Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 961

Dienstag, 24. August 2010, 12:42

Zitat

Original von zonex
Gibt es eigentlich noch den Fantalk auf Sport1 :LEV9

Laut Sport1 TV-Programm scheint es ihn nicht mehr zu geben.

Konnte man sich meiner Meinung nach immer ansehen, wesentlich besser als der Doppelpass mit dem Rentner :LEV16

Ne der scheint aus dem Programm geflogen zu sein.

1 962

Dienstag, 24. August 2010, 12:44

Zitat

Original von Mahqz

Zitat

Original von zonex
Gibt es eigentlich noch den Fantalk auf Sport1 :LEV9

Laut Sport1 TV-Programm scheint es ihn nicht mehr zu geben.

Konnte man sich meiner Meinung nach immer ansehen, wesentlich besser als der Doppelpass mit dem Rentner :LEV16

Ne der scheint aus dem Programm geflogen zu sein.

Schade, hat dem Udo wohl nicht gepasst :LEV16

1 963

Dienstag, 24. August 2010, 12:49

bayer04.de:

Bayer NICHT im TV

:LEV17 :LEV17
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

1 964

Dienstag, 24. August 2010, 12:52

Sport1-Fantalk

Also im V-Text steht, das die Termine vom Fantalk noch nicht feststehen. Kann man irgendwie eine Mail zu Sport 1 senden und die deswegen fragen??

PS: War doch klar, das man unser Spiel nicht überträgt. Finde ich auch nicht ALL zu schlimm.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

1 965

Dienstag, 24. August 2010, 12:57

RE: bayer04.de:

Zitat

Eine wage Resthoffnung besteht für die Bayer 04-Fans, dass sich Eurosport noch kurzfristig für eine Übertragung entscheidet.

http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_akt…ll=aktuell-4446

Ich hab mal eine E-Mail an die Zuschauerredaktion von Eurosport info@eurosport.com geschrieben, ob die das Spiel nicht doch übertragen wollen.

Weitere Kontaktdaten von Eurosport

1 966

Dienstag, 24. August 2010, 12:58

Ich kann verstehen, dass das Stuttgart-Spiel Priorität hat, aber dass sich sonst kein anderer Sender "erbarmt", unser Spiel zu zeigen, finde ich schon schwach.
W11 - Liga 3
Schwolow - Verhaegh, Ozcipka, Sokratis, Liehnhart - Vidal, Sabitzer, Akolo, Konoplyanka, Eggestein - Raffael, Cordoba, Gnabry

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

1 967

Dienstag, 24. August 2010, 13:10

Zitat

Original von Shady_04
Ich kann verstehen, dass das Stuttgart-Spiel Priorität hat, aber dass sich sonst kein anderer Sender "erbarmt", unser Spiel zu zeigen, finde ich schon schwach.

Dortmund kommt ja soweit ich weiß auch nicht, oder? Ist halt einfach scheiße, für ein wohl schon entschiedenes Spiel viele tausend Kilometer auf sich zu nehmen. Kann das schon verstehen...

1 968

Dienstag, 24. August 2010, 13:25

Zitat

Original von turtle 04

Zitat

Original von Shady_04

Dortmund kommt ja soweit ich weiß auch nicht, oder? Ist halt einfach s****e, für ein wohl schon entschiedenes Spiel viele tausend Kilometer auf sich zu nehmen. Kann das schon verstehen...

Es muss doch kein Sender-Team wegen einer Übertragung an die Krim fliegen! Es geht um die Rechte. Es gibt in der Ukraine den Sender "Fußball" der das Spiel Live überträgt. Eurosport müsste so bei dem Sender um Bilder anfragen. Der Kommentator sitzt dann irgendwo hier in Deutschland und kommentiert das Spiel auch am Bildschirm.

1 969

Dienstag, 24. August 2010, 13:31

Der Kommentator kann doch aus nem Studio in Deutschland kommentieren.

Hab auch an Eurosport geschrieben.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

1 970

Dienstag, 24. August 2010, 13:33

Zitat

Original von Nordisch

Meine ich doch. :levz1

1 971

Dienstag, 24. August 2010, 13:34

Zitat

Original von Nordisch

Einen Kommentator brauchen wir doch gar nicht... :D
Völler raus!

