Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, November 8th 2020, 7:55pm

8. Spieltag: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (0:1) (Samstag; 21.11.2020, 15:30 Uhr, SchücoArena)

.
PK nach dem Spiel:
Tabelle 8. Spieltag;
Liveticker:
Kicker Spielbericht
Spielstatistik
PK vor dem Spiel:
Bilanz bisher:

So eindeutig ist die Bilanz bisher gar nicht.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

This post has been edited 2 times, last edit by "Stammtisch Trainer" (Nov 21st 2020, 5:27pm)

2

Sunday, November 8th 2020, 7:59pm

Wäre typisch Leverkusen, wenn wir ausgerechnet dort verk...cken
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

3

Sunday, November 8th 2020, 8:03pm

In Bielefeld tun wir es uns traditionell schwer...

Dazu nach ner länderspielpause, riecht schon. Aber hoffe, habe hier nur einen schlechten Riecher ;)
Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
"Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

4

Sunday, November 8th 2020, 9:37pm

Hast du eine Lizenz zum Unken? Nein, du hast keine Lizenz zum Unken! :LEV8
C2H5 - OH

5

Sunday, November 8th 2020, 10:47pm

In Bielefeld tun wir es uns traditionell schwer...

Dazu nach ner länderspielpause, riecht schon. Aber hoffe, habe hier nur einen schlechten Riecher ;)

Aber ohne Fans ist es doch eine andere Sache.

6

Sunday, November 8th 2020, 11:02pm

Die 3 Spiele nach der LS-Pause können wirklich mal alle gewonnen werden: Bielefeld,Hertha,Schalke....Selbst mit 6 Punkten setzt man sich oben fest, und da muss man einfach mit rechnen dürfen gegen die Arminen und Schalker.

7

Sunday, November 8th 2020, 11:25pm

Einfach so weiter spielen, wie bisher. Was Union schafft, sollten wir auch. Unser Spiel muss auch net schön zum anschauen sein, Hauptsache die 3 Punkte mitnehmen, und den Bielefeldern helfen das sie wieder nachhause finden...in die zweite Liga.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

8

Monday, November 9th 2020, 2:32pm

"Sehen wir uns nicht in dieser Welt, dann sehen wir uns in Bielefeld."

...und auf der Alm da gibt's koa Sünd, wie der Franzose zu sagen pflegt.

Aber einen Auswärtssieg. :LEV19

9

Monday, November 9th 2020, 4:59pm

Die lassen jetzt schon mal die Wildschweine alles durchpflügen, damit eine technisch versierte Mannschaft schon mal keinen Vorteil hat....ansonsten sollten das 3 Punkte sein.
Der Klügere kippt nach!

10

Monday, November 9th 2020, 5:10pm

Die brauchen doch keine Wildschweine dafür. Da reicht deren Abschlusstraining kurz vor dem Spiel.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

11

Monday, November 9th 2020, 7:20pm

Ich sag einfach mal: keine Chance...
Einmal Löwe, immer Löwe!

12

Monday, November 9th 2020, 7:46pm

Hatten Kriege, Hungersnöte doch das Schlimmste auf der Welt
Ostwestfalen, Idio.ten, Sch...Armina Bielefeld.
Ach, wie gerne würde ich dieses Lied im vollen Block mitsingen

13

Tuesday, November 10th 2020, 9:45am

Wäre typisch werkself.de, wenn sich eine Horde User im Nachhinein damit auf die Schulter klopft, es vorher ja schon gewusst zu haben, dass wir die wichtigen Spiele immer verkacken!

14

Tuesday, November 10th 2020, 9:58am

Wenn alle Spieler Ihre Form der letzten Wochen behalten, wird die Arminia keine Chance haben.

Arminia - Bayer 0:3

Hradecky
Lars, Sven, Tapsoba, Sinkgraven
Aranguiz, Baumi
Bailey, Wirtz, Diaby
Alario

15

Tuesday, November 10th 2020, 3:11pm

Wenn alle Spieler Ihre Form der letzten Wochen behalten, wird die Arminia keine Chance haben.

Arminia - Bayer 0:3

Hradecky
Lars, Sven, Tapsoba, Sinkgraven
Aranguiz, Baumi
Bailey, Wirtz, Diaby
Alario

Hmm, Umstellung auf 4-2-3-1? Glaube ich nicht. Oder Aranguiz auf die 8? Denke, Baumgartlinger wird sich wieder auf der Bank einfinden, dafür bleibt Amiri drin, vermute ich.

16

Tuesday, November 10th 2020, 3:20pm

Arminia hat riesige Probleme mit hohem Pressing. Ich würde deshalb auf jeden Fall wieder mit Amiri und Wirtz im ZM starten.

17

Tuesday, November 10th 2020, 3:51pm

Wäre typisch werkself.de, wenn sich eine Horde User im Nachhinein damit auf die Schulter klopft, es vorher ja schon gewusst zu haben, dass wir die wichtigen Spiele immer verkacken!

also jetzt mal ganz ehrlich leute: das "wäre typisch Leverkusen, wenn wir das vergeigen" lese ich mittlerweile vor jedem buli-spieltag, vor jedem pokal- und Europacup spiel. also immer von irgendwem. egal ob der gegen Bayern oder Bielefeld heißt, egal ob wir vorher 5 siege oder niederlagen am stück hatten.

das kann man doch gar nicht mehr ernst nehmen. gewinnen wir ist immer alles super, verlieren wir ist alles schlecht.

gestern wurde alario durchs Dorf getrieben, heute gefeiert. schießt demirbay in den nächsten spielen ein paar tore, ist er unser wichtigster spieler. für viele ist Fußball so: nur das hier und heute zählt. gestern egal.
Meine Stadt- Mein Verein- Meine (kleine) Liebe

18

Tuesday, November 10th 2020, 4:03pm

also jetzt mal ganz ehrlich leute: das "wäre typisch Leverkusen, wenn wir das vergeigen" lese ich mittlerweile vor jedem buli-spieltag, vor jedem pokal- und Europacup spiel. also immer von irgendwem. egal ob der gegen Bayern oder Bielefeld heißt, egal ob wir vorher 5 siege oder niederlagen am stück hatten.

das kann man doch gar nicht mehr ernst nehmen. gewinnen wir ist immer alles super, verlieren wir ist alles schlecht.

gestern wurde alario durchs Dorf getrieben, heute gefeiert. schießt demirbay in den nächsten spielen ein paar tore, ist er unser wichtigster spieler. für viele ist Fußball so: nur das hier und heute zählt. gestern egal.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

19

Wednesday, November 18th 2020, 11:08pm

Ich habe mich vor einem Aufstieg der Arminia immer gefürchtet. Das ist schon ein echter Albtraumgegner für uns.
Von den letzten 9 Spielen gegen Bielefeld konnten wir nur eines gewinnen. Dagegen stehen 5 Niederlagen und 3 Unentschieden, seit 6 Heimspielen ist die Arminia gegen uns ungeschlagen. Das ist größerer Horror, als Resident Evil 7 in VAR zu zocken.
Prinzipiell müssen wir das natürlich gewinnen, dennoch tippe ich mal ein 1:0.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Toprak, Bicakcic, Tisserand, Subotic - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin,M. Wolf, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Herrmann

20

Thursday, November 19th 2020, 12:24am

Statistiken sind völlig belanglos. Ich tippe mal auf ein 0:4