Werbung

Werbung

You are not logged in.

2,941

Tuesday, January 7th 2020, 1:28pm

Für den, den es interessiert. Die Testpiele am kommenden Freitag, gegen FC Utrecht (14 Uhr) und gegen FC St. Gallen (16 Uhr) werden live auf bayer04.de, auf Facebook und auf Y@uTube übertragen.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

2,942

Thursday, February 20th 2020, 12:34am

Ab 20.15 Uhr Live auf RTL (TVnow)

UEFA Europa League
Hammerlos für die Werkself aus Leverkusen. Gegen den Europa-League-Sieger von 2011 geht es zu Beginn der K.O.-Runde gleich gegen einen potenziellen Titelfavoriten. RTL überträgt das Hinspiel aus der BayArena ab 20:15 Uhr LIVE. Moderation: Laura Wontorra, Experte: Roman Weidenfeller, Kommentar: Marco Hagemann und Steffen Freund (Co).
Saison 2020/21: Ich will kein Gejammer hören, sondern erwarte, dass jeder Spieler und Verantwortliche zu jeder Zeit dies hier in die Reportermikrofone sagt: "Für englische Wochen und Dreifachbelastung sind wir personell hervorragend aufgestellt. Es steht in der Verantwortung des einzelnen Spielers, seine Fitness so zu konditionieren, dass er bei unserem Tempo mithält."

2,943

Thursday, February 20th 2020, 12:06pm

Wow, danke für den Hinweis! Ich hätte instinktiv wieder das Internet bedient. Damit habe ich nicht gerechnet. Sehr positive Überraschung.

2,944

Thursday, February 20th 2020, 1:08pm

Ist sogar noch besser: Kommt nämlich auch in UHD :LEV5

2,945

Monday, March 2nd 2020, 12:48pm

Am Mittwoch (18.30 Uhr) überträgt "Sport1" das Viertelfinale zwischen Bayer Leverkusen und Union Berlin.

Quelle: Kicker
Saison 2020/21: Ich will kein Gejammer hören, sondern erwarte, dass jeder Spieler und Verantwortliche zu jeder Zeit dies hier in die Reportermikrofone sagt: "Für englische Wochen und Dreifachbelastung sind wir personell hervorragend aufgestellt. Es steht in der Verantwortung des einzelnen Spielers, seine Fitness so zu konditionieren, dass er bei unserem Tempo mithält."

2,946

Wednesday, March 4th 2020, 4:41am

RTL überträgt das Spiel gegen Glasgow Rangers.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

2,947

Friday, May 15th 2020, 5:21pm

Gesagt. Gemeint

Heute um 20.30 Uhr bei Sky Sport 1:
Die PK-Analyse zu unserem Coach Peter Bosz.

2,948

Friday, September 4th 2020, 2:57pm

Hallo, gibt’s das Testspiel gegen Anderlecht im Livestream? Auf dem YT Kanal von Bayer04 find ich nix. Oder mal wieder nur Deutschland exclusive? Gruß aus Wien
Immer 100% Bayer 04 Leverkusen.

2,949

Friday, September 4th 2020, 2:59pm

Hallo, gibt’s das Testspiel gegen Anderlecht im Livestream? Auf dem YT Kanal von Bayer04 find ich nix. Oder mal wieder nur Deutschland exclusive? Gruß aus Wien
Laut Twitter gibt es technische Probleme, deswegen fällt der Live-Stre@m aus. Soll aber als Re-Live später online stehen.

2,950

Friday, September 4th 2020, 2:59pm

Kann wegen technischen Problemen nicht gesendet werden.

2,951

Friday, September 4th 2020, 3:02pm

Alles kalt, vielen lieben Dank. Zieh ich mir also später rein.
Immer 100% Bayer 04 Leverkusen.

2,952

Friday, September 4th 2020, 3:41pm

zum Live-Ticker vom kicker :levz1

steht gerade 1:1 (1:0 von Palacios)

click

Aufstellung Leverkusen

Lomb - L. Bender , S. Bender , Tapsoba , Sinkgraven - Aranguiz , Palacios , Demirbay , Bellarabi , Amiri - Alario

Reservebank:
Johnen (Tor), Retsos, Weiser, Wendell, Onur, Türkmen, Wirtz

2,953

Friday, September 4th 2020, 3:46pm

Den habe ich auch gesehen. Der gibt aber keine Informationen über das Spiel. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass kein einziges Mal gewechselt wurde, es sei denn, der hat das bewusst für die Fitness gemacht.

2,954

Friday, September 4th 2020, 3:50pm

Den habe ich auch gesehen. Der gibt aber keine Informationen über das Spiel. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass kein einziges Mal gewechselt wurde, es sei denn, der hat das bewusst für die Fitness gemacht.
Laut Bild Twitter: Halbzeit: Wirtz für Palacios, Wendell für Sinkgraven. 67 Minute weitere Wechsel: Retsos für S. Bender, Weiser für L. Bender

2,955

Friday, September 4th 2020, 4:53pm

Zitat kicker:

Quoted

Während die Werkself nach der Pause zu keinem einzigen gefährlichem Abschluss kam...
also alles wie immer. :D

2,956

Friday, September 4th 2020, 5:34pm

Der kicker zieht folgendes Résumé:

Bayer fehlt die Durchschlagskraft

Bayer 04 kam gegen den RSC Anderlecht in seinem ersten und einzigen Test vor dem Pflichtspielstart nicht über ein 1:1 hinaus. Gegen die Belgier, die bereits vier Spieltage in der nationalen Liga absolviert haben, fehlte der Mannschaft von Peter Bosz über weite Strecken Wucht und Inspiration im Angriffsspiel....

click

2,957

Friday, September 4th 2020, 7:41pm

Bayer 04 kam gegen den RSC Anderlecht in seinem ersten und einzigen Test vor dem Pflichtspielstart nicht über ein 1:1 hinaus. Gegen die Belgier, die bereits vier Spieltage in der nationalen Liga absolviert haben, fehlte der Mannschaft von Peter Bosz über weite Strecken Wucht und Inspiration im Angriffsspiel....

click
... und mit Schick läuft es tausend mal besser! Mit Sicherheit... Glaubt mir! :D

2,958

Friday, September 4th 2020, 8:01pm

click
... und mit Schick läuft es tausend mal besser! Mit Sicherheit... Glaubt mir! :D

Und mit Diaby, und Bailey, und mehr Training, mehr Rhythmus und evtl. dem ein oder anderen neuen.
Gegen Signaturen

2,959

Friday, September 4th 2020, 8:04pm

Ist doch gut

Hätten wir nach 5 Tagen Training den voll im Saft stehenden belgischen Topclub weggebügelt käme sonst vielleicht noch jemand auf die Idee das wie keinen neuen mehr holen müssen :D
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

2,960

Thursday, September 17th 2020, 7:23pm

im Moment läuft aus Sky Bundeliga 1 nochmal das Spiel
Leverkusen gegen Dortmund
Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)
"Nur nach draußen gehen wir nicht"