Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 13. Mai 2017, 12:18

Sportdirektor Wunschbox

Ulf Kirsten, Berd Schneider oder Simon Rolfes...allesamt mit frischem Wind und Charisma :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
Völler raus!

2

Samstag, 13. Mai 2017, 12:45

Und allesamt mit "riesiger Erfahrung"... Mal davon abgesehen wäre Ulf wohl der einzige der Zeit und Lust hat...

3

Samstag, 13. Mai 2017, 13:14

Und allesamt mit "riesiger Erfahrung"... Mal davon abgesehen wäre Ulf wohl der einzige der Zeit und Lust hat...

den TK hätte uns von den dreien aber keiner vorgesetzt!
Völler raus!

4

Samstag, 13. Mai 2017, 13:55

Nix gegen Ulf, aber für den Job ist er nicht clever genug.

5

Samstag, 13. Mai 2017, 13:58

Simon Rolfes könnte ich mir sehr gut vorstellen, aber eher in ein paar Jahren als jetzt schon. Ist ja im Moment durchaus nicht beschäftigungslos

6

Samstag, 13. Mai 2017, 14:06

Nicht falsch verstehen alle 3 Super Typen die es auch verdient hätten eine hohe Position in unserem Verein zu erhalten. Aber nicht von 0 auf 100. Man sollte denjenigen 3-4 Jahre dem Rudi an die Seite stellen, damit er von ihm lernt ( wie es damals auch mit Rudi und Calmund war) und wenn Rudi dann in Rente geht, kann er dann ganz übernehmen.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass das schon so mit Bodt geplant ist. Leider hat er keinen großen Namen und keine große Bayer04 Historie. Wäre für mich eher so ein Typ wie Reschke, der aus dem Hintergrund agiert.

@levboy69 4 mal in Folge in die CL geführt aber vielleicht auch nicht. Ich fand die jüngere Vergangenheit hier eigentlich ganz i.O. . Da gibt es andere Vereine....

7

Samstag, 13. Mai 2017, 16:04

Phillip Lahm
Einmal Bayer immer Bayer!!

8

Samstag, 13. Mai 2017, 20:26

Max Eberl als SD und Klaus Allofs als GF
Völler raus!

10

Samstag, 13. Mai 2017, 20:32

Klasse, dass es endlich diese Wunschbox gibt.

12

Samstag, 13. Mai 2017, 20:35

Ulf Kirsten oder den Bofrost Mann
W11 - 1. Liga - Europameister 2012 (W11 Liga 2)

Zitat (Reiner Calmund)

- "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen Schöpferischen Gongschlag vertragen können."

13

Samstag, 13. Mai 2017, 21:53

Rolfes wäre ganz passend!

14

Samstag, 13. Mai 2017, 23:25

Klaus Allofs
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

15

Samstag, 13. Mai 2017, 23:26

Allofs hat sich in WB nicht grade mit Ruhm bekleckert...
W11-1.Liga: Sommer - Abraham, Insus, Gerhardt, (Max) - Burke, Kramer, Darida, Goretzka, (Gbamin) - Hahn, Gomez, Uth
50% of the game is half-mental.

16

Sonntag, 14. Mai 2017, 00:39

Ulf Kirsten, Berd Schneider oder Simon Rolfes...allesamt mit frischem Wind und Charisma :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Warum wundert es mich nicht, dass gerade Du solch einen dämlichen Thread eröffnest!?

Ist klar, du kennst dich aus und weißt das Kirsten ( :D ) Bernd Schneider für diesen Job geeignet wären und Simon Rolfes diesen überhaupt annehmen würde.

Mit deinem ewigen Gebashe gehst du mir nur noch auf die Nerven!

18

Sonntag, 14. Mai 2017, 05:51

Warum wundert es mich nicht, dass gerade Du solch einen dämlichen Thread eröffnest!?

Ist klar, du kennst dich aus und weißt das Kirsten ( :D ) Bernd Schneider für diesen Job geeignet wären und Simon Rolfes diesen überhaupt annehmen würde.

Mit deinem ewigen Gebashe gehst du mir nur noch auf die Nerven!

Hauptsache DU weisst dass dieser Thread dämlich ist...halt mal den Ball flach! Oder bist DU die Forum-Polizei?
Völler raus!

19

Sonntag, 14. Mai 2017, 05:59

Isr Rudi zurückgetreten? Nein? Dann bleibt er auch Sportdirektor!
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

20

Sonntag, 14. Mai 2017, 08:45

Pro Triumvirat:
Isabella Levina Lueen, Jamie-Lee Kriewitz und Ann Sophie Dürmeyer.
Die reichen uns mit 3 Abstiegsplätzen in Serie bis in die Regionalliga durch.
Bayer 04 Leverkusen.
Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.