Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, April 20th 2021, 10:21pm

31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt: 3:1 (0:0) (Samstag, 24.04.2021; 18:30 Uhr; BayArena)

Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

This post has been edited 4 times, last edit by "Stammtisch Trainer" (May 21st 2021, 12:23pm)

2

Tuesday, April 20th 2021, 10:25pm

Stammtisch Trainer eröffnet den Thread. Es wird ein scheiss Spiel.

3

Tuesday, April 20th 2021, 10:29pm

Null Bock. Spar ich mir.

4

Tuesday, April 20th 2021, 10:32pm

Gibt's ein auf die Fresse Silva, jovic,kostic machen das Dutzend voll Loser Truppe halt Isso

5

Tuesday, April 20th 2021, 10:34pm

Nach dem Spiel ist die CL dann auch rechnerisch nicht mehr möglich. Damit auch die letzen Leute aufhören zu träumen
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

6

Tuesday, April 20th 2021, 10:36pm

Nach dem Spiel ist die CL dann auch rechnerisch nicht mehr möglich. Damit auch die letzen Leute aufhören zu träumen
Es geht in erster Linie um Platz 5 und 6. Alles andere ist Zugabe.

Ohne die Uefa-Liga darf man nicht die nötigen personellen Verstärkungen erwarten

7

Tuesday, April 20th 2021, 10:37pm

CL wäre auch unverdient. Was sollen wir da? Die Kohle nehmen wir gerne mit aber wieder mit 4 Punkten und als Gruppenletzter ausscheiden das kann man sich sparen. Und mit dem Kader geht sowieso nix mehr.

8

Tuesday, April 20th 2021, 10:44pm

Bin bedient, für diese Saison. Nicht wegen dem Bayernspiel. Sondern diese „Mannschaft“ kotzt mich nur an, wie sie die Saison weggeschmissen, und alles gegen die Wand gefahren haben. Die haben auch in keiner EL etwas verloren.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

9

Tuesday, April 20th 2021, 10:50pm

Bin bedient, für diese Saison. Nicht wegen dem Bayernspiel. Sondern diese „Mannschaft“ kotzt mich nur an, wie sie die Saison weggeschmissen, und alles gegen die Wand gefahren haben. Die haben auch in keiner EL etwas verloren.

Da Haste Recht mein Menschenverstand sagt mir ist doch wurscht ob 5,6 oder 7 werden loser Truppe einfach Zeit Verschwendung sich das anzuschauen mittlerweile Lust vergangen. Dann lieber Platz 7. und nix dann neu angreifen mit neuen Personal die loser aussortiert demirbay, singraven , Wendler usw

10

Tuesday, April 20th 2021, 10:54pm

Es wird nur wieder keine Konsequenzen geben.

11

Wednesday, April 21st 2021, 10:14am

Da bin ich bei dir. Nur befürchte ich das wir die El irgendwie packen. Dann ist wieder alles gut. Und nächste Saison soll es dann wieder die CL sein...... :LEV18

12

Wednesday, April 21st 2021, 10:22am

Wäre äußerst überraschend wenn wir gegen die Punkten. Hoffe auf ein 2:1 für uns und dass die Saison bald vorbei ist

13

Wednesday, April 21st 2021, 10:24am

Gibt's ein auf die Fresse Silva, jovic,kostic machen das Dutzend voll Loser Truppe halt Isso
Also so wie im Pokalspiel Anfang des Jahres?! :LEV8

14

Wednesday, April 21st 2021, 6:07pm

Dann lieber Platz 7. und nix dann neu angreifen mit neuen Personal

Um wirklich "nix" bzw. "gar nix" zu haben, muss Platz 8 eingenommen werden.

Ein von hinten anrollendes duo infernal in Gestalt von Union & Gladbach lässt auch diese Variante nicht unwahrscheinlich erscheinen.

15

Wednesday, April 21st 2021, 8:50pm

Es gibt drei Punkte zu verdienen. Was die wert sind, kann man ohnehin nicht vorhersagen. Ich freue mich auf das Spiel und die Kampfansage von Wolf in der PK. Frankfurt wird nicht so selbstverständlich einnetzen wie die Bayern.
Einmal Bayer immer Bayer
Mein Bayer - du bes e jeföhl
Der Bayer ist der geilste Club der Welt!

16

Wednesday, April 21st 2021, 11:02pm

... Ich freue mich auf das Spiel und die Kampfansage von Wolf in der PK. Frankfurt wird nicht so selbstverständlich einnetzen wie die Bayern.

Kampfansagen hat es in dieser Saison schon viele gegeben. Leider sind das allzuoft reine Lippenbekenntnisse geblieben, von denen auf dem Platz nichts mehr zu sehen war. Wenn ich unsere sehr überschaubaren Auftritte gegen Schlacke, gegen die Ziegen und in Bayern heranziehe, dann werden auch die Frankfurter ganz selbstverständlich einnetzen. Die haben nämlich einen Sturm, der diesen Namen auch verdient. Ich sage ganz ehrlich, dass ich unsere biedere Truppe in dem Spiel nicht als Favorit sehe. :LEV16
Positiv ist, dass heute die Esel und Union nichts zählbares geholt haben.
http://www.muzzle.de/Links/Bayer_04_Leverkusen/bayer_04_leverkusen.html

17

Wednesday, April 21st 2021, 11:30pm

Das einzige was mich bei einem Sieg nerven würde:

Die Majas kommen in die CL.
Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

18

Thursday, April 22nd 2021, 5:10am

Das einzige was mich bei einem Sieg nerven würde:

Die Majas kommen in die CL.

Naja dagegen können wir ja am letzten Spieltag was tun.
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

19

Thursday, April 22nd 2021, 7:00am

Dann lieber Platz 7. und nix dann neu angreifen mit neuen Personal

Um wirklich "nix" bzw. "gar nix" zu haben, muss Platz 8 eingenommen werden.

Ein von hinten anrollendes duo infernal in Gestalt von Union & Gladbach lässt auch diese Variante nicht unwahrscheinlich erscheinen.

Das duo infernal hat aber auch mächtig Fehlzündungen. Da rollt nix rund.
Der Klügere kippt nach!

20

Thursday, April 22nd 2021, 10:06am

Es gibt drei Punkte zu verdienen. Was die wert sind, kann man ohnehin nicht vorhersagen. Ich freue mich auf das Spiel und die Kampfansage von Wolf in der PK. Frankfurt wird nicht so selbstverständlich einnetzen wie die Bayern.

Jo große Klappe auf der PK und dann null Körpersprache auf dem Platz. Das ist Bayer 04