Werbung

Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

12 921

Donnerstag, 26. Februar 2015, 14:46

Was stand auf dem banner?

12 922

Donnerstag, 26. Februar 2015, 14:58

TylerDurden** - TylerDurden**, you f***ing freak!!
1904-online.de -- sempre presente...

12 923

Donnerstag, 26. Februar 2015, 17:24

Ich sitze sonst in B 5 und habe dann für mich und meinen Sohn 2 Karten in der Nordkurve gehabt.

Nichts trübt die Schärfe der Wahrnehmung so sehr wie der Platz im Gefolge des Königs. Das mag so sein. Ich fand es jedenfalls toll. Letztlich gibt es das doch nicht : die Nordkurve die Bayerfans. Ich war jedenfalls von vielen Fans umgeben die alles gegeben haben für unsere Mannschaft.

In B5 sitzt vor mir ein FC Fan, ein Schalkefan, ein Dortmundfan die nur zu Bayer gehen ,weil es preiswerter ist. Auch die freuen sich zwar, wenn wir Tore schießen. Aber wirklich leiden und beben tun sie nicht. Immer aber bereit Kommentare über wirkliche oder vermeintlich schlechte Leistungen zu geben. Gestern habe ich noch mal begriffen, das ich da weg muß ,hin zu den für mich "wahren" Fans die alles geben und die egal wo sie sitzen den Hintern hochkriegen ,wenn es heißt "Steht auf wenn ihr für Bayer seid".

Immer wenn ich hier Kommentare über die Stimmung im allgemeinen und in der Nordkurve im besonderen lese ,habe ich immer im Hinterkopf das hier das wahre Herz der Bayerfans schlägt. Und egal was manchmal besser sein könnte , egal was manchmal auch schlecht ist : das ist es was zählt. Und auch die Nordkurve hat ihren Beitrag dazu geleistet das ziemlich viele Menschen glücklich nach Hause gegangen sind.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

12 924

Donnerstag, 26. Februar 2015, 17:46

Dann mal ein ganz dickes Willkommen im "wahren Herz der Bayerfans"!

Obwohl ich mir ganz sicher bin, das schlägt auch andernorts hin und wieder sehr kräftig...
Einmal Löwe, immer Löwe!

12 926

Donnerstag, 26. Februar 2015, 18:57

Trinker, Mörder, Gagelmänner... :levz1
Einmal Löwe, immer Löwe!

12 927

Donnerstag, 26. Februar 2015, 19:17

Wort für Wort:
Werfer der Flasche-Mörder- hurensöhne- frente

Sinngemäß: Flaschenwerfer, Mörder, hurensöhne, Frente (Ultras von Atlético)?
Kontext: ich meine mitbekommen zu haben, dass beim stadtduell jemand gestorben ist letztes Jahr.
Habe dafür keine Quelle, war mir nur so im Hinterkopf.

12 929

Donnerstag, 26. Februar 2015, 23:03

Anhänger von frente haben wen von deportivo la coruña umgebracht und in nen Fluss geworfen

12 930

Donnerstag, 26. Februar 2015, 23:08

Und welchen Sinn und Zweck hatte das Banner an der Stelle? Außer, eben jenen Personenkreis vor unserer Auswärtstour noch mal so richtig zu reizen und unsere mitreisenden Fans vor Ort zu gefährden?

12 931

Freitag, 27. Februar 2015, 00:21

So wie wir angegangen wurden, als wir da das letzte mal da waren (deswegen vermutlich "flaschenwerfer"), kann es viel ungemütlicher nicht werden... :LEV16

12 932

Freitag, 27. Februar 2015, 11:28

Dass ich hier noch mal in die Lage komme, ein Banner in der Nordkurve gut zu finden... :LEV18

12 933

Freitag, 27. Februar 2015, 11:57

Dass ich hier noch mal in die Lage komme, ein Banner in der Nordkurve gut zu finden... :LEV18

Die UEFA scheint das weniger gut zu finden :LEV14 Man ermittelt mal wieder.

Schade wird wohl wieder einen Brief schreiben müssen....

12 934

Freitag, 27. Februar 2015, 12:11

Die UEFA scheint das weniger gut zu finden :LEV14 Man ermittelt mal wieder.

Schade wird wohl wieder einen Brief schreiben müssen....

bei der UEFA kann man leider eine Bocksperre oder ähnliches nicht ausschließen...
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

12 935

Freitag, 27. Februar 2015, 13:01

Wegen so etwas? :LEV14
3799 - Wahre Liebe!

Never surrender! Unbeugsam!

12 936

Freitag, 27. Februar 2015, 13:05

Wegen so etwas? :LEV14

Frag mal in München nach...die haben nach ihrem Arsenal-Banner doch eine Teil-Blocksperre erhalten, wenn ich mich richtig erinner?
Man, ist das 'ne Wurst!

12 937

Freitag, 27. Februar 2015, 13:15

Jop.. und mussten noch 10k meine ich blechen.
Vollborn - Tah, Nowotny, Lúcio - Aránguiz - Schneider, Ballack, Kroos, Zé Roberto - Kirsten, Berbatov

12 938

Freitag, 27. Februar 2015, 14:01

1. Haben die ein "homophobes" Plakat gehisst.
2. Wurde irgendein Eckblöckcken gesperrt. Da sitzen dann bei uns eh nur die Neutralen bzw. Schalker, Dortmunder etc..

Ergo: Verkraftbar.
3799 - Wahre Liebe!

12 939

Freitag, 27. Februar 2015, 14:02

2. Wurde irgendein Eckblöckcken gesperrt. Da sitzen dann bei uns eh nur die Neutralen bzw. Schalker, Dortmunder etc..

es wurde dort gesperrt wo das Plakat war...
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

12 940

Freitag, 27. Februar 2015, 14:05

es wurde dort gesperrt wo das Plakat war...
Das entzieht sich meiner Kenntnis.
Wie auch immer, es war keinesfalls homophob, rassistisch oder politisch. Von daher nicht mit München vergleichbar.
3799 - Wahre Liebe!

Zurzeit sind neben Ihnen 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Mitglieder und 14 Besucher

Dr.Ma, jonas, torpfosten1