Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, January 15th 2021, 10:24pm

EL Zwischenrunde: Young Boys Bern - Bayer 04 Leverkusen: 4:3 (3:0) (Donnerstag, 18.02.2021, 18:55 Uhr, Stadion Wankdorf)

.
PK nach dem Spiel: Große Moral gezeigt, dennoch verloren
Liveticker:
Kicker Spielbericht
Spielstatistik
Pressekonferenz von Bayer 04 Leverkusen vor dem Spiel gegen YB
Dierektvergleich

Schiedsrichter
Mateu Lahoz, Antonio (Spanien)

Assistenten
Cebrian Devis, Pau (Spanien)
Diaz Perez del Palomar, Roberto (Spanien)

Vierter Offizieller
Ferreira C. Moreira Miguel, Hugo Filipe (Portugal)

Video-Assistent
Gil Manzano, Jesus (Spanien)
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

This post has been edited 5 times, last edit by "Stammtisch Trainer" (Feb 18th 2021, 11:59pm)

2

Friday, January 15th 2021, 10:31pm

Glaube nicht dass wir einen Tag vor dem Dortmund Spiel gegen die ran müssen.

3

Friday, January 15th 2021, 10:43pm

Glaube nicht dass wir einen Tag vor dem Dortmund Spiel gegen die ran müssen.

Danke, da hast du natürlich recht.

4

Saturday, February 13th 2021, 5:27pm

So gar keine Lust... :LEV16

5

Saturday, February 13th 2021, 5:33pm

Juckt mich nicht der Banane Cup. Holen werden die den eh nicht , von daher so schnell wie möglich raus um auf die BL zu konzentrieren
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

6

Saturday, February 13th 2021, 5:34pm

Juckt mich nicht, sch3iss Wettbewerb für einen Lappenverein - passt.

7

Saturday, February 13th 2021, 6:57pm

Wobei das Rezept gegen uns einfach ist: 80 Minuten solid defense und Beton anrühren, 10 Minuten (manchmal reichen schon 5) Gas geben..passt. :wacko: Spielt keine Rolle ob YB Bern, Schneeweiss Jerusalem, Rumeln-Kaldenhausen oder Atletico Madrid.

8

Saturday, February 13th 2021, 7:00pm

0:3 bis zur 88 Spielminute. Endergebnis 4:3 .
Der Klügere kippt nach!

9

Saturday, February 13th 2021, 7:01pm

Spielt keine Rolle ob YB Bern, Schneeweiss Jerusalem, Rumeln-Kaldenhausen oder Atletico Madrid.
Genial. Endlich mal was zu lachen heute. :LEV14 :LEV14 :LEV14

Danke dafür.

10

Saturday, February 13th 2021, 7:11pm

Gott sei dank keine Zeit
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

11

Saturday, February 13th 2021, 7:19pm

Interessiert mich nicht 0.

Selbst wenn wir die 2 x 5:0 abschießen. Gewinnen werden wir hier eh nichts in dem Verein, also juckt es mich nicht, ob wir in der zwischenrunde rausfliegen oder im 1/4 finale.

Zum Spiel selber: denke wird ein Krasnodar 2.0

Hin 1:1 oder gar 0:0 mit gefühlten 10 100% Chancen und hier fliegen wir dann mit auswärtstoren raus.
Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
"Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

12

Saturday, February 13th 2021, 7:24pm

Das schlimme ist, dass wir wieder dieses und andere Spiele spielen, es Kraft und eventuell Spieler kosten wird um am Ende Auszuscheiden ohne Titel und am besten noch so das alle über uns Lachen oder unser Image gepflegt wird.

Wir wissen alle was kommt...

13

Saturday, February 13th 2021, 7:33pm

Interessiert mich nicht 0.

Selbst wenn wir die 2 x 5:0 abschießen. Gewinnen werden wir hier eh nichts in dem Verein, also juckt es mich nicht, ob wir in der zwischenrunde rausfliegen oder im 1/4 finale.

Zum Spiel selber: denke wird ein Krasnodar 2.0

Hin 1:1 oder gar 0:0 mit gefühlten 10 100% Chancen und hier fliegen wir dann mit auswärtstoren raus.

In dem Fall kämen wir aber weiter, da das Hinspiel auswärts ist.

Ach so, falsch gelesen, ist aber auch eh egal.

14

Saturday, February 13th 2021, 7:50pm

Guck ich mir nicht an warum auch es kommt wie es kommt Videotext reicht als Ergebniss :LEV19

15

Sunday, February 14th 2021, 1:29am

Interessiert mich grad echt null dieses Spiel. Den Cup holen die eh nie. Mir ist grad die Bundesliga wichtiger.

16

Sunday, February 14th 2021, 8:44am

Mit Glück die Runde überstehen und darauf hoffen, dass wir zum Achtelfinale wieder in Form sind.

17

Sunday, February 14th 2021, 1:48pm

Der Bayer liefert mir gerade mehr als genug Möglichkeiten, meine Prioritäten neu einzuordnen. In der Liga unterirdisch, im Pokal katastrophal gescheitert. Brauch jetzt mal ne Pause.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

18

Sunday, February 14th 2021, 9:00pm

In der aktuellen Form traue ich uns durchaus zu gegen Bern hochkant rauszufliegen. Ich weiss leider noch nicht, wie ich in dem kurzen Zeitfenster von Feierabend bis Anpfiff genug Bier trinken soll um das Trauerspiel zu ertragen.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

19

Sunday, February 14th 2021, 10:11pm

In der aktuellen Form traue ich uns durchaus zu gegen Bern hochkant rauszufliegen. Ich weiss leider noch nicht, wie ich in dem kurzen Zeitfenster von Feierabend bis Anpfiff genug Bier trinken soll um das Trauerspiel zu ertragen.
Einfach in den intern. Spielen GAR NICHTS erwarten. Sich innerlich eher auf ne Gurkerei einstellen, und mit kritischen, aber emotionsarmen ZUsehen sich ggfs eines besseren belehren lassen.

Die intern.Spiele sind für mich Balsam, und meistens lief es dann doch auch ganz gut in der EL

kritisch ist die LIga, denn da braucht man Siege für Platz 6 -4.

20

Sunday, February 14th 2021, 10:18pm

Nur immer Platz 6 oder 5 macht uns auf Dauer nicht stärker. Dann sind wir irgendwann ein Frankfurt, Berlin oder Stuttgart..nur ohne Stadt. Dem Völler oder Bosz sollte langsam mal Druck gemacht werden, bevor wir auf lange Sicht gesehen, in der Bedeutungslosigkeit verschwinden werden.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!