Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Wednesday, August 22nd 2007, 8:01pm

Ne, Sternchen, hast Dich nicht verhört. Da hatte Maverick noch alte Zahlen im Kopf.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

62

Wednesday, August 22nd 2007, 8:02pm

edit
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

This post has been edited 1 times, last edit by "Grimaudino" (Aug 22nd 2007, 8:02pm)

63

Wednesday, August 22nd 2007, 8:25pm

WO IST DER LINK!! :D :D :D :D

64

Thursday, August 23rd 2007, 5:26pm

damit kann ich nicht dienen...kann mit dem youtobe-Gedöns nix anfangen. Kann das jemand anderes übernehmen? Hat noch wer den Bericht aufgenommen?

65

Thursday, August 23rd 2007, 7:34pm

Quoted

Original von Löwin
damit kann ich nicht dienen...kann mit dem youtobe-Gedöns nix anfangen. Kann das jemand anderes übernehmen? Hat noch wer den Bericht aufgenommen?

Hast du denn einen yotube-Account?

oder lad es einfach erstmal bei bei rapidshare hoch..
Nemeische Löwen est. 2007 - 10 Jahre Suff und Eskalation

66

Thursday, August 23rd 2007, 7:40pm

ich find den bei you*tube net

aber n account hab ich da,aber was bringt mir das? :LEV9
B-a-y-e-r 04 L-e-v-e-r-k-u-s-e-n

67

Thursday, August 23rd 2007, 7:49pm

Quoted

Original von Bayer 04-Fan
ich find den bei you*tube net

aber n account hab ich da,aber was bringt mir das? :LEV9

Wenn ich sie richtig verstanden hab, hat sie den bericht, kann ihn aber nicht bei youtube hochladen.
Nemeische Löwen est. 2007 - 10 Jahre Suff und Eskalation