Werbung

Werbung

You are not logged in.

24,681

Sunday, September 1st 2019, 5:13pm

Vertonghen kommt auf keinen Fall! So viel weiß ich nach aktuellen Infos.

Doch es wurde mir gesagt, dass man aktuell davon ausgeht, dass morgen etwas passieren wird! Jedoch nix sicher.

Mehr habe ich leider nicht mitgeteilt bekommen bzw. Konnte man mir mitteilen.

24,682

Sunday, September 1st 2019, 5:33pm

Na wir packen doch noch 30 Mio für Olmo aus... :LEV19
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

24,683

Sunday, September 1st 2019, 5:59pm

...oder 20 fürChiellini. Ach so, ist gerade verletzt..hm, ok dann 10, quasi als Option für die Zukunft.

24,684

Sunday, September 1st 2019, 6:02pm

Ich wundere mich, dass man anscheinend nichts auf Retsos setzt. Seinerzeit das größte Talent Griechenlands an dem dutzende Klubs dran waren. Er wurde mit 18 zum Stammspieler und Leistungsträger in Piräus und hat nach seinem Wechsel direkt Einsatzszeiten bei uns bekommen (mit 19 wohlgemerkt).

Ich tue mich schwer damit ihn nach seiner Verletzung abzuschreiben. Bosz fährt da eine ganz merkwürdige Politik mit unseren Talenten, obwohl er ja immer als Trainer hofiert wird, der gerade Talente fördert.

Lass uns doch mit den Fehleinkäufen der Vergangenheit in Ruhe und höre auf, am Trainer herumzunörgeln!

24,685

Sunday, September 1st 2019, 6:52pm

ich behaupte einfach mal, dass wir morgen malang sarr verpflichten werden
#Stärke Bayer

24,686

Sunday, September 1st 2019, 8:08pm

Ich wundere mich, dass man anscheinend nichts auf Retsos setzt. Seinerzeit das größte Talent Griechenlands an dem dutzende Klubs dran waren. Er wurde mit 18 zum Stammspieler und Leistungsträger in Piräus und hat nach seinem Wechsel direkt Einsatzszeiten bei uns bekommen (mit 19 wohlgemerkt).

Ich tue mich schwer damit ihn nach seiner Verletzung abzuschreiben. Bosz fährt da eine ganz merkwürdige Politik mit unseren Talenten, obwohl er ja immer als Trainer hofiert wird, der gerade Talente fördert.

Lass uns doch mit den Fehleinkäufen der Vergangenheit in Ruhe und höre auf, am Trainer herumzunörgeln!

Leidest du an Demenz oder so? So wie Carvajal04 richtig schrieb ist Retsos ein Toptalent, der sein Können als blutjunger Spieler hier schon in der Saison 17/18 unter Beweis gestellt hat.

Der wird noch Karriere machen, aber so wie es aussieht nicht bei uns. Milik 2.0

24,687

Sunday, September 1st 2019, 8:16pm

Wenn Retsos mal nicht morgen auch noch den Abflug macht. Sollte noch ein Innenverteidiger kommen, würde es für ihn auch schwer werden.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

24,688

Sunday, September 1st 2019, 8:20pm

Dann ist es halt so.

24,689

Sunday, September 1st 2019, 8:34pm

Leidest du an Demenz oder so? So wie Carvajal04 richtig schrieb ist Retsos ein Toptalent, der sein Können als blutjunger Spieler hier schon in der Saison 17/18 unter Beweis gestellt hat.

1. Er ist viel zu verletzungsanfällig.
2. Auch in der Saison 17/18 hat er meist nicht überzeugt. Er war vor allem als RV ein Unsicherheitsfaktor.
3. Milik war neben Da Costa die große Ausnahme. Die anderen Abgänger waren keine Verluste.

24,690

Sunday, September 1st 2019, 8:38pm

An Ende holen wir noch Gulash Canona, der 2015 und 2017 schon zweimal fast beim Bayer gelandet wäre. :LEV3
H₂C=C=O

24,691

Sunday, September 1st 2019, 8:47pm

1. Er ist viel zu verletzungsanfällig.
2. Auch in der Saison 17/18 hat er meist nicht überzeugt. Er war vor allem als RV ein Unsicherheitsfaktor.
3. Milik war neben Da Costa die große Ausnahme. Die anderen Abgänger waren keine Verluste.

1. Was heißt er ist sehr verletzungsanfällig? Er hatte letztes Jahr ein Seuchenjahr, aber weitere Erfahrungswerte gibt es nicht, weil er jetzt gerade erst 21 Jahre geworden ist. Ein Lars Bender ist extrem verletzungsanfällig und bei ihm bemängelst du das komischerweise nicht.

2. In der Saison 17/18 war er 19 Jahre alt und hat in einer der europäischen Topligen 1700 Minuten gespielt . Hat 3 Tore vorbeireitet und ein Tor geschossen. Wie viele Verteidiger in Europa können das in diesem Alter von sich behaupten? Außerdem hat man ihn nicht geholt, damit er direkt als Teenie hier Abwehrchef wird, sondern damit er sich in den Folgejahren zu einem Top-Verteidiger entwickelt. Das Verletzungsjahr hat ihn zurückgeworfen, aber das Talent dürfte er immernoch haben.

24,692

Sunday, September 1st 2019, 9:03pm

Paulinho

Darin steht auch: Auch Jan Vertonghen wird nicht den Weg nach Leverkusen finden.

Hat denn niemand einen geheimen Draht in den Verein und weiss was morgen gesagt wird ;) ?

This post has been edited 2 times, last edit by "bayer-power" (Sep 1st 2019, 9:10pm)

24,693

Sunday, September 1st 2019, 11:27pm

Laut „Neuer Presse“ aus Hannover kommt Michael Esser für 1 Mio € von Hannover 96 als fixe Nummer 2

Da habt ihr euren last Minute Transfer.
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

24,694

Sunday, September 1st 2019, 11:33pm

Laut „Neuer Presse“ aus Hannover kommt Michael Esser für 1 Mio € von Hannover 96 als fixe Nummer 2

Bitte lass das nicht den von Bosz und Rolfes angekündigten Transfer sein.

Aber was heißt das für Rambo oder Lomb?

24,695

Sunday, September 1st 2019, 11:37pm

wozu dieser transfer?
mit rambo hat man eine top nummer 2

24,696

Sunday, September 1st 2019, 11:42pm

Bitte lass das nicht den von Bosz und Rolfes angekündigten Transfer sein.

Aber was heißt das für Rambo oder Lomb?

Naja im Artikel steht, dass Esser fix die Nummer 2 wird. Unter anderen Umständen wäre der sicher auch nicht gekommen.
Özcan wird dann wohl die Nummer 3, wenn er nicht noch wechselt.

24,697

Sunday, September 1st 2019, 11:45pm

Kein Plan was das soll, wenn es so kommt. Ist bestimmt Linksfuss
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

24,698

Sunday, September 1st 2019, 11:56pm

Esser hat letzte Saison Stamm gespielt und stark gehalten.

Klar haste bei Hannover mehr Möglichkeiten dein Können zu zeigen, allerdings ist er objektiv betrachtet damit natürlich deutlich besser in Form als Özcan.

24,699

Sunday, September 1st 2019, 11:57pm

:-(
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

24,700

Monday, September 2nd 2019, 12:02am

Esser hat letzte Saison Stamm gespielt und stark gehalten.

Klar haste bei Hannover mehr Möglichkeiten dein Können zu zeigen, allerdings ist er objektiv betrachtet damit natürlich deutlich besser in Form als Özcan.

Das stimmt alles natürlich. Nur haben sich die Worte von Bosz eher an einen IV gerichtet und nun ein TW, obwohl nicht wirklich notwendig.