Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, June 10th 2020, 1:21pm

DFB-Pokal Finale 2020: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München, Samstag, 04.07.2020, 20:00 Uhr, Olympiastadion Berlin

Was sein muss, muss sein:

WIR FAHREN NACH BERLIN!

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
Bayer 04 Leverkusen.
Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

This post has been edited 2 times, last edit by "Bergischer Löwe" (Jun 11th 2020, 3:39pm)

2

Wednesday, June 10th 2020, 1:31pm

Hoffentlich bekommen wir die Ostkurve. :LEV18

3

Wednesday, June 10th 2020, 2:10pm

Hiermit könnte das sogar noch was werden. Müssten wir auf den Pokal aber ein wenig länger warten: https://www.change.org/p/dfb-verlegung-d…ion-d%C3%BCrfen? :bayerapplaus

4

Wednesday, June 10th 2020, 2:18pm

und dann
Verlängerung
117. Minute
Kai Havertz trifft zum 1:0 Endstand
im Trikot seines neuen Vereins FC Bayern München, wo er seit wenigen Wochen unter Vertrag steht.
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

This post has been edited 1 times, last edit by "Mattt" (Jun 10th 2020, 3:07pm)

5

Wednesday, June 10th 2020, 2:21pm

Na und?

6

Wednesday, June 10th 2020, 2:40pm

und dann
Verlängerung
117. Minute
für seinen neuen Verein FC Bayern München, wo er seit wenigen Wochen unter Vertrag steht.

Kai mit dem Siegtreffer und danach die Verkündung, dass ein Wechsel zum FC Bayern nicht passieren wird.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

7

Wednesday, June 10th 2020, 3:04pm

Hiermit könnte das sogar noch was werden. Müssten wir auf den Pokal aber ein wenig länger warten: https://www.change.org/p/dfb-verlegung-d…ion-d%C3%BCrfen? :bayerapplaus
Naja. Ich frag mich ob Demirbay da Bock drauf hat, solange darauf zu warten. Gestern Abend hatte ich den Eindruck der würde am liebsten Morgen schon das Finale ausspielen.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

8

Wednesday, June 10th 2020, 4:39pm

Mal gespannt, ob Abraham eine rote Karte für Lewandowski aushandeln kann.

9

Wednesday, June 10th 2020, 5:20pm

Weiß jemand in welchem Hotel das Team eincheckt ?

10

Wednesday, June 10th 2020, 5:59pm

und dann
Verlängerung
117. Minute
im Trikot seines neuen Vereins FC Bayern München, wo er seit wenigen Wochen unter Vertrag steht.

Wir müssen uns noch mindestens viereinhalb Stunden gedulden, bevor wir wissen, ob unser worst case im Cup-Finale noch getoppt werden könnte:
0:2-Pleite durch Gegentore von Danny und Hard-Kohr.
:wacko:
Bayer 04 Leverkusen.
Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

11

Wednesday, June 10th 2020, 6:50pm

Ernsthaft?

Wir diskutieren wie wir das Finale verlieren, bevor wir wissen gegen wen wir spielen?

:LEV11 :LEV9

12

Wednesday, June 10th 2020, 8:00pm

Ernsthaft?

Wir diskutieren wie wir das Finale verlieren, bevor wir wissen gegen wen wir spielen?

:LEV11 :LEV9

Ja, das ist die traurige Wahrheit über Teile unserer Fanbasis. Aber den eigenen Spielern fehlende Einstellung vorwerfen.

13

Wednesday, June 10th 2020, 8:32pm

tut mir leid aber wenn die jungs sich dann mal mehr konzentrieren und alles reinhauen, wieso kann man die bayern dann im finale nicht schlagen?
ich meine, bei unserem 2:4 war bayern jetzt nicht unbezwingbar, unsere defensive war leider schlecht und hat tore hergeschenkt

14

Wednesday, June 10th 2020, 9:18pm

Die Bayern um ihre immer für nen Fehler gut seienden Neuers, überbewerteten Pavards, auf völlig falschen Positionen spielenden Kimmichs und Alabas, brotlos und uneffektiven Comans und gegen Leverkusen meist unsichtbaren Lewandowskis. Wieso sollte man vor denen Angst haben? 5:1* für uns!

*Gesetz dem Fall, dass wir ohne Dragovic und Baumgartlinger spielen.

15

Wednesday, June 10th 2020, 10:42pm

3:0.... hattrick Wirtz. 87. 89. Und 90+4

16

Wednesday, June 10th 2020, 10:51pm

Wäre so wichtig, dass Lars Bender wieder fit ist für dieses Spiel. Er bringt die notwendige Mentalität mit, die Jungs auf dem Feld anzupeitschen.

Bitte Jungs. :LEV2
Einmal im Leben einen Titel miterleben :bayerapplaus
90 Minuten alles geben und alles raushauen.
Schwarz und rot ein Leben lang!

17

Wednesday, June 10th 2020, 11:13pm

habe gerade im Kicker gelesen wir haben Heimrecht in Berlin.

Im Moment sind wir aber Auswärts besser. Ich sehe schon schwarz....

Rot!!!!!!,
:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3
Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)
"Nur nach draußen gehen wir nicht"

18

Thursday, June 11th 2020, 12:43am

Würde mich mal interessieren, wieviel Bekloppte(positiv gemeint) trotz Stadionverbot nach Berlin reisen. Bin mit der Entwicklung im Fußball überhaupt nicht einverstanden, trotzdem wann wird es ein Finale für uns in Berlin mal wieder geben, vielleicht in 20 Jahren?

19

Thursday, June 11th 2020, 8:47am

Im Schnitt alle sieben Jahre.
Einmal Löwe, immer Löwe!

20

Thursday, June 11th 2020, 9:27am

Für die Bayern business as usual und für uns eins der Highlights der letzten 10 Jahre

Ich hoffe der Mannschaft steht das auch mal so vor augen

Ein Bayern Spieler kann in dem Spiel keine Geschichte schreiben.....unsere Jungs schon :bayerapplaus
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott