Es ist nicht so, dass ich alles was unser Trainer so entscheidet unterstütze, z.B. finde ich die "Degradierung" vom Alario wirklich bescheuert. Aber auch da kann man sicherlich geteilter Meinung sein.
Es ist nicht so, dass ich alles was unser Trainer so entscheidet unterstütze, z.B. finde ich die "Degradierung" vom Alario wirklich bescheuert. Aber auch da kann man sicherlich geteilter Meinung sein.
was heißt denn degradiert? In dem meiner Meinung nach wichtigsten Spiel in 2021 hat Alario von Beginn an gespielt.
Ansonsten aber volle Zustimmung.
Jetzt gibt es schon zwei mehr als nur bedenkliche "Deutschland"-Äußerungen, die bewiesen sind.Rassismus-Affäre: Vorwurf gegen weiteren Union-Star
Die Bundesliga-Partie zwischen Union Berlin und Bayer Leverkusen wurde von einem Rassismus-Vorfall überschattet. Florian Hübner wird beschuldigt, Leverkusens Nadiem Amiri rassistisch beleidigt zu haben. Doch der Union-Verteidiger ist offenbar nicht der einzige Köpenicker Profi, der nun ins Visier der DFB-Ermittlungen gerät.
https://www.weltfussball.de/news/_n43156…ren-union-star/
Amiri und Tah werden nicht der Lüge bezichtigt. 1.) Der Pressesprecher von Union hat im Podcast "kicker meets DAZN" das Gespräch zwischen Amiri und Hübner bestätigt. Auch das er sich entschuldigt hatte, aber für andere Ausdrücke. 2.) Wir wissen nicht was Amiri selbst gehört hat oder ob ihm das zugetragen wurde und er daraufhin (verständlicherweise) "explodierte". Jedenfalls habe ich bis jetzt kein O-Ton von ihm gehört, außer (eine vom Verein) vorgefertigte Pressemitteilung. 3.) Was Tah betrifft. Er hat selbst bei der ARD gesagt, das er es "nur" gehört hat, das ein Union-Spieler das gesagt hätte. Also vom Hörensagen. Und sorry, das scheint bei Tah irgendwie Methode zu sein, sich in der Öffentlichkeit zu Hörensagen zu äußern. Siehe seine DAZN-Doku, wo er auch über Hörensagen (Seitens des Vereins) berichtete. Und über Hörensagen zu reden finde ich immer problematisch. 4.) Bis jetzt gibt es keinen Spieler der Öffentlich gesagt hat, er hätte die Aussage gehört und bestätigt das Hübner diese getätigt hatte. DAZN hat sich das Spiel noch mal "angehört" und es gibt eine Aufnahme, wo ein Spieler sagt: "Er hat Schei$-Afghane gesagt" (Quelle ist ebenfalls der Podcast "kicker meets DAZN"). Wer der Spieler ist, wurde nicht gesagt. Ob es Demirbay ist, weiß ich nicht. Wieso sollte überhaut Demirbay Kronzeuge sein? Aber der Ausdruck selber sei nicht zu hören.Jetzt gibt es schon zwei mehr als nur bedenkliche "Deutschland"-Äußerungen, die bewiesen sind.Rassismus-Affäre: Vorwurf gegen weiteren Union-Star
Die Bundesliga-Partie zwischen Union Berlin und Bayer Leverkusen wurde von einem Rassismus-Vorfall überschattet. Florian Hübner wird beschuldigt, Leverkusens Nadiem Amiri rassistisch beleidigt zu haben. Doch der Union-Verteidiger ist offenbar nicht der einzige Köpenicker Profi, der nun ins Visier der DFB-Ermittlungen gerät.
https://www.weltfussball.de/news/_n43156…ren-union-star/
Trotzdem spielt Union das Unschuldslamm. Amiri und Tah werden als Lügner und/oder Brandstifter bezeichnet. Sollte Demirbay tatsächlich eine Art Kronzeuge sein, dann muss er sein Schweigen beenden.
This post has been edited 1 times, last edit by "Tapeworm" (Jan 19th 2021, 4:32am)