Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

1 121

Donnerstag, 11. Januar 2018, 20:34

Ich fahre morgen von Bielefeld die A2 und A1 runter zum Spiel und anschließend wieder zurück und habe noch Plätze frei. Bei Interesse --> PN

1 122

Montag, 15. Januar 2018, 08:13

Auswärts in Hoffenheim

Hallo,

ich würde gerne seit längerem mal wieder auswärts fahren und suche daher konmenden Samstag eine Mitfahrgelegenheit nach Sinsheim und zurück. Ich wohne in Bonn und müsste dort auch wieder hin. Da ich ein NRW Ticket besitze, wäre aber auch ein Treffpunkt woanders möglich, solange es für beide Seiten Sinn macht. Abfahrt gerne etwas früher als nötig, damit wir nicht so rasen müssen und eine entspannte Anfahrt haben! :LEV2
Meu time predileto é Leverkusen!
O número um no Reno!

FARBENSTADT!

1 123

Donnerstag, 3. Mai 2018, 11:47

Bremen

Hallo,
ein Kumpel und ich suchen eine Mitfahrgelegenheit nach Bremen und wenn möglich auch wieder zurück.

Wohnen beide in Bochum. Könnten aber im Ruhrgebiet überall hin.

Vielen Dank vorweg.

1 124

Dienstag, 17. Juli 2018, 17:44

Plant irgendwer nach dem Spiel in Pforzheim direkt nach Frankfurt (zu den Onkelz) zu fahren und hat noch ein Plätzchen frei?
Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
We are the fans.

1 125

Donnerstag, 16. August 2018, 14:24

Hat noch jemand einen Platz nach Pforzheim frei? Gerne auch aus Niedersachsen.
Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
We are the fans.

1 126

Freitag, 24. August 2018, 05:54

Fährt jemand am Samstag nach Gladbach aus dem Raum Hessen (Darmstadt, Frankfurt,Gießen) und hätte eventuell noch ein Platz frei? Gerne auch mit dem Zug.

Bitte PN an mich, bin schon am verzweifeln.
aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

1 127

Freitag, 24. August 2018, 09:38

Fährt jemand am Samstag nach Gladbach aus dem Raum Hessen (Darmstadt, Frankfurt,Gießen) und hätte eventuell noch ein Platz frei? Gerne auch mit dem Zug.

Bitte PN an mich, bin schon am verzweifeln.

Passt aber auf, wenn ihr ihn mitnehmen wollt. Er wollte auch eine Pforzheimkarte und Mitfahrt nach ebendort. Am Ende kam er nicht zum vereinbarten Treffpunkt und entschied sich lieber sich tot zu stellen.

1 128

Montag, 24. September 2018, 20:30

Fährt zufällig jemand am Mittwoch nach den Spiel nach Remscheid und könnte mich bis dahin mitnehmen?
Schwarz und rot ein Leben lang!

1 129

Montag, 15. Oktober 2018, 12:42

Fährt hier zufällig jemand am 25.10. morgens von Essen nach Lev zum Sonderzug und hat noch nen Platz frei?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher