This post has been edited 7 times, last edit by "Stammtisch Trainer" (Oct 22nd 2017, 12:14am)
Wir werden untergehen.
1:4
Das ist wirklich die einzige Aufstellung, die noch Sinn macht nach unserer erbärmlichen Punktausbeute. Bellarabi zur Halbzeit raus, wenn er nur in die Gegner rennt.--------------Leno----------------
Henrichs-Tah-Retsos-Wendell
------L.Bender-Aranguiz-------
Bellarabi---- Havertz----Bailey
--------------Alario----------------So würde ich auch aufstellen. Falls es aus medizinischer Sicht bei Aranguiz noch Bedenken gibt, dann Yurcha statt Aranguiz.
Was ist eigentlich mit Jedvaj? Kommt der irgendwann mal zurück?
Gladbach ist hinten aber auch nicht sattelfest... könnte eine interessante Partie werden.So pessimistisch war ich selten. Es gibt nicht viel was mich auf Punkte hoffen lässt. 3:1 für Gladbach..
Herrlich wird Yurchenko nicht bringen. Warum auch?! Ein Spieler der sich bei 3 Trainern nicht durchgesetzt hat, wird auch jetzt nicht der Heiland sein, der uns unbesiegbar macht.Das ist wirklich die einzige Aufstellung, die noch Sinn macht nach unserer erbärmlichen Punktausbeute. Bellarabi zur Halbzeit raus, wenn er nur in die Gegner rennt.--------------Leno----------------
Henrichs-Tah-Retsos-Wendell
------L.Bender-Aranguiz-------
Bellarabi---- Havertz----Bailey
--------------Alario----------------So würde ich auch aufstellen. Falls es aus medizinischer Sicht bei Aranguiz noch Bedenken gibt, dann Yurcha statt Aranguiz.
Wenn Herrlich aber jetzt Yurchenko bringt, macht er sich lächerlich, andererseits wäre es sehr christlich zu seinem Fehler zu stehen![]()