sagt mal...braucht man einen IQ von 200 um zu durchschauen was da passiert ist? wo kommen die ganzen leute her, die tatsächlich meinen man sieht so etwas. selbst wenn man das mehr oder weniger sieht, würde man sich den vorfall umdeuten. muss ich psychologe sein dafür?So wie Kiesling sich verhalten hat, hätten sich 98% wohl verhalten. Die Chance ein richtig "großer" zu werden in sachen Fair-Play, wurde so aber verpasst. Ansonsten auch am Samstag ein recht fairer Geselle!Fand Kiesling bis zu dem Phantom-Tor auch recht sympathisch, hätte mir halt gewünscht, dass Er sich sofort zum "Nichttor" bekannt hätte.
Wie, wenn ers selbst nicht klar sieht und der Ball dann im Netz zappelt, die Kollegen jubeln und der Gegner sich nicht beschwert? Kant lesen, aufgeklärt durchs Leben gehen, keiner vorgekauten Meinung glauben, selbst denken, und ansonsten herzlich willkommen.
das unterschreibe ichWie ich diese Phantom-Pisse nicht mehr lesen kann.....
Ok, ich merk schon, dass hier keine "Anderen" außer Euch gewünscht sind. Wahrscheinlich ist der Ärger noch zu frisch, sich von'nem Pissverein wie Wir einer sind, ausversehen besiegt haben zu lassen. Dienstag könnt Ihr es ja wieder besser machen. Wir fiebern jetzt voller Selbstvertrauen dem wichtigsten Spiel aller Zeiten am Freitag entgegen!
Man sieht sich zum Rückspiel, dann in Bestbesetzung denk ich mal...![]()
BlauGelbe Grüße!![]()
Davon gehen Wir aus! Wär ja auch'n Ding, wenn 100 Millionen 2 mal gegen 5 Millionen verlieren würden. Wenn Ihr uns dann mal ernst nehmt, stehen die Chancen für Euch nicht schlecht! Wichtig für uns war einzig und allein das Spiel am letzten Samstag gegen Euch, den 3. Besten der besten Liga der Welt zu besiegen, mehr Selbstvertrauen geht nicht. Schön aufgetankt für das Derby aller Derbys!Man sieht sich zum Rückspiel, dann in Bestbesetzung denk ich mal...![]()
Schön so ein Rückspiel. Da werden wir euch so richtig aus den Schuhen schiessen...![]()
Kumpel, mach mal halblang. Der Spieleretat liegt bei uns so um die 48 Millionen Euro und der von Eintracht bei 15 Millionen.Wär ja auch'n Ding, wenn 100 Millionen 2 mal gegen 5 Millionen verlieren würden.
Wichtig für uns war einzig und allein das Spiel am letzten Samstag gegen Euch, den 3. Besten der besten Liga der Welt zu besiegen, mehr Selbstvertrauen geht nicht.
Kumpel, mach mal halblang. Der Spieleretat liegt bei uns so um die 48 Millionen Euro und der von Eintracht bei 15 Millionen.Wär ja auch'n Ding, wenn 100 Millionen 2 mal gegen 5 Millionen verlieren würden.![]()
Wichtig für uns war einzig und allein das Spiel am letzten Samstag gegen Euch, den 3. Besten der besten Liga der Welt zu besiegen, mehr Selbstvertrauen geht nicht.
Im Rückspiel bekommt ihr acht Stück.![]()
Stimmt, soviel Schmerzensgeld kann man Euch gar nicht abknöpfen.Kumpel, mach mal halblang. Der Spieleretat liegt bei uns so um die 48 Millionen Euro und der von Eintracht bei 15 Millionen.Wär ja auch'n Ding, wenn 100 Millionen 2 mal gegen 5 Millionen verlieren würden.![]()
Im Rückspiel bekommt ihr acht Stück.![]()
Auch dann hätten Wir Spaß gehabt! Freuen uns schon auf die Stimmung bei Euch und H. Maskes Burgerbutzen! Es ist und bleibt ein riesen Spaß, die eine Saison. Ausversehen aufgestiegen und das nun alles miterleben zu können. Wahnsinn! Dieses Jahr ist nicht mit Geld zu bezahlen...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ExilLöwe« (5. November 2013, 02:48)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hosted by Mellies-Webdesign.de