Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, July 15th 2009, 12:12pm

Stimmung in Block B9

Wer von euch hat auch eine Dauerkarte für B9 und ist bereit da richtig stimmung zu machen????

ich selber sitze (stehe) ganz oben in reihe 14 und freue mich schon richtig wenn es wieder los geht!!!!
:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3
MICHA KOMM ZURÜCK !!!!!!!!!!

2

Wednesday, July 15th 2009, 12:16pm

mich würde mal interessieren, wie die Stimmung im H-Block ist.
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

3

Wednesday, July 15th 2009, 12:17pm

wie wird denn die stimmung im g-block sein??? :LEV9

4

Wednesday, July 15th 2009, 12:19pm

Um zu verallgemeinern: Wie wird die Stimmung im Stadion sein? :D

5

Wednesday, July 15th 2009, 12:23pm

Quoted

Original von Erik M.
mich würde mal interessieren, wie die Stimmung im H-Block ist.

Hab gehört, dass die Schwester eines Bekannten von einem Arbeitskollegen meinte, dass die Stimmung da besonders gut ist.

6

Wednesday, July 15th 2009, 12:39pm

Ich habe aus sehr glaubhaften Quellen erfahren, das besonders in in den Blöcken F1-F4 der Bär steppen soll. :LEV18
!!ROSSLAUER JUNGS!!

7

Wednesday, July 15th 2009, 1:06pm

wann sind eigentlich die Ferien endlich zu Ende?
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

8

Wednesday, July 15th 2009, 1:08pm

Quoted

Original von Erik M.

Welch wahre Worte...
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

9

Wednesday, July 15th 2009, 1:13pm

Quoted

Original von Erik M.

Ferien-Planer
!!ROSSLAUER JUNGS!!

10

Wednesday, July 15th 2009, 1:54pm

Wie wird denn die Stimmung in D7, Reihe 2, Platz 5 so werden? Wäre nett, wenn mir einer Auskunft erteilen könnte, bin nämlich das erste mal dort...

11

Wednesday, July 15th 2009, 1:57pm

RE: Stimmung in Block B9

Quoted

Original von MS aus LEV
Wer von euch hat auch eine Dauerkarte für B9 und ist bereit da richtig stimmung zu machen????

ich selber sitze (stehe) ganz oben in reihe 14 und freue mich schon richtig wenn es wieder los geht!!!!
:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Ich freue mich auch schon richtig wenn es wieder losgeht...

12

Wednesday, July 15th 2009, 2:17pm

Wie wär´s wenn einfach die ganze Arena stimmung macht :LEV6
Dann würde dieser Thread nämlich überflüssig sien und unsere BayArena zu einem feine Hexenkessel werden

13

Wednesday, July 15th 2009, 2:45pm

Quoted

Original von eRaz00r
Dann würde dieser Thread nämlich überflüssig sien und unsere BayArena zu einem feine Hexenkessel werden

Echt? So hab ich das noch gar nicht gesehen :LEV18

14

Wednesday, July 15th 2009, 2:49pm

Quoted

Original von superoekland

Quoted

Original von eRaz00r

Echt? So hab ich das noch gar nicht gesehen :LEV18

Manchmal kann es so einfach sein...

15

Wednesday, July 15th 2009, 3:09pm

Quoted

Original von Eisenacher
Ich habe aus sehr glaubhaften Quellen erfahren, das besonders in in den Blöcken F1-F4 der Bär steppen soll. :LEV18

Hab ich auch gehört. Der Capo vom "Supporters Club F-Block Chaos" meinte das die gesamte Westtribüne diese Saison deutlich mehr Verantwortung und eine führende Rolle beim Support übernehmen wird.

16

Wednesday, July 15th 2009, 3:18pm

Also eins weiß ich ganz genau, auch, wenn ich sonst nicht viel weiß: in B9 mache ich mal sowas von gar keine Stimmung. Aber dabei gebe ich alles :bayerapplaus
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

17

Wednesday, July 15th 2009, 3:44pm

Ich lese hier ständig irgendwas von "Stimmung machen" usw?!?

Hallo? Wir sind immer noch beim Bayer. Da gibt es keine Stimmung! Wir sind doch eh alles Werksangehörige, die zum Stadionbesuch gezwungen werden. Also setzt bitte nicht immer solche Gerüchte in die Welt!
[i]"Some people think football is a matter of life and death. I don't
like that attitude. I can assure them it is much more serious than
that."[/i]

18

Wednesday, July 15th 2009, 3:58pm

Ich bin dafür, dass damit Stimmung herrscht der Bayer jedem ne Vuvuzela spendiert :levz1
Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

19

Wednesday, July 15th 2009, 4:06pm

Quoted

Original von MaddinB04
Ich bin dafür, dass damit Stimmung herrscht der Bayer jedem ne Vuvuzela spendiert :levz1

Der erste der mit so nem Ding bei uns ankommt, kriegt von mir mal die Sollbruchstelle zu spüren.

Das hat mit Fußballstimmung nix zu tun.

Sollen die Kölner Affenbei Ihrem Poldi mal schön rumtröten...

20

Wednesday, July 15th 2009, 4:29pm

Quoted

Original von Onkel'78

Quoted

Original von MaddinB04

Der erste der mit so nem Ding bei uns ankommt, kriegt von mir mal die Sollbruchstelle zu spüren.

Das hat mit Fußballstimmung nix zu tun.

Sollen die Kölner Affenbei Ihrem Poldi mal schön rumtröten...

muahahahahahaha..... :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :bayerapplaus
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.