Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

861

Sunday, December 2nd 2012, 4:12pm

fährt jmd aus dem raum Hilden/ Düsseldorf zum Spiel nach Hannover? Bitte melden!
BAYER LEVERKUSEN ! VON 1904 !

862

Sunday, December 2nd 2012, 4:51pm

fährt jmd aus dem raum Hilden/ Düsseldorf zum Spiel nach Hannover? Bitte melden!

Wie geschrieben fahren wir mitm WET aus Mülheim-Ruhr und Umgebung, wobei der Zug aus Ddorf kommt. Haben noch ein Platz frei. Kannst dich gerne anschließen.

863

Tuesday, December 4th 2012, 1:27pm

Haben noch 2 Plätze auf unserem SchönesWochenendeTicket/Niedersachsenticket frei, falls jemand, der in Bielefeld vorbeifährt also noch sucht, einfach mal bescheid sagen. Sind 3 Leute mit NRW-Semesterticket, also relativ flexibel, eine Fahrt von/nach LEV wäre daher auch möglich, müsste halt jemand von euch das Ticket kaufen...

864

Tuesday, December 4th 2012, 2:54pm

Fährt jemand Sonntag von Braunschweig nach Hannover? Am Besten natürlich pünktlich zu Demobeginn. Bitte per PN melden!
"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

865

Tuesday, December 4th 2012, 5:49pm

Fährt jemand am 19.12 zum Pokalspiel nach Wolfsburg und hat noch zwei Plätze im Auto frei? (Im Optimalfall aus dem Ruhrpott)
w11-Liga 3

866

Friday, December 7th 2012, 4:03am

Fährt jemand am Sonntag von Hamburg bzw. Kiel nach Hannover und hat noch 'nen Platz frei?
Wenn ja, bitte 'ne PN an mich! :LEV6
Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

867

Monday, December 10th 2012, 1:13pm

Wer aus Berlin will mit zum Pokalspiel nach Wolfsburg? Ich fahre mit Auto und hab Plätze frei und würd mich auch mal über Gesellschaft freuen :LEV18

868

Saturday, December 15th 2012, 10:59pm

die Frage hätte ich auch im Angebot. Dann lass doch zusammen fahren oder? Mit Deinem oder meinem Auto? Ansonsten falls es noch mehr Interessenten gibt...ich hab halt auch vier Plätze ;) Also Berlin-WOB-Berlin
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

869

Sunday, December 16th 2012, 2:35am

Fährt jemand nach dem WOB Spiel in Richtung Hannover, Bremen oder am besten sogar Oldenburg?
Egal ob mitm Auto oder ob aufm NDS-Ticket noch 'n Platz frei ist - bitte alles anbieten!!! :LEV6
Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

870

Sunday, December 16th 2012, 1:20pm

Fährt jemand aus dem Aachener oder Dürener Raum am Mittwoch nach Wolfsburg mit dem Auto und hat noch zufällig einen Platz frei?? :LEV9
Schiri, der hat schon gelb!

871

Sunday, December 16th 2012, 9:32pm

Fährt jemand aus der Bonner Gegend und hat noch 1-2 Plätze frei....

872

Monday, December 17th 2012, 9:29pm

Wir hätten noch einen Platz im Auto am Mittwoch frei nach Wolfsburg. Abfahrt ist ab Recklinghausen gegen ca. 13.30 Uhr.
Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
We are the fans.

This post has been edited 1 times, last edit by "El Barto" (Dec 18th 2012, 2:36pm)

873

Tuesday, December 18th 2012, 2:51pm

Biete 2 Plätze nach Wolfburg an .

Abfahrt ist 14 uhr am Wuppertaler HBF kosten punkt wäre 25 PP. für sprit.

Gefahren wird nur wenn das auto voll ist !!!!!!

874

Wednesday, December 19th 2012, 2:26am

Fährt jemand nach dem WOB Spiel in Richtung Hannover, Bremen oder am besten sogar Oldenburg?
Egal ob mitm Auto oder ob aufm NDS-Ticket noch 'n Platz frei ist - bitte alles anbieten!!! :LEV6

Frage nochmal. :levz1
Also ich müsste irgendwie von Hannover-WOB kommen und von WOB danach wieder nach Hannover. Wie ist mir ganz egal. Falls irgendwer ausm hohen Norden auch fährt und noch 'nen Platz frei hat, dann bitte noch bis heute Mittag PN melden. Würde mich freuen! :LEV6

875

Sunday, January 20th 2013, 10:58am

Fährt irgendeiner mit dem Auto nach Freiburg und hätte noch einen Platz frei?
Komme aus dem Sauerland, würde aber auch nach Leverkusen kommen zur Abfahrt.. ;-)

876

Tuesday, January 22nd 2013, 5:19pm

Hallo allerseits,

ich suche noch nach einer Mitfahrgelegenheit nach Fürth - am liebsten aus dem Ruhrgebiet/Düsseldorf aber auch Köln/Leverkusen/Wuppertal ginge schon auch. Falls was da is: PN!, bitte! :)

877

Friday, February 1st 2013, 3:20pm

Fährt hier zufällig jemand aus Münster oder Umgebung immer mit dem Auto zu Heimspielen ?
Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
We are the fans.

878

Friday, February 1st 2013, 6:19pm

Biete am 21.2 2 Plätze im Auto nach Frankfurt Hahn Flughafen an. Wir haben den Flieger um 10 Uhr nach Porto gebucht. Falls jemand die gleiche Tour plant, kann er sich gerne melden. Treffpunkt kann man ja ausmachen, wollte um 9 Uhr am Flughafen sein, da wir mit Handgepäck reisen.

879

Monday, February 11th 2013, 11:23am

Fährt jemand am Donnerstag zum Spiel gegen Lissabon aus dem Kreis RE oder BOR zum Spiel oder kommt über die A31 zum Spiel? Suche noch einen freien Platz...

880

Monday, February 11th 2013, 12:39pm

Fährt hier zufällig jemand aus Münster oder Umgebung immer mit dem Auto zu Heimspielen ?

Ich frage nochmal. Es geht mir da um das Spiel am 2. März gegen Stuttgart um 18.30 Uhr.
We are the fans.