Werbung

Werbung

You are not logged in.

1

Friday, August 20th 2010, 5:13pm

Bremenfly mit Problemen

Hallo zusammen,

ich selber arbeite in der Luftfahrtbranche und weiss von gut unterrichteten Quellen dass es der Bremenfly nicht sonderlich gut geht. Auf der Homepage sind Infos dass die einen Vertrag mit Ihrem Veranstalter gekündigt haben. Hoffe die Mannschaft und Fans kommen sich in die Ukraine. :LEV16
Weiter, immer weiter!

This post has been edited 2 times, last edit by "dentagard" (Aug 20th 2010, 5:30pm)

2

Friday, August 20th 2010, 5:56pm

Was für ein Finale. Ich werde mit der Mannschaft in den russischen Bergen zerschellen. Ich werde ein Legende wie die Mannschaft von Man Utd damals. Kraasss.

3

Friday, August 20th 2010, 5:58pm

unnötig sowas zu schreiben bolz.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

4

Friday, August 20th 2010, 6:01pm

Quoted

Original von Bayerbolz3000
Was für ein Finale. Ich werde mit der Mannschaft in den russischen Bergen zerschellen. Ich werde ein Legende wie die Mannschaft von Man Utd damals. Kraasss.

Ich glaube du bist einfach nur krank Junge. Dir kann man nicht mehr helfen!
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

5

Friday, August 20th 2010, 6:05pm

Quoted

Alleine für so einen mist solltest du gesperrt werden du Vollpfosten!
...We all follow the Bayer, over land and sea...

6

Friday, August 20th 2010, 6:08pm

Quoted

also das wollte ich mit sicherheit nicht ausdrücken wollen. das ist echt makaber.
ich möchte die sicherheit auf keinen fall in frage stellen. wäre in deutschland ja auch nicht möglich. hier geht es rein ums wirtschaftliche. und das ist dann schon was anderes finde ich.
Weiter, immer weiter!

7

Friday, August 20th 2010, 6:12pm

Gutgut. Zur Beruhigung aller, die Maschinen haben einen Lufthansa Wartungsvertrag. Das Risiko ist also nicht viel größer auch wenn Bremenfly pleite ist. :LEV19

8

Friday, August 20th 2010, 6:25pm

akzeptiert :LEV18
Weiter, immer weiter!

9

Friday, August 20th 2010, 6:39pm

Quoted

Der Beitrag ist ja gaaaaanz großes Kino.

Aber man darf ja nix gegen Bolz schreiben, ist ja Bashing.

@ Bolz: Du bist schon eine Legende...

10

Friday, August 20th 2010, 7:01pm

Quoted

Bitte, bitte.. tu uns einen Gefallen und geh mal ins FC-Forum :LEV11 :LEV11 :LEV11

11

Friday, August 20th 2010, 7:07pm

Quoted

Original von SVBvsWWE

Quoted

Bitte, bitte.. tu uns einen Gefallen und geh mal ins FC-Forum :LEV11 :LEV11 :LEV11

Das Problem ist ja, dass er dort schon schreibt und so mancher Fc Fan denkt dann, dass die meisten Leverkusen Fans genau so sind...

12

Friday, August 20th 2010, 7:11pm

Quoted

Original von SVBvsWWE

Quoted

Tu dir mal einen Gefallen und trainier dir mal was Abstraktionsvermögen an. Wie dumm und langweilig kann ein Mensch sein ein Internetforum derart ernst zu nehmen. :LEV18

13

Friday, August 20th 2010, 7:16pm

Quoted

:LEV14 :D :LEV7
Bergische Elite `09

14

Friday, August 20th 2010, 7:21pm

Quoted

Quoted

Original von SVBvsWWE

Quoted

Tu dir mal einen Gefallen und trainier dir mal was Abstraktionsvermögen an. Wie dumm und langweilig kann ein Mensch sein ein Internetforum derart ernst zu nehmen. :LEV18

Um mal in deiner Bashing-Sprache zu bleiben:

Wie dumm kann man nur sein, mit der größten Flugzeugkatastrophe aller Zeiten in Europa in Zusammenhang mit einer Fussballmannschaft solche Späße zu treiben und dann auch noch einen persönlichen Vorteil aus so einer Geschichte herzuleiten?

Ich könnte es noch irgendwo nachvollziehen, wenn du 12 Jahre alt wärst. Aber ich habe schon von einigen gehört, dass du eigentlich ein erwachsener Mann bist.

Um mal beim Thema "dumm" zu bleiben: Wenn du zu diesem Spiel fliegst, dann wirst du 100%ig nicht über russische Berge fliegen, es sei denn du fliegst mit Umsteigen in Moskau dahin.

15

Friday, August 20th 2010, 7:34pm

@Bayerbolz Du hast eine PN, bitte unbedingt beachten und befolgen.

@ALL Thema zu, Danke für Eure Hinweise. Einfach unglaublich.
Gruß FA-CHEF
Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
3.Ramelow-Schätz-Verfahren