Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, March 10th 2008, 3:44pm

Adler Trikot

Ich wollte heute morgen das Trikot von Rene Adler (Art. Nr. 1634) bestellen mit Beflockung! Es handelt sich hierbei um das schwarze Torwarttrikot!

Könnte es jemand, der in Leverkusen wohnt im Shop holen, da es vergriffen ist???? Ich würde die Größe M oder L benötigen!

Für die Unkosten komme ich selbstverständlich auf!

Ich würde es gerne selbst holen aber aus Lahr (PLZ 77933) ist es viel zu weit!

2

Monday, March 10th 2008, 4:12pm

mein tipp:
es gibt auch sogenannte großereignisse, die nennen sich Heimspiele, im fachkreis...
nun ja da kommen so 22500 zuschauer zum spiel, da könntest du ja vielleicht irgendwannmal wenns grad passt vorbeischauen un dir das ultimative RAtrikot ankaufen :LEV2
w11-Liga 3

3

Monday, March 10th 2008, 4:17pm

Weißt du wieweit Lahr weg ist? Da fährt man mindestens 4 Stunden, Sonntagsspiele eignen sich da als eh nie so gut. An nem Samstag sollte es dann aber auch von der Arbeit passen, ist also nicht so leicht von hier aus nach Leverkusen zu kommen ;-)
Badisch'Lev - erster Bayer04-Fanclub in Baden-Württemberg

4

Monday, March 10th 2008, 4:19pm

...das ist werkself...

wen du mal bei "masta" ins profil geguckt hättest, wüsstest du dass er vermutlich nicht zu jedem heimspiel kommt!

5

Monday, March 10th 2008, 4:28pm

Quoted

Original von butti04
...das ist werkself...

wen du mal bei "masta" ins profil geguckt hättest, wüsstest du dass er vermutlich nicht zu jedem heimspiel kommt!

Erschwerend kommt noch hinzu, dass wenn alles passt und du beim Heimspiel bist, das Trikot nicht vorrätig ist. :LEV15
100% Treffer und versenkt !

PS @masta82: Lass dir von solchen Moralaposteln nicht den Tag versauen.

biba
Bayer04 - Jungs, ...
... wir sind trotzdem stolz auf Euch !

6

Monday, March 10th 2008, 5:36pm

Quoted

Original von schwegler16
mein tipp:
es gibt auch sogenannte großereignisse, die nennen sich Heimspiele, im fachkreis...
nun ja da kommen so 22500 zuschauer zum spiel, da könntest du ja vielleicht irgendwannmal wenns grad passt vorbeischauen un dir das ultimative RAtrikot ankaufen :LEV2

Hey, ist dass das sogenannte Großereigniss, dass jeden Samstag / Sonntag auf Arena übertragen wird? :LEV8

Ich gehe mal schwer davon aus, dass du aus der Nähe von Leverkusen kommst und es Dir öfters möglich ist, ein Heimspiel vom Bayer zu besuchen wie ich!

Ich würde gerne zu jedem Heimspiel kommen, aber das erlaubt mir die Entfernung, das Kleingeld und die Zeit nicht, den von Lahr nach Leverkusen sind es gut und gerne 450 km!

Habe jetzt aber auch gehofft, dass jemand mir das Trikot besorgen kann?! :LEV9

7

Monday, March 10th 2008, 5:37pm

Ich könnte es dir egtl. mitbringen. Ich geh am Sonntag nach Nürnberg und könnte es gleich am Montag an der Haustür vorbeibringen ;-) Geld gibste mir dann danach würd ich mal sagen

8

Monday, March 10th 2008, 5:48pm

zack problem gelöst :LEV6 :LEV18
Unser Leben, unsre Liebe ..

9

Monday, March 10th 2008, 5:51pm

Quoted

Original von Haggui92
Ich könnte es dir egtl. mitbringen. Ich geh am Sonntag nach Nürnberg und könnte es gleich am Montag an der Haustür vorbeibringen ;-) Geld gibste mir dann danach würd ich mal sagen

der bayer spielt aber zu hause am sonntag, nicht dass du was verplant hast und die reise umsonst machst ;)
w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

[b]W11-Liga 4 Meister 2015[/b]

10

Monday, March 10th 2008, 6:01pm

Nene, die Karten hab ich schon, alles richtig geplant ;-)

11

Monday, March 10th 2008, 6:11pm

Kann man das nicht einfach per Internet im Fanshop bestellen und sich schicken lassen?

12

Monday, March 10th 2008, 6:21pm

Quoted

Original von Badens-Bester
Kann man das nicht einfach per Internet im Fanshop bestellen und sich schicken lassen?

Doch wäre eine Möglichkeit, aber im Bayer 04 Online Shop wird der Artikel mit der Nr. 1634 nicht gefunden!

13

Monday, March 10th 2008, 6:35pm

da gibts nur das kurzärmlige weisse Shirt, aber immerhin: Die Flock-Funktion geht wieder! Man hat mein Problem also tatsächlich weitergereicht ;)
Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

14

Monday, March 10th 2008, 7:12pm

Das weisse kann man auch hier kaufen. Angeblich "matchworn"....

Adler

15

Monday, March 10th 2008, 8:39pm

Quoted

Original von Luca1987
da gibts nur das kurzärmlige weisse Shirt, aber immerhin: Die Flock-Funktion geht wieder! Man hat mein Problem also tatsächlich weitergereicht ;)

JA GEIL
habe ich mir direkt mit ramelow flock bestellt!
Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

16

Monday, March 10th 2008, 9:10pm

Quoted

Original von AusbilderSchmidt

Quoted

Original von Luca1987

JA GEIL

gut so, nur nix riskieren und am Ende für Dum 5 Euro mehr zahlen müssen ;)
Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

17

Monday, March 10th 2008, 9:39pm

Quoted

Original von Luca1987

Quoted

Quoted

Original von Luca1987

JA GEIL

gut so, nur nix riskieren und am Ende für Dum 5 Euro mehr zahlen müssen ;)

wat??
Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

18

Monday, March 10th 2008, 9:47pm

Quoted

wat??

nur eine kleine Anspielung auf die "wer ist Sascha Dum"-Story :P

19

Monday, March 10th 2008, 9:49pm

ach jetzt raff ichs

20

Monday, March 10th 2008, 9:50pm

So, hab auch grad mein Trikot bestellt.
Wie läuft das eigentlich mitm Club-Rabatt ? Verrechnen die den automatisch weil ich habe jetzt keine Möglichkeiten gesehen wo ich das hätte angeben müssen. Ich war aber mit meinem Club-Nick eingeloggt.