Werbung

Werbung

You are not logged in.

1

Saturday, April 3rd 2021, 5:22pm

28. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: 0:0 (Montag, 12.04.2021; 20:30 Uhr; Prezero-Arena)

Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

This post has been edited 2 times, last edit by "Stammtisch Trainer" (Apr 12th 2021, 10:53pm)

2

Friday, April 9th 2021, 11:11pm

Der Junior hat schon die Hose voll. kicker.de
Saison 2020/21: Ich will kein Gejammer hören, sondern erwarte, dass jeder Spieler und Verantwortliche zu jeder Zeit dies hier in die Reportermikrofone sagt: "Für englische Wochen und Dreifachbelastung sind wir personell hervorragend aufgestellt. Es steht in der Verantwortung des einzelnen Spielers, seine Fitness so zu konditionieren, dass er bei unserem Tempo mithält."

3

Saturday, April 10th 2021, 11:34am

wie das letzte Spiel, wird ein Gegurke, ein 1:1 wäre die logische Folge davon...
Registrierungsdatum

Samstag, 13. Dezember 2003, 16:21

4

Saturday, April 10th 2021, 11:38am

Sehe ich ähnlich, wenn zwei müssen, aber es nicht besser können, kommt ein Krampf heraus.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

5

Saturday, April 10th 2021, 1:19pm

Ich bin sehr optimistisch, dass wir auch dieses Spiel unter Wolf gewinnen :bayerapplaus

Dann könnten wir nochmal Richtung CL schielen :LEV3
Gegen Signaturen

6

Saturday, April 10th 2021, 3:02pm

Es gibt hier im Forum, tatsächlich noch welche, die an eine CL Quali glauben :LEV5 :LEV14

7

Saturday, April 10th 2021, 3:15pm

Bei dem Restprogramm von Frankfurt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass wir 8 Punkte gegen die gut machen.

P.S.: Ich habe dazu gelernt, nicht sieben Punkte, sondern acht :LEV6
Saison 2020/21: Ich will kein Gejammer hören, sondern erwarte, dass jeder Spieler und Verantwortliche zu jeder Zeit dies hier in die Reportermikrofone sagt: "Für englische Wochen und Dreifachbelastung sind wir personell hervorragend aufgestellt. Es steht in der Verantwortung des einzelnen Spielers, seine Fitness so zu konditionieren, dass er bei unserem Tempo mithält."

8

Saturday, April 10th 2021, 3:40pm

Ich bin sehr optimistisch, dass wir auch dieses Spiel unter Wolf gewinnen :bayerapplaus

Wir können auch Richtung Meisterschaft schielen, ist aber genauso unsinnig.
Der Klügere kippt nach!

9

Saturday, April 10th 2021, 4:13pm

Der Zug ist längst abgefangen was Platz 4 angeht wir können froh sein wenn Platz 6 sichern mehr wird es nicht geben Realität.

10

Saturday, April 10th 2021, 8:20pm

:D :bayerapplaus ab ab ab 7n die Champions-League... :LEV2
Gegen Signaturen

11

Saturday, April 10th 2021, 8:25pm

Bayer hat jetzt den Druck Sieg zwingend muss her, wir wissen was jetzt passiert Flasche leer ich erwarte nichts :LEV14

12

Saturday, April 10th 2021, 9:54pm

Bayer hat jetzt den Druck Sieg zwingend muss her, wir wissen was jetzt passiert Flasche leer ich erwarte nichts :LEV14

Ich könnte mir gut vorstellen, dass unsere Truppe das stämmt und den Dreier einfährt :bayerapplaus :D
Gegen Signaturen

13

Sunday, April 11th 2021, 11:00am

Ich könnte mir gut vorstellen, dass unsere Truppe das stämmt und den Dreier einfährt :bayerapplaus :D

Vielleicht stemmt sie das, aber mit der CL-Quali haben wir diese Saison nichts mehr zu tun.
Der Klügere kippt nach!

14

Sunday, April 11th 2021, 11:02am

Dafür haben wir ja selbst gesorgt.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

15

Sunday, April 11th 2021, 12:25pm

Vielleicht stemmt sie das, aber mit der CL-Quali haben wir diese Saison nichts mehr zu tun.

Natürlich ist das sehr weit weg. Aber lass mir doch meinen Optimismus :bayerapplaus
Gegen Signaturen

16

Sunday, April 11th 2021, 12:40pm

Ach warum nicht - 21 Punkte holen und hoffen :LEV18

Alternativ hätte es auch was, an der Conference League teilzunehmen und dann die A-Jugend + Demirbay auflaufen zu lassen.
Derdiyok Drmic Mehmedi für Deutschland, Kießling für die Schweiz!

Pro Capo!

17

Sunday, April 11th 2021, 1:41pm

Wir können auch Richtung Meisterschaft schielen, ist aber genauso unsinnig.

Alternativ hätte es auch was, an der Conference League teilzunehmen und dann die A-Jugend + Demirbay auflaufen zu lassen.

Wir schielen halt in alle denkbaren Richtungen zur Zeit...das macht es ja so aufregend. :LEV18

18

Sunday, April 11th 2021, 1:44pm

Hoffentlich schielen die Hoffenheimer aber nicht Richtung Heimsieg morgen. :wacko:

19

Sunday, April 11th 2021, 3:43pm

Völlig sinnlos, dieses Montagsspiel. Keiner von beiden spielt europäisch. Und ich muss das ganze Wochenende über abwarten, bis ich endlich am Montag erst das Spiel von meinem Bayer sehen kann. Aber Hauptsache die drücken immer ihre sscheiß Montagsspiele auch in Corona-Zeiten durch :LEV11

20

Sunday, April 11th 2021, 5:25pm

Rolfes bläst sich mit Platz 4 auf. Hoffentlich verlässt mit Völler auch diese hochnäsige Einstellung den Verein.