ausverkauft :LEV6
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

1,005

Thursday, February 23rd 2012, 2:21pm

auf den Tickets wird nicht zwischen V und W unterschieden >>> Erdgas-Tribüne Stehplatz (V,W) :LEV19
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

1,006

Thursday, February 23rd 2012, 9:30pm

Wenn ich Auswärts-DK Besitzer bin und bevor mir eine Karte für das jeweilige AW-Spiel gebucht wurde, Ich selber nochmal 2 Karten vorher kaufe, wird mir dann die eine Karte trotzdem noch zugeschickt/verbucht?

Jap, das läuft unabhängig voneinander! (oder sollte es zumindest ^^)
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

1,007

Friday, February 24th 2012, 6:00pm

Was ist jetzt eigentlich mit dem Entlaster nach Schalke? Wann kann man da mit dem Verkauf der Fahrkarten rechnen?
Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

1,008

Monday, February 27th 2012, 9:15am

eben steh-tixx für ge geordert. mal wieder nen schönen fussi-samstag machen.

warm up um 13:00 uhr mit tuna 95 vs. btsv.
anschl. nach ge. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
danach altstadt d-town. :LEV6 :LEV6 :LEV6

1,009

Monday, February 27th 2012, 3:46pm

Was ist jetzt eigentlich mit dem Entlaster nach Schalke? Wann kann man da mit dem Verkauf der Fahrkarten rechnen?

ab Mittwoch im Verkauf ;)

1,010

Monday, February 27th 2012, 4:01pm

Lt. Paffi wurden für WOB bis 212 Tickets verkauft: wenn ich das Ticketing richtig intepretiere sind es aber etwa 550 !

:LEV9

1,011

Wednesday, February 29th 2012, 2:42pm

Ich nutze diesen Thread mal kurz, um meinem Ärger Luft zu machen:

Warum zur Hölle stellt sich jetzt heraus, dass es noch über 800 (!!) Stehplatzkarten für Schalke gibt? Jetzt, da ich mir schon die einzigen Tickets gekauft habe, die noch verfügbar waren; Sitzplätze für 40€!
Ich bin Student und 40 Euronen sind eine Stange Geld-

pff.. wie schon im Kartenbörsenthread: wenn jemand sich noch Stehplätze kaufen möchte und diese gegen meine Sitzer tauschen will, soll einfach bescheid sagen. Ich will auch keinen Preisausgleich oder so.

Mann, Mann, Mann... :LEV17

1,012

Wednesday, February 29th 2012, 7:34pm

Im Shop steht es gibt noch 797 von 860 Karten für den Block W in Schalke, doch wenn man Tickets buchen möchte steht dort:
Leider stehen momentan keine Kontingente für Sie zum Verkauf. Bitte wenden Sie sich an das Service Center, den Fan Shop oder die Geschäftsstelle.
???

1,013

Wednesday, February 29th 2012, 7:40pm

Bei mir klappts! Hast du über deinen Acc schonmal Tickets gekauft?
Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

1,014

Wednesday, February 29th 2012, 7:46pm

Bei mir klappts! Hast du über deinen Acc schonmal Tickets gekauft?
Ja, aber nur Heim - kein Auswärts.

1,015

Wednesday, February 29th 2012, 7:49pm

Könnte sein, das es daran liegt! Ruf doch mal die Hotline an!
Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

1,016

Wednesday, February 29th 2012, 8:36pm

Kann man bei Heimspielen am Stadion eigentlich noch Tickets für Auswärtsspiele holen?

Grüße

1,017

Thursday, March 1st 2012, 3:27pm

Kann man bei Heimspielen am Stadion eigentlich noch Tickets für Auswärtsspiele holen?

Grüße
Würde mich auch interessieren...

1,018

Thursday, March 1st 2012, 3:33pm

Grüße
früher ging das, jetzt meine ich an Spieltagen nur in der City

edit:

Shop BayArena (Piazza Westseite)
Bismarckstr. 122 - 124
51373 Leverkusen

Öffnungszeiten:
Di. - Fr.: 11 - 18 Uhr, Sa.: 10 - 14 Uhr
Hinweis:
An Spieltagen schließt der Shop jeweils 3,5 Stunden vor Anpfiff.
KARIM HAGGUI #2
W11-3.Liga

1,019

Thursday, March 1st 2012, 4:38pm

Schalke aktuell: Stehplatz Block W, Anzahl freie Plätze: 762, 15,00 EUR - buchbar.
Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

1,020

Thursday, March 1st 2012, 4:49pm

Grüße
Geht nicht mehr, was wohl keiner verstehen kann :LEV16
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!