Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Super Idee.Übrigens: einer von uns sitzt gegenwärtig im türkischen Unrechtsstaat im Knast. Deniz Yücel. Ein vehementer Bayer 04-Fan. An ihn können wir ja bei Gelegenheit auch mal denken und erinnern.
http://www.sueddeutsche.de/politik/kolum…erloh-1.3424439
http://m.taz.de/!5077056;m/
![]()
![]()
![]()
Tu dir keinen zwang an
Übrigens: einer von uns sitzt gegenwärtig im türkischen Unrechtsstaat im Knast. Deniz Yücel. Ein vehementer Bayer 04-Fan. An ihn können wir ja bei Gelegenheit auch mal denken und erinnern.
http://www.sueddeutsche.de/politik/kolum…erloh-1.3424439
http://m.taz.de/!5077056;m/
Da täusche Dich mal nicht.Es werden einige Fanclubs , am Sonntag gegen Wolfsburg, in SD3 Stimmung machen. Es wäre mal wieder schön wenn es da mehr Unterstützung von rechts, links, oben geben würde. Ich Appelliere auch an alle einzelne Fans die Stimmung machen wollen aber meistens nur doof angeschaut werden, macht einfach mit. Wir, Bismark 122, werden weiter versuchen in SC3 Stimmung weiter zugeben. Es war gegen Bremen einfach ein Armutszeugnis was bei uns im Block abgegangen (eben nicht) ist. SC ist wahrlich kein Stimmungsblock. Da stehen zu viele Mütter mit ihren Kindern oder aber Damen die das Handy nicht loslassen können. Aber wir ALLE, jeder einzelne, müssen versuchen unsere Mannschaft zu unterstützen. Also bitte ich jeden einzelnen der im Stadion ist das aus voller Kehle zu tun. Am Anfang wird es noch etwas Mau sein aber je mehr sich uns anschliessen um so besser wird es. Für die Mannschaft und uns. Und JA die Ultras fehlen im Stadion. @P-Block![]()
Als Brand rein kam, was wir sogar gehofft hatten, musste der "Support-Block" das Anti-Bayern Lied anstimmen. Ich fragte mich sofort, wie blöde man eigentlich sein, in dieser Phase einen eingewechselten jungen Spieler auf eine solche Art so zu irritieren. Ich schüttelte für mich den Kopf, schaute zu den Fans, während in genau diesem Moment der Ball zum 2:1 einschlug. Diese wenigen Sekunden Unkonzentriertheit bei einzelnen Spielern, die sich kurz einen Kopf darüber machen mussten, hätten zum Gegentor führen können.
Ich bin überzeugt, dass diese Fans einen sehr großen Anteil an dem Gegentor Nr 1 und alles was dann zwangsläufig folgen musste, hatten.
Ganz dämliche und völlig sinnlose Aktion. So etwas kann man mal singen, wenn es um nichts mehr geht.
Sorry, wenn ich als Fußball-PROFI von einem Gesang so dermaßen irritiert bin, dass ich hinten völlig die Konzentration verliere, habe ich den falschen Beruf gewählt. Wir hatten auch vorher mehr Glück als Verstand und das 2:0 war schon seeehr schmeichelhaft.
Quoted
Ich bin überzeugt, dass diese Fans einen sehr großen Anteil an dem Gegentor Nr 1 und alles was dann zwangsläufig folgen musste, hatten.
Als Brand rein kam, was wir sogar gehofft hatten, musste der "Support-Block" das Anti-Bayern Lied anstimmen. Ich fragte mich sofort, wie blöde man eigentlich sein, in dieser Phase einen eingewechselten jungen Spieler auf eine solche Art so zu irritieren. Ich schüttelte für mich den Kopf, schaute zu den Fans, während in genau diesem Moment der Ball zum 2:1 einschlug. Diese wenigen Sekunden Unkonzentriertheit bei einzelnen Spielern, die sich kurz einen Kopf darüber machen mussten, hätten zum Gegentor führen können.
Ganz dämliche und völlig sinnlose Aktion. So etwas kann man mal singen, wenn es um nichts mehr geht.
Mensch, wenn der Völler das liest, dann greift der das direkt auf.
Quoted
Ich bin überzeugt, dass diese Fans einen sehr großen Anteil an dem
Gegentor Nr 1 und alles was dann zwangsläufig folgen musste, hatten.
Interessanter Aspekt. Ich bin einer von den "Interessenten".
Quoted
Es scheint also einen recht großen Anteil an Interessenten zu geben,
denen die schnelleren Auswärts-Bucher, Pseudo-Mitglieder etc. bei den
einschlägigen Spielen die Plätze wegschnappen.
Quoted
So wie mich scheint es viele zu geben. Gestern saßen um mich herum durchaus leidenschaftliche, engagierte Fans - auf Plätzen, wo beim Spiel davon eigentlich fast nur Bremer saßen...