Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 5,1k

      • Grimaudino
    2. Antworten
      5,1k
      Zugriffe
      902k
      5,1k
    3. klicki92

    1. Reiseplanung Dublin 620

      • Ballack1904
    2. Antworten
      620
      Zugriffe
      75k
      620
    3. Shen

    1. UEFA Champions League 2023/2024 1,2k

      • bencza
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      137k
      1,2k
    3. Willibert1967

    1. Bundesliga 23/24 - 33. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: (Sonntag, 12.05.2024, 19:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion Bochum) 46

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      46
      Zugriffe
      7,7k
      46
    3. Dr.Ma

    1. Europa League 23/24 - Finale: Atalanta Bergamo - Bayer 04 Leverkusen: (Mittwoch, 22.05.2024, 21:00 Uhr; Aviva Stadium - Dublin) 53

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      53
      Zugriffe
      7,5k
      53
    3. SVB-92

Letzte Aktivitäten

  • WalterMeier

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Shen im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich check nicht warum ihr immer fragt, wo die aktive Fanszene sitzt. Anscheinend habt ihr keine Kontakte dahin, sonst könntet ihr nachfragen. Warum ist es also so wichtig dort zu sein? :LEV14

    Wir müssen überall Alarm machen
  • MaddinB04

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Lenniway im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    In diesem Beitrag geht es um Verbindungen nach Dublin mit Zug und Fähre. Vielleicht ist er für alle interessant, die noch auf der Suche nach einer guten und ggf. etwas günstigeren Reiseoption sind.

    • Mit Bahn und Fähre über London: Ab London-Euston fährt
  • klicki92

    Beitrag
    Hat noch jemand Karten für das Spiel in Bochum gerne PN
  • Shen

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    Ich check nicht warum ihr immer fragt, wo die aktive Fanszene sitzt. Anscheinend habt ihr keine Kontakte dahin, sonst könntet ihr nachfragen. Warum ist es also so wichtig dort zu sein? :LEV14

    Wir müssen überall Alarm machen
  • PezzeyRaus

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lenniway)

    Kleiner Zusatztipp, wenn man von London zur Fähre in Holyhead will, kann man von London auch einen Zug nach Liverpool oder Manchester nehmen und in Crewe umsteigen.
  • Basti-SVB

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    Braucht noch jemand einen Code? Ich selbst bin versorgt, habe noch einen übrig. Den Code kann man ja beliebig rausgeben wie ich das verstanden habe?
  • jumaha

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Lenniway im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    In diesem Beitrag geht es um Verbindungen nach Dublin mit Zug und Fähre. Vielleicht ist er für alle interessant, die noch auf der Suche nach einer guten und ggf. etwas günstigeren Reiseoption sind.

    • Mit Bahn und Fähre über London: Ab London-Euston fährt
  • Willibert1967

    Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2023/2024 verfasst.
    Beitrag
    Ich habe immer gelernt, dass Abseits dann ist, wenn der Schiedsrichter pfeift.

    Also Abseits!
  • Lomy80 ist jetzt schon versorgt. Kann daher noch 2 Codes für gleich verschenken. Einfach PN.
  • Stubbi

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    Wo sitzt denn die aktive Fanszene (UL, ..)? Wirklich in dem kleinen Kackding hinter dem Tor? Würde gleich versuchen wollen Tickets dort zu erhalten:)