Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

421

Tuesday, March 16th 2010, 6:41pm

Hallo zusammen,
wir haben noch drei Plätze für uns bekannte Personen im Auto nach Dortmund frei. Sprit und Parkticketbeteiligung 5 Euro pro Person. Abfahrt um 15:30 Uhr in Lev Schlebusch.

Bei Interesse einfach eine PN an mich.
rot-schwarze Grüsse
Papparazo

lev-rheinland.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Rheinland" (Mar 16th 2010, 6:42pm)

422

Wednesday, March 17th 2010, 3:07pm

Ab nach oben damit :LEV18

Quoted

Original von Rheinland
Hallo zusammen,
wir haben noch drei Plätze für uns bekannte Personen im Auto nach Dortmund frei. Sprit und Parkticketbeteiligung 5 Euro pro Person. Abfahrt um 15:30 Uhr in Lev Schlebusch.

rot-schwarze Grüsse
Papparazo

lev-rheinland.de

423

Friday, March 19th 2010, 1:01pm

und noch mal nach oben schieb....

Quoted

Original von Rheinland
Hallo zusammen,

rot-schwarze Grüsse
Papparazo

lev-rheinland.de

424

Friday, March 19th 2010, 8:12pm

Ist zwar etwas kurzfristig aber: Wir (Mein Bruder und ich) müssen morgen nach dem Dortmund-Spiel irgendwie nach Kassel kommen. Falls jemand fährt oder uns irgendwie helfen kann, bitte PN!

425

Friday, March 19th 2010, 9:35pm

EDIT :LEV11

This post has been edited 1 times, last edit by "SVBvsWWE" (Mar 19th 2010, 9:35pm)

426

Tuesday, March 23rd 2010, 3:23pm

Hallo!,

ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit zum Spiel nach Frankfurt.
Habe ein Ticket für VRS (Bereich Köln/Leverkusen) und die Frankfurt Karte!
Falls also eine Gruppe einen Einzelnen braucht um nen Wochenendticket/Rheinlandpfalzticket voll zu machen schließe ich mich gerne an! (bezahle natürlich den entsprechenden Preis) :)

Ich selber komme aus Troisdorf!
SVB!

This post has been edited 1 times, last edit by "mystery" (Mar 23rd 2010, 3:24pm)

427

Thursday, March 25th 2010, 6:06pm

hallöchen.bei uns gibts für das frankfurtspiel ein problem.ein mitglied hat sich keine bustour besorgt und jetzt steht er da.fährt jemand mit dem auto bzw.kann ihn netterweise mitnehmen???

:LEV2
Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

428

Tuesday, March 30th 2010, 3:32pm

Auch hier noch mal zum Frankfurt-Spiel:

Gesucht wird entweder ein Platz auf einem lustigen Gruppenticket oder geboten werden vier freie Plätze. Wir fahren zu sechst ab Bonn mit dem Zug, der um 09.15 in LEV abfährt.

Bei Interesse PN!
w11-Liga 3

429

Tuesday, March 30th 2010, 4:44pm

Ich habe noch 2 Plätze im Auto für die Fahrt nach FFM am Samstag frei. Abfahrt erfolgt ab Köln Zentrum. Bei Interesse bitte PN.

Grüße

430

Saturday, April 10th 2010, 9:11am

Hallo,

Gesucht wird entweder vier Plätze auf einem NRW/WE-Gruppenticket oder geboten werden einen freie Platz. Wir fahren zu sechst ab Münster mit dem Zug, der um 15.34 Uhr abfährt und in LEV-Opladen so gegen 17:21 Uhr ankommt.

Bei Interesse PN!

431

Thursday, April 15th 2010, 7:12pm

Suche noch jmd der 3 Plätze im Auto auf der Rückfahrt von Stuttgart frei hat...
Uhrzeit ist recht egal
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Zigby" (Apr 15th 2010, 7:12pm)

432

Friday, April 16th 2010, 6:50pm

Suchen 3 Leute für das Wochenendticket, für die Fahrt morgen nach Stuttgart.

Wir fahren von Lev-Mitte ab.!

Kann man sich das Ticket eig. morgen am Schalter in Lev-Mitte kaufen?

433

Friday, April 16th 2010, 6:52pm

Quoted

Original von Bayer fanKann man sich das Ticket eig. morgen am Schalter in Lev-Mitte kaufen?

Sofern dieser offen hat. Gibts aber auch am Automaten.
"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

434

Friday, April 16th 2010, 6:53pm

Quoted

Original von Chris16

Quoted

Original von Bayer fanKann man sich das Ticket eig. morgen am Schalter in Lev-Mitte kaufen?

Sofern dieser offen hat. Gibts aber auch am Automaten.

Ok danke.

Jetzt nur noch 3 Leute finden.

Bzw überhaupt eine Bahnverbindung mit den die Lev Fans anreisen.

Hab hier leider noch nichts zu gefunden...

435

Friday, April 16th 2010, 7:26pm

Is sehr schwierig, mit dem Regionalexpress dauerts ziemlich lange, und ihr werdet ein Problem mit der Rückfahrt bekommen. Müsstet gegen halb 2 oder so in Koblenz sein und dann da warten, stundenlang. Das Ticket ist allerdings nur bis 3 Uhr gültig.
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Zigby" (Apr 16th 2010, 7:26pm)

436

Friday, April 16th 2010, 7:35pm

nach stuttgart mim wet geht eig nicht... also wie zigby schon meint nur hin... hin kommste immer... zurück ist das problem ... musste mit ice oder so zurück... mit s bahnen und regios sitzt du irgendwann fest ;)
Grafen von Berg seit 2009

437

Friday, April 16th 2010, 8:03pm

Quoted

Original von gonzo22
nach stuttgart mim wet geht eig nicht... also wie zigby schon meint nur hin... hin kommste immer... zurück ist das problem ... musste mit ice oder so zurück... mit s bahnen und regios sitzt du irgendwann fest ;)

Jo sind das gerade am ablären....

Zu 4 Fahren ist dann aber auch scheiße, macht kein Spaß.

438

Tuesday, May 4th 2010, 2:08pm

MFG zum Schneider-Spiel angeboten

Fahre mit Freundin von MÜNSTER nach LEVERKUSEN zum Schneider-Abschieds-Spiel.

2 Sitzplätze wären frei! Bei Interesse einfach kurz melden! Beste Grüße

:LEV3
EINMAL wollen wir am Ende jubeln!

439

Wednesday, May 5th 2010, 7:06am

fährt hier jemand aus BaWü, Raum Heidenheim / Schwäbisch Gmünd oder aus der groben Richtung zum Spiel nach Gladbach und hat 3 Plätze im Auto frei?
Sektion China

440

Sunday, May 9th 2010, 3:42pm

Mitfahrgelegenheit für das Abschiedsspiel aus der Eifel (Euskirchen) gesucht !!
Kießling für Deutschland!
Löw raus !