Ich wundere mich, dass man anscheinend nichts auf Retsos setzt. Seinerzeit das größte Talent Griechenlands an dem dutzende Klubs dran waren. Er wurde mit 18 zum Stammspieler und Leistungsträger in Piräus und hat nach seinem Wechsel direkt Einsatzszeiten bei uns bekommen (mit 19 wohlgemerkt).
Ich tue mich schwer damit ihn nach seiner Verletzung abzuschreiben. Bosz fährt da eine ganz merkwürdige Politik mit unseren Talenten, obwohl er ja immer als Trainer hofiert wird, der gerade Talente fördert.
Ich wundere mich, dass man anscheinend nichts auf Retsos setzt. Seinerzeit das größte Talent Griechenlands an dem dutzende Klubs dran waren. Er wurde mit 18 zum Stammspieler und Leistungsträger in Piräus und hat nach seinem Wechsel direkt Einsatzszeiten bei uns bekommen (mit 19 wohlgemerkt).
Ich tue mich schwer damit ihn nach seiner Verletzung abzuschreiben. Bosz fährt da eine ganz merkwürdige Politik mit unseren Talenten, obwohl er ja immer als Trainer hofiert wird, der gerade Talente fördert.
Lass uns doch mit den Fehleinkäufen der Vergangenheit in Ruhe und höre auf, am Trainer herumzunörgeln!
Lass uns doch mit den Fehleinkäufen der Vergangenheit in Ruhe und höre auf, am Trainer herumzunörgeln!
Leidest du an Demenz oder so? So wie Carvajal04 richtig schrieb ist Retsos ein Toptalent, der sein Können als blutjunger Spieler hier schon in der Saison 17/18 unter Beweis gestellt hat.
Der wird noch Karriere machen, aber so wie es aussieht nicht bei uns. Milik 2.0
Leidest du an Demenz oder so? So wie Carvajal04 richtig schrieb ist Retsos ein Toptalent, der sein Können als blutjunger Spieler hier schon in der Saison 17/18 unter Beweis gestellt hat.
Der wird noch Karriere machen, aber so wie es aussieht nicht bei uns. Milik 2.0
1. Er ist viel zu verletzungsanfällig.
2. Auch in der Saison 17/18 hat er meist nicht überzeugt. Er war vor allem als RV ein Unsicherheitsfaktor.
3. Milik war neben Da Costa die große Ausnahme. Die anderen Abgänger waren keine Verluste.
This post has been edited 2 times, last edit by "bayer-power" (Sep 1st 2019, 9:10pm)
Laut „Neuer Presse“ aus Hannover kommt Michael Esser für 1 Mio € von Hannover 96 als fixe Nummer 2
Da habt ihr euren last Minute Transfer.
Bitte lass das nicht den von Bosz und Rolfes angekündigten Transfer sein.
Aber was heißt das für Rambo oder Lomb?
Esser hat letzte Saison Stamm gespielt und stark gehalten.
Klar haste bei Hannover mehr Möglichkeiten dein Können zu zeigen, allerdings ist er objektiv betrachtet damit natürlich deutlich besser in Form als Özcan.
2 guests