Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) 3,3k

      • Marcello-04
    2. Antworten
      3,3k
      Zugriffe
      493k
      3,3k
    3. BeLEVe

    1. Jonathan Tah 3,1k

      • Fan aus Rösrath
    2. Antworten
      3,1k
      Zugriffe
      688k
      3,1k
    3. Onkel Bill

    1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 37k

      • Homer
    2. Antworten
      37k
      Zugriffe
      11M
      37k
    3. benderforever

    1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 10k

      • Rheins Nr.1
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      2,2M
      10k
    3. Vencimos

    1. Euer Moment der Saison 45

      • Sven88
    2. Antworten
      45
      Zugriffe
      4k
      45
    3. Schleswig-Holstein

Letzte Aktivitäten

  • Onkel Bill

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von PezzeyRaus)

    Wo sind da denn Sichtbehinderungen?
  • BeLEVe

    Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PezzeyRaus)

    Wo sind da denn Sichtbehinderungen?
  • Onkel Bill

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lucioforever)

    stimmt (sportlicher Zeitpunkt) aber bei einem möglichen 4 Jahresvertrag bei mind. 2-3 Mio mehr Jahresgehalt bei Bayern (geschätzt) ist dies sicherlich ein wesentliches Argument für Tah.
    Wenn ich die letzten Wochen in der Presse…
  • PezzeyRaus

    Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bergi1904)

    D sind Plätze mit starker Sichtbehinderung und wenn man sitzt, sieht man gar nix.
  • Ulf87

    Reaktion (Beitrag)
    Bitte saftig erhöhen oder Stadion ausbauen.
    Möchte nicht noch viele Saisons ständig im Warteraum verbringen.
  • Duschlampe

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von osito2409)

    Wobei ich einem Spieler, der jetzt seit 8 (?!) Jahren bei einem Verein spielt und sicher auch abschätzen kann, dass er bei einer Vertragsverlängerung zur Legende werden würde, schon zutraue, dass er diese emotionale Komponente mit…
  • Bergi1904

    Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.
    Beitrag
    Beschwere mich nicht über die günstigen Preise, aber gehe fest davon aus das auch die Tageskarten im Preis steigen
    werden.
    Im Vergleich zu anderen Vereinen müsste der D-Block Sitzplatz schon 350Euro als Jahreskarte kosten.
    Der B-Block gut 500 und der…
  • Onkel Bill

    Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BeLEVe)

    sollte kein Gegenargument werden aber ich wollte mal auf das Verhältnis zwischen möglichem Mehrerlös und Gesamtwertigkeit im Fußballgeschäft hinweisen. Ich betrachte daher auch weiterhin den Mehrerlös vor diesem Hintergrund als…
  • Lucioforever

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    Wenn es jemals einen Zeitpunkt gegeben hat, an dem es (sportlich) widersinnig war, vom Bayer zu Bayern zu wechseln, dann ist dieser Zeitpunkt genau jetzt. Finanziell sieht das natürlich anders aus. Ich kann mir trotzdem irgendwie nicht vorstellen, dass…
  • Augustiner

    Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.
    Beitrag
    Sorry, aber das ist im Vergleich zu den Einzelpreisen (war bei jedem Heimspiel mit 1 bis 3 zusätzlichen Familienmitgliedern) einfach unverschämt günstig. Hatten bisher keine Dauerkarte in Erwägung gezogen, da altersbedingt nicht immer alle Kinder…