Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Friday, March 7th 2008, 4:00pm

Quoted

Original von Flownaldo81
---------------adler----------
-castro,friedrich,haggui,sarpei
---------vidal------rolfes--------
barnetta----kießling----------dum
-------------gekas------------------------

Sieht gut aus. Vielleicht Kieß neben statt hinter Gekas, aber das macht ja nicht den großen Unterschied.

Schneider würd ich auch draußen lassen.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

22

Friday, March 7th 2008, 4:10pm

ich hoffe das Bayer nicht sich hinten einbunkern wird!Man hat gestern gesehen das auch der HSV mit seiner WAND nicht 90 min hinten dicht halten kann, wenn wir unser Offensivpower einsetzen.(okay wir könn besser Offensiv, aber wie gesagt:"WAND beim HSV)
Im Rückspiel würd ich Spieler wie Gekas aufjedenfall wieder sehen wollen, weil er ein Konterspieler ist.Barbarez würd ich draußen lassen, denn er ist zu langsam.

23

Friday, March 7th 2008, 4:25pm

Vidal muss unbedingt spielen, der war schon im Hinspiel toll...

mein Tipp: 3:0

1:0 Kießling 21'
2:0 Gekas 48'
Adler hält Elfmeter 72'
3:0 Friedrich 90' +4
;)
Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

24

Friday, March 7th 2008, 4:26pm

Ich würde gegen Hannover so spielen lassen:

---------------------------------Adler------------------------------------
Castro-----------Friedrich--------------Haggui----------------Sarpei
------------------------Barnetta---Rolfes--------------------------------
------Schneider-------------Vidal-------------------Kießling----------
---------------------------------Gekas-------------------------------------
Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

25

Friday, March 7th 2008, 4:31pm

Quoted

Original von UnrealBest
Ich würde gegen Hannover so spielen lassen:

---------------------------------Adler------------------------------------
Castro-----------Friedrich--------------Haggui----------------Sarpei
------------------------Barnetta---Rolfes--------------------------------
------Schneider-------------Vidal-------------------Kießling----------
---------------------------------Gekas-------------------------------------

Jo so würde ich auch spielen, aber Barnetta und Vidal tauschen...
Bayer 04 ein Leben lang

26

Friday, March 7th 2008, 4:52pm

-------------------------------------Adler---------------------------------------
Castro------------Manu-----------------------Haggui----------------Hansi
-----------------------------------Rolfes----------------------------------------
Schneider(Freier)------------------------------------------------Barnetta
------------------------------------Vidal-----------------------------------------
------------------Kieß----------------------------Gekas------------------------

so würde ich spielen. Von mir aus können auch Vidal und barnetta tauschen, da mir auch barnetta zentral gut gefallen hat. Aber ich finde das Vidal in den 15min. gegen den HSV auf der offensiven Position viel Schwung gebracht hat...

Tipp: 3:1
Tore: Rolfes(Barnetta)
Gekas(Schneider)
Vidal(Kieß)
Meister 2016
Bayer 04 Leverkusen

27

Friday, March 7th 2008, 4:57pm

Im Grunde genommen sind wir uns über die 11 Spieler ja diesmla alle einig:
Adler, Castro, Friedrich, Haggui, Hansi, Vidal, Rolfo, Kieß, Schnix, Quillo und Gekas
Wie sich das formiert werden wir sehen
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

28

Friday, March 7th 2008, 5:11pm

-----------------------------adler---------------------------------
-----------castro-------haggui--------friedrich------sarpei

------------------------rolfes------------vidal-------------------

schneider--------------------------------------------barnetta

-------------------kießling ------------gekas------------------

so wird das was 4-4-2 :LEV3 :LEV3

29

Friday, March 7th 2008, 5:22pm

das wichtigste ist finde ich das gekas wieder von anfang an spielt...da ich davon ausgehe das wir in Hamburg ohne ihn von Beginn an spielen
W11- Liga 1:
Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

30

Friday, March 7th 2008, 9:05pm

Klasse Tor durch Gekas! :bayerapplaus Hoffentlich darf er jetz mal wieder öfter von Anfag an spielen und schießt seine Tore.

Das Hinspiel haben wir dann mal gewonnen, aber weiter sind wir noch lange nicht. Aber ich denke wir sind spät. dann weiter, wenn wir nur 1 Tor geschossen haben....naja, das wird schon.
Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

31

Friday, March 7th 2008, 10:46pm

Quoted

Original von Schneider1904
Klasse Tor durch Gekas! :bayerapplaus Hoffentlich darf er jetz mal wieder öfter von Anfag an spielen und schießt seine Tore.

Das Hinspiel haben wir dann mal gewonnen, aber weiter sind wir noch lange nicht. Aber ich denke wir sind spät. dann weiter, wenn wir nur 1 Tor geschossen haben....naja, das wird schon.

haste dich im Thread verirrt? :LEV14

wird kein leichtes Spiel, aber normalerweise sollten wir gegen Hannover gewinnen

32

Friday, March 7th 2008, 11:42pm

Da wir ja überraschend bei ner kleinen Mannschaft wie Bochum verloren haben, aber weiter anschluss an platz 3 halten wollen, bzw. die verfolger im kampf um platz 5 auf distanz halten wollen und nun ein heimspiel gegen eine mannschaft, die in unserer region absolut nix verloren hat, ansteht, werden wir das spiel gewinnen.

Mein Tipp 2:0 durch Manu und Manu :LEV19

Ne natürlich spaß, aber so unrealistisch ist das nicht, schließlich macht der 2008 bislang in der Buli unsere Heimtore :LEV18

Würde mich freuen über ein Vidal Tor, am besten wieder mit no-touch übersteiger wie im hinspiel, der junge muss einfach mal wieder treffen, vor allem zu hause, würde einfach schon spaß machen ihm zuzusehen, wie er sich freut, das sind doch die schönsten momente.

Müsste ich, beim meinem Tipp von 2:0, zwei Torschützen tippen, würde ich mich auf Gekas und Kießling festlegen.
Gekas wird auf jeden Fall treffen, da bin ich mir recht sicher und Kieß halt weil er da seine Serie fortsetzen muss, jedes 3. Spiel ein Tor und so. :LEV19

This post has been edited 2 times, last edit by "Zukünftiger Star" (Mar 7th 2008, 11:43pm)

33

Friday, March 7th 2008, 11:47pm

finde das das spiel schwierig zu tippen ist, wir haben viele Spiele überragend gespielt, dann ein Spiel richtig kacke gespielt (bochum) und jetzt gegen HSV war es wieder souverän. Hannover spielt auch unausgeglichen, in manchen Spiele sprühen sie nur so vor Spielspaß und dann verlieren sie gegen den Tabellenletzten 1:5.

Hoffe auf ein 2:0 durch Tore von Kies und Rolfes, jedoch wird das keine einfache Kiste :LEV18
Unser Leben, unsre Liebe ..

34

Friday, March 7th 2008, 11:50pm

Quoted

Original von Joker1904
finde das das spiel schwierig zu tippen ist, wir haben viele Spiele überragend gespielt, dann ein Spiel richtig kacke gespielt (bochum) und jetzt gegen HSV war es wieder souverän. Hannover spielt auch unausgeglichen, in manchen Spiele sprühen sie nur so vor Spielspaß und dann verlieren sie gegen den Tabellenletzten 1:5.

Hoffe auf ein 2:0 durch Tore von Kies und Rolfes, jedoch wird das keine einfache Kiste :LEV18

also wenn du bei bwin o. ä. viel geld gewinnen willst, dann tipp einiges auf nen heimsieg.

Glaub mir, das spiel gewinnen wir, wir haben ansrüche, da kann man es sich nicht leisten nach ner auswärtsniederlage gegen ne kleinere mannschaft nun zu hause erneute gegen ne kleinere mannschaft punkte zu lassen.

35

Saturday, March 8th 2008, 7:35am

Hallo zusammen

Ihr habt fast alle Vidal in der Startelf . Wie wärs denn mal mit unserem Paul Freier ?

Adler

Castro Haggui Friedrich Sarpei

Freier Schnix Rolfes Barnetta

Kies Gekas

36

Saturday, March 8th 2008, 7:51am

Sorry hab noch was vergessen !
Also wenn wir auch noch gegen Hannover daheim mit nur einer Spitze spielen ,hab ich kein Verständnis mehr . Müsste einfach mal dem Gegner gezeigt werden , das wir nicht mit nem 1:0 zufrieden sind . Aber da uns Hannover angeblich nicht liegt , werdet ihr sehn das Kies wieder allein vorne ackert .
Bis wir zurück liegen !Will hoffen , daß ich mich da irre !
Gruß : Schluri

37

Saturday, March 8th 2008, 9:32am

adler
castro-friedrich-haggui-sarpei
rolfes-barnetta
freier-vidal-dum
kiessling

is zwar n bisschen weit hergeholt aber warum nicht?
www.sg-burg.de

38

Saturday, March 8th 2008, 9:35am

am besten so!
---------------adler---------------
castro-friedrich-haggui-hans
-------rolfes--------vidal---------
freier-------------------barnetta
-------------kießling--------------
--------------gekas---------------

schneider braucht unbedingt ne pause! gut das barbarez gespeert ist regelt sich das von alleine! die abwehr stellt sich auch voll alleine auf. der hans defensiv stark!
Lieber tot als Hertha-fan!!!!!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Bayer04fan6000" (Mar 8th 2008, 9:36am)

39

Saturday, March 8th 2008, 10:07am

hmm tippe auf ein 3:1... tore durch kieß,fanis und nochmal fanis ;) tor für hannover macht der huszti...
würde so beginnen:
----------------------Adler-------------------
Castro----Friedrich----Haggui---Sarpei
----------------Rolfes--Barnetta-----------
Freier (Schnix)----------------------Vidal
--------------------Kieß-----------------------
------------------------Gekas-----------------
W11-Liga 1

This post has been edited 1 times, last edit by "SVB-Nico" (Mar 8th 2008, 10:11am)

40

Saturday, March 8th 2008, 2:31pm

--------------Adler---------------
Castro--Manu-Haggui--Hansii
--Schwegler---Rolfes----------
--Kies----Schnix---Barnetta-
-----------Gekas---------------

Schwegler macht ein tor weils sein geburtstag ist und gekas(2) und kies machen den 4:0 sieg perfekt
w11-Liga 3