Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 06:23

"Herrlich muss gewinnen, oder sonst gehen" so zumindest die Leute, welche Infos aus bayer-Kreisen bezogen haben wollen. Ich selbe bin mir ehrlich nicht sicher, aber würde es verstehen, da ich das Bremen-Spiel nicht überbewerten möchte (--> One-Hit Wonder?), zudem soll Carro hinter den Kulissen absolut angefressen von den aktuellen Leistungen sein und schon nach dem Hannover-Spiel kommuniziert haben, dass er keine Zukunft mit Herrlich sieht. Man kann sagen, dass sich SKY nicht ganz vertan hat, jedoch man eher bei Bayer überlegt hat wie man das nun machen möchte nach dem Sieg, da dies nur schwer zu vermitteln sei.

Rudi Völler sprach vom Zürich, Bremen und Gladbach und sollte man da 2 von 3 Spielen verlieren, denke ich, dass es durchaus vertretbar wäre, WENN ein Ersatz wie Hasenhüttl (von mir aus auch Villas-Boas, Jardim usw.) zur Verfügung steht. Anonsten bezweifel ich, dass es andere Trainer wesentlich besser machen würden, weshalb man an Herrlich halten könnte oder den Von Ahlen als Interimslösung in Betracht ziehen würde.
Sollte Herrlich den Turnaround tatsächlich schaffen, wäre das das Beste für unseren Verein!
Ich bin für alle Optionen offen und hoffe nur das unser verein dahin zurückkommt, wo er hingehört!

Du bist doch der, der erst vor kurzem schrieb: ""Nach meinen Infos steht morgen ein Treffen der Entscheidungsträger an. Werner Wenning, Carro und Co. Ohne Völler! Was bei den Gesprächen rauskommt, keine Ahnung, ich weiß nur, dass es nicht nur um Heikos Job geht."

Oder?!? :LEV14 <-- sorry der muss sein

So viel zu deiner Aufmerksamkeit. Er ist User auch auf TM und dort schrieb der User "Bundesligist" dies was du ihm unterstellst. Er hat das "hier" nur rein getragen mit der Angabe das ein User auf TM...

Danke, dass du es zumindest aufmerksam gelesen hast. Zu Tapeworm: Ich habe wie Stammtisch Trainer geschrieben hat lediglich einen TM-User zitiert und es hier auch so angegeben! Zu keinen Moment sprach ich von eigenen Informationen! Sondern habe sie nur weitergegeben. Bitte in Zukunft solche Unterstellungen unterlassen, dann wäre ich dir auch sehr dankbar.
:LEV14 :LEV14 :LEV14 <-- Sorry, aber die müssen sein
Aha: Und deine Info: "Gestern hat sich der Rudi anscheinend mit Martin Schmidt in Düsseldorf bei seinem Lieblingsitaliener getroffen. Ob es sich um ein Trainergespräch handelte oder man einfach so miteinander sprach, kann man nicht sagen... GOTT MÖGE UNS SCHÜTZEN! " war die auch aus dem TM-Forum? War nämlich ebenfalls ohne Quellenangabe, wie die jetzige...
Hmm... Ok, scheint so, dass du diese Richtung gehen willst.

Das erste mit Schmidt stammt auch von einem TM-User, dessen Name ich leider nicht mehr weiß. Tut mir Leid, da hätte ich das angeben sollen, habs aber vergessen. Mein Fehler. Habe in diesem Aspekt das Wort "anscheinend" benutzt, um die nicht vorhandene Sicherheit dieser Info zu verdeutlichen. Ich werde in Zukunft das anders handhaben.

Das was ich jetzt geschrieben habe, ist ebenfalls von einem TM-User namens Bundesligist.

Ich hoffe, dass du nun in diesem Bereich glücklich und zufrieden bist.

