Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

17,501

Saturday, December 8th 2018, 11:21pm

Unmittelbar vor dem Spiel sind die Zuschauer ja da. Andere Mannschaften schaffen das ja auch.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

This post has been edited 1 times, last edit by "Fan aus Rösrath" (Dec 9th 2018, 7:34am)

17,502

Sunday, December 9th 2018, 5:43am

Wer kam eigentlich auf die Idee einen Lautsprecher in den E-Block zu stellen? Dort werden die Leute 90 Minuten lang mit dem Capo-Geschrei penetriert und das in einer Lautstärke, dass wohl viele davon mit einem Tinnitus nach Hause gehen.

Von den Fans dort will niemand supporten und die die supporten wollen gehen ohnehin in SD.

Tut den Leuten dort etwas Gutes und baut diesen Lautsprecher ab oder macht ihn wenigstens deutlich leiser!

This post has been edited 1 times, last edit by "carvajal04" (Dec 9th 2018, 5:48am)

17,503

Sunday, December 9th 2018, 9:11am

Von den Fans dort will niemand supporten und die die supporten wollen gehen ohnehin in SD.

Es sind zugegebnermaßen nicht allzuviele, aber niemand ist Bullshit.

Tut den Leuten dort etwas Gutes und baut diesen Lautsprecher ab oder macht ihn wenigstens deutlich leiser!

Leiser machen wäre definitiv vollkommen ausreichend
Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
Präzision und Gestammel.
Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

17,504

Sunday, December 9th 2018, 11:50am

Wie kommst du auf die Idee, dass in SE niemand supporten will? Wir stehen in SE, wollen supporten und wollen nicht in SD wechseln.

Wenn dich der Lautsprecher stört, solltest du vielleicht wechseln :LEV6

Pro Lautsprecher :LEV2

17,505

Sunday, December 9th 2018, 2:44pm

Quoted

Wie kommst du auf die Idee, dass in SE niemand supporten will? Wir stehen in SE, wollen supporten und wollen nicht in SD wechseln.

Wenn dich die anderen Zuschauer und deren Belange stören solltest DU vielleicht wechseln

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

17,506

Sunday, December 9th 2018, 2:58pm

lol

Ich stehe in SD war aber gestern ausnahmsweise in SE und hab erstmal fast nen Hörsturz bekommen als der Capo durch das Mikro schrie. So laut sind nicht mal die Lautsprecher in SD. Die Leute in SE und in Teilen des F-Block und E-Sitzer dürften wenig von der Stadionastmosphäre mitbekommen, da die ständig den Capo in den Ohren haben. Die Lautstärke ist völlig unverhältnismäßig für einen Block der extrem passiv ist.

Ich kann jeden verstehen der diese Areale des Stadions meidet. Ich bin auch pro Capo und Lautsprtecher, aber dass ist wirklich die reine Folter. Ist das im C-Block auch so?

17,507

Thursday, December 20th 2018, 1:15pm

Großes Lob an die ...., die bei der Zeromonie für die Kumpel gestern meinten „supporten“ zu müssen. :LEV9 Dafür seid ihr ja vom eigenen Block und der restlichen Arena ausgepfiffen worden. :LEV5 Beeindruckend und sehr cool was die Schalker für die Menschen aus den Zechen dort gemacht hat.

17,508

Thursday, December 20th 2018, 4:28pm

Das war wirklich stark und zeigte einmal mehr, wie beschränkt, dumm und hinterwäldlerisch manche Leverkusener sind. Zum Glück haben sie nach der Aufforderung des Stadionsprechers dann ihre dämliche Fressen gehalten.

17,509

Thursday, December 20th 2018, 7:22pm

Was hat denn bitte der heutige FC Schalke mit der Zeche zutun? Genau, rein gar nichts außer dämliches Marketing mit drönender Mukke zu Bildern von Menschen, die an einem Tag mehr geleistet haben als die Pupser aufm Platz in der gesamten "Karriere".
Eine Witzveranstaltung zur Gewinnmaximierung war das und die hinterwäldlerischen Schalker beklatschen das auch noch.
Aber jeder wie er will.

17,510

Thursday, December 20th 2018, 7:42pm

Da ist jetzt aber politisch unkorrekt. . Schalke wurde von Bergleuten gegründet und deshalb isi natürlich jeder Schalkespieler ein geheimer Bergarbeiter. Das ist in Leverkusen alles völlig anders . Da geht doch keiner von den Zuschauern arbeiten.
Trotzdem muss man da nicht rumpfeifen. Und die Vorshow hat Schalke ja auch nichts gebracht
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

17,511

Thursday, December 20th 2018, 7:59pm

Mir war das auch zu viel. Find so ne übertriebene Inszenierung eher peinlich.
w11 Liga1 2017/2018: Schwolow, Gikiewicz - Anton, Stark, Kempf, Callsen-Bracker, Akpoguma - Demirbay, Bentaleb, Schmid, Brandt, Robben, Jatta - Wagner, De Blasis, Onisiwo, Hrgota

17,512

Thursday, December 20th 2018, 8:15pm

lol

Ich stehe in SD war aber gestern ausnahmsweise in SE und hab erstmal fast nen Hörsturz bekommen als der Capo durch das Mikro schrie. So laut sind nicht mal die Lautsprecher in SD. Die Leute in SE und in Teilen des F-Block und E-Sitzer dürften wenig von der Stadionastmosphäre mitbekommen, da die ständig den Capo in den Ohren haben. Die Lautstärke ist völlig unverhältnismäßig für einen Block der extrem passiv ist.

Ich kann jeden verstehen der diese Areale des Stadions meidet. Ich bin auch pro Capo und Lautsprtecher, aber dass ist wirklich die reine Folter. Ist das im C-Block auch so?
Nein bei uns in C kommt es nicht Laut rüber. Ist ok aber man muss schon gut hinhören.

17,513

Thursday, December 20th 2018, 9:36pm

Was hat denn bitte der heutige FC Schalke mit der Zeche zutun? Genau, rein gar nichts außer dämliches Marketing mit drönender Mukke zu Bildern von Menschen, die an einem Tag mehr geleistet haben als die Pupser aufm Platz in der gesamten "Karriere".
Eine Witzveranstaltung zur Gewinnmaximierung war das und die hinterwäldlerischen Schalker beklatschen das auch noch.
Aber jeder wie er will.
Wenn man keine Ahnung hat..... auweia!!! :LEV11
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

17,514

Thursday, December 20th 2018, 9:55pm

Aber jeder wie er will.
Wenn man keine Ahnung hat..... auweia!!! :LEV11

Ausnahmsweise muss ich dir mal recht geben. :D
Völler raus!

17,515

Friday, December 21st 2018, 8:36am

Klar war das ein Stück weit Inszenierung, mehr aber eine absolut schöne Würdigung eines nun ausgestorbenen Berufs und deren wirklich hart malochenden Arbeitnehmer, die sich nun umorientieren müssen.

Die Geste als solche war wunderbar, auch wenn Kollege Tönnies da ausschließlich an Merch-Umsätze und positive Marketing gedacht hat.
Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

17,516

Friday, December 21st 2018, 11:34am

Meint irgendwer, dass die Schlacker oder andere in Lev. ihre Goschen gehalten hätten,wenn wir so was inszeniert hätten???
Der Klügere kippt nach!

17,517

Friday, December 21st 2018, 2:06pm

Meint irgendwer, dass die Schlacker oder andere in Lev. ihre Goschen gehalten hätten,wenn wir so was inszeniert hätten???

Wahrscheinlich nicht, aber das macht es nicht besser.

17,518

Thursday, January 3rd 2019, 4:08pm

In der RP ist momentan ein Artikel über Dirk Maverick.

RP-Online: Dirk Maverick im Porträt

Er betont sogar einen Punkt bzgl. seiner Auftritte vor der Nordkurve bei der Hymne, den ich extrem nervig finde:
„Ich versuche, es immer ein bisschen anders zu spielen und Variationen reinzubringen.“

Ich muss sagen, dass ich das zu Beginn ja noch ganz toll fand, dass Dirk Maverick live vor der Kurve die Hymne spielt und singt; mittlerweile nerven mich diese dauernden Veränderungen aber einfach nur noch.
Wenn Kurve, laut durch die Masse, und Sänger, laut durch die Soundanlage, die Hymne anders singen, hört sich das einfach nur dämlich an und sorgt für gelegentliche Aussetzer innerhalb der singenden Fans.

Ich bilde mir auch ein, dass deutlich lauter gesungen wurde als die Hymne noch vom Band kam.
Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

17,519

Thursday, January 3rd 2019, 4:15pm

Muss diese ganze Nummer überhaupt sein? Das Lied ist schon schwach genug, das macht man mit diesen Auftritten nicht besser.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

17,520

Thursday, January 3rd 2019, 7:02pm

Kopiert bein HSV mit LKK, finds auch eher Fremdschäm

5 users apart from you are browsing this thread:

5 guests