1 972

Dienstag, 24. August 2010, 13:40

gibts uns nicht irgendwie bei einem ukrainischen sender als satelliten-free-tv??

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

1 973

Dienstag, 24. August 2010, 13:43

Es stimmt aber auch nicht, dass Sport 1 sich auf Grund der sportlichen Ausgangssituation von Stuttgart für die Übertragung entschieden hat. Schon während dem Hinspiel von Leverkusen in der 1. Halbzeit haben sie bekannt gegeben, dass nächsten Donnerstag das Rückspiel von Stuttgart läuft.

Und da hat Stuttgart ja parallel gespielt.

Kann man echt nur hoffen, dass eurosport doch noch überträgt.

1 974

Dienstag, 24. August 2010, 13:45

Zitat

Original von levboy69

Zitat

Original von Nordisch

Einen Kommentator brauchen wir doch gar nicht... :D

Doch...bitte, bitte den Fritz von Taugt und Macht nix......ich will wieder auf dem Boden liegen vor lachen... :D
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

1 975

Dienstag, 24. August 2010, 13:47

Zitat

19:10 Tennis: WTA Premier Tour - Pilot Pen Tennis in New Haven, CT (USA) - 4. Turniertag: Viertelfinale / Übertragung aus dem Cullman-Heyman Center (95Min)
20:45 Fußball: UEFA Europa League 2010/11 - Das Playoff - Rückspiel: Manchester City (ENG) - FC Timisoara (ROU) / Übertragung aus dem City of Manchester Stadium (120Min)

Wer will das auf einem Donnerstag Abend schon auf Eurosport sehen? :LEV18
!!ROSSLAUER JUNGS!!

1 976

Dienstag, 24. August 2010, 13:49

Zitat

Original von Eisenacher

Zitat

19:10 Tennis: WTA Premier Tour - Pilot Pen Tennis in New Haven, CT (USA) - 4. Turniertag: Viertelfinale / Übertragung aus dem Cullman-Heyman Center (95Min)
20:45 Fußball: UEFA Europa League 2010/11 - Das Playoff - Rückspiel: Manchester City (ENG) - FC Timisoara (ROU) / Übertragung aus dem City of Manchester Stadium (120Min)

ManCity - Timsoara wenn parallel deutsche Teams spielen? Wie lächerlich ist das denn?
w11-rot

1 977

Dienstag, 24. August 2010, 13:52

Zitat

Original von B-Freak

Zitat

Original von Eisenacher

Zitat

ManCity - Timsoara wenn parallel deutsche Teams spielen? Wie lächerlich ist das denn?

Ist halt Intressanter die Söldner Truppe aus England zu sehen, als Leverkusen oder Dortmund. Hoffentlich kriegen wir das Pack in der Gruppenphase!
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

1 978

Dienstag, 24. August 2010, 13:52

Also bleibt uns nichts anderes übrig als alle an Eurosport zu schreiben! Werde das jetzt direkt mal machen
Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
(Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Madness-Silke« (24. August 2010, 13:52)

1 979

Dienstag, 24. August 2010, 13:53

Ich bin immernoch recht zuversichtlich dass Eurosport unser Spiel kurzfristig übertragen wird...
!!ROSSLAUER JUNGS!!

1 980

Dienstag, 24. August 2010, 13:53

Zitat

Original von SVB-1904

Zitat

Original von turtle 04

Zitat

Original von Shady_04

Dortmund kommt ja soweit ich weiß auch nicht, oder? Ist halt einfach s****e, für ein wohl schon entschiedenes Spiel viele tausend Kilometer auf sich zu nehmen. Kann das schon verstehen...

Es muss doch kein Sender-Team wegen einer Übertragung an die Krim fliegen! Es geht um die Rechte. Es gibt in der Ukraine den Sender "Fußball" der das Spiel Live überträgt. Eurosport müsste so bei dem Sender um Bilder anfragen. Der Kommentator sitzt dann irgendwo hier in Deutschland und kommentiert das Spiel auch am Bildschirm.

Ah gut, in der Ukriane wird es also übertragen...

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher