Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, March 1st 2011, 12:54am

Wow, und wofür gehen dann die 40€ drauf?
"I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

22

Tuesday, March 1st 2011, 4:09am

Das ist ja mal ne geile Frage :LEV14

23

Tuesday, March 1st 2011, 6:59am

du pflaume^^ probiere mal nen bus zu chartern, dann weißt du wieso das so "teuer" ist
Ich grüße Pascal, Marlon und andere Verrückte.
lev-rheinland.de Blockieren!

24

Tuesday, March 1st 2011, 8:47am

du pflaume^^ probiere mal nen bus zu chartern, dann weißt du wieso das so "teuer" ist

Dann sind die Buspreis aber enorm explodiert... Kann die Frage schon nachvollziehen.
W11 Liga 1

25

Tuesday, March 1st 2011, 9:35am

Relativ simple Gründe. Zum einen handelt es sich um eine Mischkalkulation. Es gab die Kombitouren, über die man sich die Tour für 17,50 Euro oder 20 Euro hätte sichern können, Mitglieder zum Einzelpreis von 30 Euro. Da mit dem Preis der Bus aber nicht vollständig zu finanzieren ist, mussten naturgemäß die Einzelanmeldungen für Nichtmitglieder zu einem teureren Preis vorgenommen werden. Und zum anderen ist es in der Tat so, dass schlichtweg die Preise u.a. wg. der steigenden Spritpreise gestiegen sind.
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

26

Tuesday, March 1st 2011, 10:15am

Und zum anderen ist es in der Tat so, dass schlichtweg die Preise u.a. wg. der steigenden Spritpreise gestiegen sind.
Das Phänomen kenn ich ;-)
W11 Liga 1

27

Tuesday, March 1st 2011, 10:54am

Relativ simple Gründe. Zum einen handelt es sich um eine Mischkalkulation. Es gab die Kombitouren, über die man sich die Tour für 17,50 Euro oder 20 Euro hätte sichern können, Mitglieder zum Einzelpreis von 30 Euro. Da mit dem Preis der Bus aber nicht vollständig zu finanzieren ist, mussten naturgemäß die Einzelanmeldungen für Nichtmitglieder zu einem teureren Preis vorgenommen werden. Und zum anderen ist es in der Tat so, dass schlichtweg die Preise u.a. wg. der steigenden Spritpreise gestiegen sind.

Besser hätte ich es nicht erklären können!
Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
als einen Bruder der zum FC geht !