Werbung

Werbung

You are not logged in.

41

Tuesday, February 18th 2020, 8:55am

Erschreckend ist ja, dass das wohl in ganz Europa wieder zunimmt. Ich dachte ja, man wäre mittlerweile weiter. Gruselig, dass man wohl wieder dahingehend in die 90er zurückfällt.

Und so schwer ist der Name nicht. Tapsoba. Hat auch etwas mit Respekt zu tun. Ob so etwas auch bei einem Meyer passieren würde?

Grundsätzlich bin ich da bei dir, aber zu deinem Beispiel: hab erstaunlich lange gebraucht um endgültig und mit 100 prozentiger Sicherheit sagen zu können ob der ehemalige Schalker Mayer oder Meyer geschrieben wird :D

...oder Meijer? Erik oder Eric?

Ernsthaft: Man kann es auch erzwingen mit der Suche nach Rassismus...
Das hat einfach was mit Respekt zu tun. Schreibfehler können passieren, ob Hilpert oder Hilbert geschenkt. Aber das zwanghafte Suche nach lustigen Nicknames um "cool" rüber zu kommen, ist respektlos und eigentlich auch ziemlich peinlich.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

42

Tuesday, February 18th 2020, 10:31am

Gegen den Sieger aus welchem 16. Finale spielen wir danach eigentlich?
Unser Nachbar hat ein Kreuz auf dem Dach...

43

Tuesday, February 18th 2020, 10:38am

Gegen den Sieger aus welchem 16. Finale spielen wir danach eigentlich?

Das wird ausgelost...

44

Tuesday, February 18th 2020, 4:45pm

27.000 Zuschauer wären wirklich super!

Freue mich auf das Spiel - endlich mal wieder ein ordentlicher Gegner in einem europäischen Wettbewerb, in dem wir echte Chancen hätten!

Und natürlich: Kostümiert ins Stadion! schön :bayerapplaus

Das wäre jetzt meine Anschlussfrage gewesen:

Konzentriert sich das Kostümieren der Fans wohl eher auf das Bundesliga-Spiel am Sonntag oder kann man am Donnerstag damit rechnen, dass viele kostümiert kommen werden? :LEV14 :LEV6
"Ich bin kein Messias, ich kann nicht in drei Tagen den FC Remscheid auf den Kopf stellen. Aber eins kann ich: Ich kann in den Köpfen der Spieler eins sagen. Dass sich andere Zeiten in Remscheid ändern!"

45

Tuesday, February 18th 2020, 6:53pm

Ist das Bier eigentlich bei EL spielen noch immer alkoholfrei? :LEV16

In der guppenphase letztes Jahr gab es Alkoholhaltiges. Glaube, mit den ko Spielen ändert sich da nichts ;) :LEV6
Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
"Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

46

Wednesday, February 19th 2020, 11:02am

Ich muss ja gestehen, dass ich positiv überrascht bin, wie viele Karten für morgen verkauft wurden.
Weiberfastnacht, "nur" Zwischenrunde... Wenn man sich aber so durch die Blöcke klickt, ist da nur noch recht wenig frei.

Bin gespannt, wie viele DK-Inhaber ihre Karte auch wahrnehmen und wie viele Portugiesen im Stadion sein werden.
Freue mich aber auf einen schönen Fußballabend!
Schneider Bernd!

47

Wednesday, February 19th 2020, 10:36pm

Ich muss ja gestehen, dass ich positiv überrascht bin, wie viele Karten für morgen verkauft wurden.
Weiberfastnacht, "nur" Zwischenrunde... Wenn man sich aber so durch die Blöcke klickt, ist da nur noch recht wenig frei.

Bin gespannt, wie viele DK-Inhaber ihre Karte auch wahrnehmen und wie viele Portugiesen im Stadion sein werden.

Lt. KSta wurden von Porto 2.000 Tickets abgenommen. Ich hoffe, die haben auch das Porto dafür übernommen...... :LEV14 :LEV14 :LEV14
Der Klügere kippt nach!

48

Wednesday, February 19th 2020, 11:00pm

Lt. KSta wurden von Porto 2.000 Tickets abgenommen. Ich hoffe, die haben auch das Porto dafür übernommen...... :LEV14 :LEV14 :LEV14

wow...der war sooo flach dass ich schon wieder schmunzeln musste :D
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

49

Thursday, February 20th 2020, 3:16pm

wow...der war sooo flach dass ich schon wieder schmunzeln musste :D

...so war er gedacht...
Der Klügere kippt nach!

50

Thursday, February 20th 2020, 6:59pm

Porto hat sich ja schon in Stadtmitte gut einge"heizt" ;)

Vorfreude auf gleich ist definitiv da ^^
Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
"Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

51

Thursday, February 20th 2020, 8:05pm

Tapsoba spielt jetzt wohl jedes Spiel :D

Aber es ist einfach kein einziger schneller echter Flügelspieler aufm Platz, hmm. Und nicht mal auf der Bank sind Bellarabi und Diaby zu finden. Hmm. Also mit Tempo über die Außen solls heute wohl nicht gehen.

52

Thursday, February 20th 2020, 8:22pm

Knappes 2:1.
Das Rückspiel wird dann entscheidend.

Auf geht's Bayer!!!

53

Thursday, February 20th 2020, 8:25pm

Schade dass man heute den Speed mit Bellarabi und diaby nicht einwechseln kann. Vielleicht dann Bailey.

54

Thursday, February 20th 2020, 8:30pm

wo sind denn Diaby und Bellarabi? Haben die keine Zeit?

55

Thursday, February 20th 2020, 8:30pm

Schön, dass unsere Arena gut gefüllt ist heute abend; kommt endlich mal richtig internationales Feeling auf.
Macht sich im Free-TV doch auch gleich besser, wobei ich positiv überrascht bin, dass RTL mal uns live zeigt und nicht die Frankfurter Treter, bei dem ganzen Frankfurt-EL-Hype der letzten Spielzeit.
Trikot ist an, Bier steht kalt, freue mich auf einen Heimsieg für uns :LEV6
Ewig SCHWARZROT

56

Thursday, February 20th 2020, 8:32pm

Bellarabi ist erkältet, Diaby wird Vater und ist in Frankreich.
! ! ! GEGEN ALLE STADIONVERBOTE ! ! !

57

Thursday, February 20th 2020, 8:33pm

Ich glaube, uns wird da heute die Geschwindigkeit vorne fehlen.
Auf gehts Bayer :LEV3

58

Thursday, February 20th 2020, 8:42pm

Könnte heute eine Gelegenheit für Paulinho sein.

59

Thursday, February 20th 2020, 8:43pm

bitte nehmt RTL wieder die rechte weg, was ne ansammlung von dummlappen :wacko:

60

Thursday, February 20th 2020, 8:45pm

Schön, dass unsere Arena gut gefüllt ist heute abend; kommt endlich mal richtig internationales Feeling auf.
Macht sich im Free-TV doch auch gleich besser, wobei ich positiv überrascht bin, dass RTL mal uns live zeigt und nicht die Frankfurter Treter, bei dem ganzen Frankfurt-EL-Hype der letzten Spielzeit.
Trikot ist an, Bier steht kalt, freue mich auf einen Heimsieg für uns :LEV6
Bier? Rotwein! Ein guter Douro!