Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 10. Dezember 2013, 19:50

Boah Reif vergewaltigt jetzt schon mein Ohren. Gleich gibts bei SKY Anrufe mit Morddrohungen wenn die den da nicht runterholen.

42

Dienstag, 10. Dezember 2013, 19:51

Autsch
»Fußball ist wie Schach – nur ohne Würfel«

43

Dienstag, 10. Dezember 2013, 20:06

Alles besser als Dittman. Und das sage ich sogar bei Reif.

44

Dienstag, 10. Dezember 2013, 20:17

Zur Not einfach zweiten Bildschirm aufstellen und Fantalk laut drehen. ;)
Übrigens ab heute mit dem Phrasenschwein :D
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

45

Dienstag, 10. Dezember 2013, 20:23

Da bist du aber auch echt der Einzige.

46

Dienstag, 10. Dezember 2013, 20:25

Definitiv nein. Der hat doch Samstag kommentiert (?!) Fand ich jetzt nicht so verkehrt. Zumindest wohl kaum schlechter als Reif.

Übrigens ab heute mit dem Phrasenschwein

Klar, weil die Kommentare da viel besser sein werden. Da würd ich ja lieber Al-Jazeera schauen. Auch in nicht englischer Version.

47

Dienstag, 10. Dezember 2013, 20:30

Der Son macht heute mindestens eine Bude!

Kies würd ichs auch mal wieder wünschen.

48

Dienstag, 10. Dezember 2013, 20:34

hat jemand einen deutschen s.tream für mich? Wäre wirklich sehr dankbar, ich finde keinen!
W11- Liga 1:
Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

49

Dienstag, 10. Dezember 2013, 20:35

Definitiv nein. Der hat doch Samstag kommentiert (?!) Fand ich jetzt nicht so verkehrt. Zumindest wohl kaum schlechter als Reif.

Übrigens ab heute mit dem Phrasenschwein

Klar, weil die Kommentare da viel besser sein werden. Da würd ich ja lieber Al-Jazeera schauen. Auch in nicht englischer Version.

Ja die sammeln die ganzen Alkoholiker von der Strasse, die dann für ne warme Suppe irgendwas ins Mikro lallen müssen. Haha nix gegen Al-Jazeera, die Jungs geben echt 90 Minuten alles. Brüllen immer so laut und bauen selbst bei Einwurf so ne Spannung auf, dass ich mich in Tränen auflöse wenn der Einwurf beim Gegner landet.

50

Dienstag, 10. Dezember 2013, 20:35

hat jemand einen deutschen s.tream für mich? Wäre wirklich sehr dankbar, ich finde keinen!

Das willst Du Dir nicht antun :D
Einmal Bayer immer Bayer!!

51

Dienstag, 10. Dezember 2013, 20:36

...hat jemand einen S.tream, gern per pn, Danke
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

52

Dienstag, 10. Dezember 2013, 20:36

Fantalk, DoPa, mittendrin, Spieltagsanalyse: Alles grausam auf Sport 1. Wenn da die flachen, populistischen Sprüche rausgehauen werden und das Publikum grölt, vergeht mir alles. Helmer, der alte Mann mit der Brille und irgendein Ösi-Comedian. :LEV9
So schlimm kann nicht einmal ein Marcel Reif sein, auch wenn ihm zu Spitzenzeiten nicht viel dahin fehlt.

So jetzt San Sebastian weghauen. :LEV2
Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

53

Dienstag, 10. Dezember 2013, 20:40

Strunz ist um Welten besser als jeder andere Kommentator. Berthold, Helmer sind auch deutliche Upgrades.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

54

Dienstag, 10. Dezember 2013, 20:42

Das erste spiel der diesjährigen cl Saison das ich nicht live im Stadion verfolgen kann :LEV15
hoffen wir mal dass ich im Achtelfinale wieder beide spiele sehen kann.
Auf geht's Jungs :LEV3 :LEV3 :LEV3
NO ONE LIKES US, WE DON'T CARE !!!

55

Dienstag, 10. Dezember 2013, 20:47

AUF GEHT'S BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
"Ich bin ein Derbytrainer!"

Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

56

Dienstag, 10. Dezember 2013, 20:49

hat sich erlegit, vielen Dank :bayerapplaus
Lev-Fan aus Franken

SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soßenbender« (10. Dezember 2013, 20:54)

57

Dienstag, 10. Dezember 2013, 20:49

Ja die sammeln die ganzen Alkoholiker von der Strasse, die dann für ne warme Suppe irgendwas ins Mikro lallen müssen. Haha nix gegen Al-Jazeera, die Jungs geben echt 90 Minuten alles. Brüllen immer so laut und bauen selbst bei Einwurf so ne Spannung auf, dass ich mich in Tränen auflöse wenn der Einwurf beim Gegner landet.

Hab ja auch absolut nix gegen die. Deswegen schau ichs ja auch lieber als den Sport 1 kram :LEV7 :levz1

58

Dienstag, 10. Dezember 2013, 20:54

Ich glaube das wird ein ganz ekliges Spiel mit sehr wenig Torchancen. Wichtig wäre eine frühe Führung, damit die Basken die Lust am spielen verlieren. Aber ich gehe von einem schweren Geduldsspiel aus.

59

Dienstag, 10. Dezember 2013, 20:55

OH MANN
»Fußball ist wie Schach – nur ohne Würfel«

60

Dienstag, 10. Dezember 2013, 20:56

Was für ein Pech!
W11 - Liga 2 (Saison 18/19) Red Bull Bird

Trapp, Rönnow, - Orban, Albornoz, Laimer, Klostermann, William - Sabitzer, Frantz, Koo, Demme, Lustenberger, Khedira, Petrak - Werner, Poulsen, Cunha, Weghorst