Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Saugst du privat an Sammers Pimo? Junge JungeIch wäre mir sicher, bei einer solchen Ausgangslage, gerade im Bezug auf das Torverhältnis etc., würde ein Sammer hier zurecht auch kritisieren.
Natürlich ein tolles Spiel, aber auch die Chance verpasst, noch viel mehr zu erreichen.
Und das wäre noch professioneller gewesen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Stammtisch Trainer" (May 6th 2019, 9:15am)
Lächerlich das eventuelle nicht erreichen der CL an einem "nur" 6:1 Sieg gegen einen EL 1/2-Finalisten fest zu machen.Starke Leistung gegen ganz schwache Frankfurter, bei denen außer Kostic niemand auf der Höhe war. Die erste Halbzeit war wie in Trance und ich hatte schon Angst, dass jeden Moment der Wecker klingelt und ich aufwache.
Der Schlendrian in HZ 2 kotzt mich trotzdem an, hier wurde ganz klar versäumt Geschichte zu schreiben und noch was fürs Torverhältnis zu tun. 3-4 Tore waren bei etlichen Überzahlsituationen locker möglich. 2 weitere Tore hätten gereicht um es wieder komplett in der eigenen Hand zu haben, da gestern gegen den direkten Konkurrenten jeder Treffer quasi doppelt gezählt hat. Wenn wir am Ende wg. dem schlechteren Torverhältnis hinter der Eintracht landen wurde das gestern versaut. Frankfurt war komplett am Boden, ich habe noch nie gesehen das wir so viel Platz im Mittelfeld haben.
Das Glas ist zur Zeit auch halbleer (Platz 5)!
Gestern hätte man es halbvoll machen können und hat es in der 2.HZ verschenkt.
Das stellt doch nicht die grandiose 1.HZ zurück, aber man braucht halt nur ein Jahr zurückdenken und ganz ehrlich...wir kennen doch alle diesen Verein und wer bitte hat vor Samstag nicht irgendwelche Hintergedanken?
Quoted
.....trotzdem wird hier vor und nach dem Spiel rumgeheult.
Ich finde es durchaus erfrischend/oft amüsant hier kontroverse Standpunkte zu lesen. Das macht dieses Forum lebendig und hält mich als einen der W11-Methusalems schon so lange hier. Hoffentlich liest das auch der Marc.![]()
Die zweite Halbzeit hatte dann irgendwie an das Spiel gegen Hannover am letzten Spieltag der vergangenen Saison erinnert. Da hat man auch losgelegt wie die Feuerwehr, konnte das aber nicht über 90 Minuten halten und hat in der Nachspielzeit sogar noch zwei Tore kassiert. Da sind wir schon aufgrund der schlechteren Tordifferenz nicht in die Champions League gekommen. Dieses Szenario ist auch jetzt wieder möglich. Sollte das passieren, wird uns die zweite Halbzeit von gestern noch verfolgen.
Ändert natürlich nichts daran, dass das in der ersten Halbzeit gestern der beste Fußball seit Jahren war.
Die User, die hier nach einem 6:1 gegen Frankfurft noch andere "Standpunkte" haben, würden diese wahrscheinlich auch noch haben, wenn wir Deutscher Meister werden und die CL gewinnen.