Dennoch, anstelle deinen eigenen Fehler zu erkennen, versuchst du lieber auf andere Punkte abzulenken, was ich als schwach ansehe. Wünsche dir dann noch einen schönen Tag und lassbuns hoffen, dass er heute Abend für uns alle noch schöner wird :LEV3

22

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 10:01

Nichts los im Spieltags-Thread, nichts los in der Kartenbörse. Vor einem K.O. Spiel in Gladbach.
Was ist passiert!? :LEV16
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

23

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 10:22

Nichts los im Spieltags-Thread, nichts los in der Kartenbörse. Vor einem K.O. Spiel in Gladbach.
Was ist passiert!? :LEV16

Die Leute arbeiten zügig, um nachher pünktlich Feierabend zu machen :LEV19
Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

24

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 11:08

Was soll man hier auch noch schreiben, in diesem negativ triefenden Sod.

Gab mal Zeiten, da haben Diskussionen hier noch Spaß gemacht und waren anregend. Die Zeiten sind leider schon länger vorbei. Stattdessen gibt es 2-3 Personen, die teilweise mit mehreren Accounts ihren Müll verzapfen und damit den Ton und das Niveau des gesamten Forums vorgeben.
Ihr im Osten, lebt auf uns're Kosten!

25

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 11:36

Gab mal Zeiten, da haben Diskussionen hier noch Spaß gemacht und waren anregend. Die Zeiten sind leider schon länger vorbei. Stattdessen gibt es 2-3 Personen, die teilweise mit mehreren Accounts ihren Müll verzapfen und damit den Ton und das Niveau des gesamten Forums vorgeben.

Du verzapfst schon mit einem Account ausreichend Müll.
Völler raus!

26

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 11:43

Duschlampe :LEV6 Klaus

27

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 14:00

Die mit mehreren Accounts waren/sind aber nicht nur auf einer Seite zu suchen.
Dafür ist die Schreibe mancher doch zu verräterisch...

Zum Spiel: Eigentlich sind wir momentan eine Klasse schlechter als die Fohlen, doch was heißt das schon? Kämpfen und siegen!
Einmal Löwe, immer Löwe!

28

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 14:22

Leute, lasst uns allesamt Gas geben! Sehe die Chancen 60:40 für die Fohlen, da Heimspiel und bessere Form.
Dagegenhalten und irgendwie eine Runde weiter kommen.
:LEV3
- Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -

29

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 14:32

Pfeife des Tages: Tobias Welz, für gewöhnlich kein Souveränitätswunder.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

30

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 19:36

Passend zu Halloween wird das heute ein ganz gruseliger Auftritt von uns.
Einmal Bayer immer Bayer!!

31

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 19:38

Habe Köln und LEV aufm Tippschein „Wer kommt weiter“ mit 50 draufgehauen. Bis jetzt läuft es.
aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

32

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 19:42

Hoffe die Mannschaft kann ihre gute Leistung gegen Bremen in Gladbach wiederholen. Es wird wohl ein echter Pokalfight geben. Würde mich über ein weiterkommen freuen. Auf gehts....

33

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 20:12

Katastrophaler Start.
Rückstand.
Die zweite Halbzeit wird ansehnlich.
Dann geht's in die Verlängerung wo es unglücklich läuft.

Dann Elfmeter-Schiessen....

Mehr kommentiere ich nicht.

Ein böser böser Traum ...

Abhaken.
Daher: 3:2 für uns.

Auf geht's Bayer!!!

34

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 20:25

Mit 3er Kette in Gladbach? Mutig.
aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

35

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 20:31

Spricht heute auch was für uns - neben dem Bremen-Spiel (das hoffentlich keine Eintagsfliege war): Gladbach hat das letzte Pflichtspiel deutlich verloren und wir haben dort sehr oft gut ausgesehen. Also vllt. kommen wir nach großem Kampf weiter. Gleich geht´s los :LEV6
Ewig SCHWARZROT

36

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 20:44

Mit 3er Kette in Gladbach? Mutig.

Ich sehe das eher ein variables 5:4:1

37

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 20:47

...vermutlich hat die Dreierkette der Bremer so gut geklappt so das er das mal kopieren wollte.
...egal, Hauptsache eine Runde weiter kommen bitte!
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

38

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 20:50

Lol... :LEV3
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

40

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 20:50

Macht sie alle :D :LEV2
\m/