Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 3. November 2018, 15:46

Bin echt verwirrt. Wenn Bender den Ball leicht berührt, dann steht der Bremenspieler nicht mehr Abseits, da ja der Ball vom Gegner kam. Wehrt der Towart den Ball ab und er geht dann zum Gegenspieler, dann ist es Abseits? :LEV9
Ab wann ist es denn nun eine neue Spielsituation?
Nee war schon vorher Abseits. Beim Schuss von Volland(?) stand einer von uns genau in der Sichtlinie vom Hoffenheimer TW.
+++ Hat den Balzac vergessen: Intellektueller Fußballtrainer kehrt in Kabine zurück +++

42

Samstag, 3. November 2018, 15:47

Bin echt verwirrt. Wenn Bender den Ball leicht berührt, dann steht der Bremenspieler nicht mehr Abseits, da ja der Ball vom Gegner kam. Wehrt der Towart den Ball ab und er geht dann zum Gegenspieler, dann ist es Abseits? :LEV9
Nee war schon vorher Abseits. Beim Schuss von Volland(?) stand einer von uns genau in der Sichtlinie vom Hoffenheimer TW.

So habe ich den Pfiff des Schiris auch interpretiert.

43

Samstag, 3. November 2018, 15:48

Ist mir zu viel Playstation-Fussball. Bisserl zu sehr verliebt ins Hacke, Spitze ...

44

Samstag, 3. November 2018, 15:49

Ja, daran habe ich auch gedacht. Aber wird denn aus passivem Abseits ein aktives, obwohl der Torwart den Ball parieren konnte? Wäre der Ball drin gewesen, wäre das für mich eine klare Sache gewesen, so bin ich unsicher.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Müller - Dragovic, Veljkovic, Günter, Halstenberg, Kempf - Demirbay, Thiago, Maier, Hofmann, Lazaro, Paulinho, Skrzybski - Alcacer, Pertersen, Lukebakio, Wood

45

hmmm :LEV16
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

47

Leider ein richtig guter Treffer....

Jetzt bin ich gespannt, wie es weiter geht...

48

Samstag, 3. November 2018, 15:50

Selber Schuld, wenn man denen so ne kurze Ecke schenkt
Völler raus

49

Samstag, 3. November 2018, 15:50

Alle pennen. Eine Woche Urlaub, jetzt ist wieder Alltag.

50

Samstag, 3. November 2018, 15:51

Sonntagsschuss. Da machst du nix.

51

Der Schuß war nicht das Problem, sondern das zulassen der kurzen Ecke
Völler raus

52

Passiert. Absolutes Traumtor. Natürlich könnte man das mit Brandt besser verteidigen, aber so etwas kann mal passieren. Und Nelson trifft den außergewöhnlich gut.
Mal schauen, wie sich das Spiel jetzt entwickeln wird.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Müller - Dragovic, Veljkovic, Günter, Halstenberg, Kempf - Demirbay, Thiago, Maier, Hofmann, Lazaro, Paulinho, Skrzybski - Alcacer, Pertersen, Lukebakio, Wood

53

Samstag, 3. November 2018, 15:54

(ansehlicher) Chaosfußball. Roger Schmidt lässt grüßen.
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

54

Völlig verunsichert jetzt...
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

55

Ich weiß. Ich meinte eher die Chance für Hradecky den zu halten.

56

Samstag, 3. November 2018, 15:55

selbst schuld.. hätten wir die 2-3 konter mal besser ausgespielt

57

Samstag, 3. November 2018, 15:55

Ich weiß. Ich meinte eher die Chance für Hradecky den zu halten.

Da haste recht. Da war nix zu halten
Völler raus

58

Samstag, 3. November 2018, 15:56

traurig ... die beiden letzten Spiele gewonnen... bringt nur alles nichts wenn du heute mal wieder verlierst.

59

Samstag, 3. November 2018, 15:57

5:1 für uns, zweite Halbzeit.
Leistungsexplosion Bailey.
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...