Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, December 20th 2007, 9:41pm

AUSLOSUNG UEFA-Cup für die Runde der letzten 32 - Freitag 21. Dezember 13 Uhr

Auslosung im UEFA-Pokal

Donnerstag, 20. Dezember 2007

Am Freitag um 13 Uhr MEZ finden im Haus des Europäischen Fußballs in Nyon die Auslosungen für die Runde der letzten 32 sowie für das anschließende Achtelfinale im UEFA-Pokal statt.

Bedingungen der Auslosung für die Runde der letzten 32:

* Klubs aus einem nationalen Verband können nicht aufeinander treffen.
* Gruppensieger werden gegen drittplatzierte Teams aus anderen Gruppen gelost.
* Die Gruppenzweiten bekommen es mit den acht Gruppendritten aus der UEFA Champions League zu tun.
* Gruppensieger und Gruppenzweite haben im Rückspiel Heimrecht.

Spiele 1 bis 8
Für die Spiele 1 bis 8 in der Runde der letzten 32 kommen acht rote Bälle in den Lostopf, die die Namen der acht drittplatzierten Teams aus der UEFA-Pokal-Gruppenphase enthalten. Die erste gezogene Mannschaft hat in Spiel 1 zunächst Heimvorteil. In Übereinstimmung mit den Regularien zeigt der Computer dann an, welche Gruppensieger als Gegner für dieses Spiel möglich wären. In einem Topf mit gelben Bällen finden sich dann die Namen der Gruppensieger, die für ein Duell mit dem drittplatzierten Team aus Spiel 1 in Frage kommen. Die gezogene Mannschaft ist dann die Gästemannschaft in Spiel 1. Diese Prozedur wiederholt sich für die verbleibenden Spiele 2 bis 8. Wenn der Computer anzeigt, dass nur ein Gruppensieger in Frage kommt, wird auf eine Auslosung verzichtet.

Spiele 9 bis 16
Für die Spiele 9 bis 16 werden acht rote Bälle mit den Namen der acht "Absteiger" aus der UEFA Champions League im Lostopf platziert. Der erste gezogene Ball enthält den Namen des Teams, das in Spiel 9 zunächst Heimvorteil hat. Der Computer zeigt dann an, welche Gruppenzweiten für ein Duell mit diesem Team in Frage kommen. In einen Topf mit gelben Bällen kommen dann die Namen dieser Gruppenzweiten und anschließend wird das Duell in Spiel 9 komplettiert. Das ausgeloste Team ist in Spiel 9 zunächst das Gästeteam. Diese Prozedur wiederholt sich für die verbleibenden Spiele 10 bis 16. Wenn der Computer anzeigt, dass nur ein Gruppenzweiter in Frage kommt, wird auf eine Auslosung verzichtet.

Achtelfinale
Für das Achtelfinale (6. und 12./13. März) gibt es keine gesetzten Mannschaften. 16 grüne Bälle mit Zetteln, auf denen "Sieger von Spiel 1" bis hin zu "Sieger von Spiel 16" steht, kommen in einen großen Lostopf und werden anschließend gezogen. Die erste geloste Mannschaft hat zunächst Heimspiel gegen die als zweites gezogene Mannschaft. Diese Prozedur wiederholt sich, bis alle acht Spielpaarungen feststehen. Ein möglicher Tausch von Hin- und Rückspiel sowie Terminänderungen in diesen beiden Spielrunden werden im Auditorium ab 14.15 Uhr bekannt gegeben.

©uefa.com

live bei Eurosport ab 13 Uhr und auf http://de.uefa.com
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

This post has been edited 2 times, last edit by "Grimaudino" (Dec 20th 2007, 9:48pm)

2

Thursday, December 20th 2007, 9:44pm

3 mögliche Gegner stehen schon fest :

Bolton Wanderers

RSC Anderlecht

Galatasaray Istanbul

die anderen werden gerade ermittelt :LEV19

3

Thursday, December 20th 2007, 9:52pm

Quoted

Original von Grimaudino
3 mögliche Gegner stehen schon fest :

Bolton Wanderers

RSC Anderlecht

Galatasaray Istanbul

die anderen werden gerade ermittelt :LEV19

Jawohl, bitte Away nach Anderlecht!
"Ich bin ein Derbytrainer!"

Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

This post has been edited 1 times, last edit by "Bruno Braunbaer" (Dec 20th 2007, 9:52pm)

4

Thursday, December 20th 2007, 9:52pm

Galatasaray Istanbul wäre weltklasse!! :LEV2

5

Thursday, December 20th 2007, 9:55pm

Quoted

Original von VitaColaHasser
Galatasaray Istanbul wäre weltklasse!! :LEV2

Jau 20.000 Türken in unserem Stadion, das wärs :LEV19 :LEV14

6

Thursday, December 20th 2007, 10:00pm

20.000 Türken...
Weißt shon, dass wir letztes Jahr auch eine türkische Mannschaft zu Gast hatten?
War es da etwa ein Auswärtsspiel? :LEV16
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

7

Thursday, December 20th 2007, 10:01pm

Dir ist schon klar dass ichj das nur ansatzweise ernst meine ?

Vergleichbar mit nem Buli Spiel gegen Schalke halt

8

Thursday, December 20th 2007, 10:03pm

Finds Quatsch, jedes Mal das gleiche gebabbel, wenn ein türkisches Team kommt/kommen kann

:LEV6

Ich würde mir Anderlecht wünschen.
Auswärts ein Törchen, zu Hause alles klar machen.
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

9

Thursday, December 20th 2007, 10:20pm

Im Moment unsere möglichen Gegner:

Bolton Wanderers

RSC Anderlecht

Galatasaray Istanbul

Zenit St. Petersburg

Brann Bergen

FC Aberdeen

AEK Athen

Die vermeitlich leichtesten davon sind wohl Bergen und Aberdeen, allerdings muss Dinamo Zagreb nur ein Tor schießen um Bergen zu verdrängen.
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

10

Thursday, December 20th 2007, 10:24pm

Wäre es vermessen, wenn ich mir für den HSV oder die Bayern die vermeintlich unangenehmeren Teams wie Galatasaray oder St. Petersburg, und für uns hingegen Teams wie Bergen oder Aberdeen wünsche? Würde mich nicht wundern, wenns genau andersrum käme...

11

Thursday, December 20th 2007, 10:26pm

Quoted

Original von Gendo
Wäre es vermessen, wenn ich mir für den HSV oder die Bayern die vermeintlich unangenehmeren Teams wie Galatasaray oder St. Petersburg, und für uns hingegen Teams wie Bergen oder Aberdeen wünsche? Würde mich nicht wundern, wenns genau andersrum käme...

Ich auch. Ich bin sowas von sicher , dass wenn Bergen wirklich weiter kommt, die Bauern gegen diese spielen. Hamburg könnte, so wie wir jeden bekommen.
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

12

Thursday, December 20th 2007, 10:33pm

Übrigens schießt Aberdeen gerade Kopenhagen ab. So schlecht scheinen die nicht zu sein.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

13

Thursday, December 20th 2007, 10:37pm

Jetzt steht es fest, wen wir evtl. brkommen könnten.
Morgen mittag wissen wir mehr.

Petersburg
Aberdeen
AEK Athen
Brann Bergen
Bolton Wanderers
Anderlecht
oder
Galatasaray

Mir wäre es fast egal, da wir jeden schlagen können.
Endlich auch wieder AUSWÄRTS :LEV5
WIR SCHLAFEN NICHT AUF BETTEN, WIR SCHLAFEN NICHT AUF STROH
WIR PENNEN ALLE IM TRIKOT, VON CARSTEN RAMELOW

14

Thursday, December 20th 2007, 10:39pm

Aberdeen oder Bran Bergen wär mal nicht schlecht.. :LEV18
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

15

Thursday, December 20th 2007, 10:41pm

ich will Brann Bergen :D

16

Thursday, December 20th 2007, 10:42pm

Brann Bergen? Gerne, aber Mitte Februar nach Norwegen? Naja, mit Eisspielen haben wir ja jetzt Erfahrung, Barbarez spielt dann auch wieder kurzärmlig :D

This post has been edited 1 times, last edit by "der57.mann" (Dec 20th 2007, 10:43pm)

17

Thursday, December 20th 2007, 10:45pm

nach St. Petersburg mit uinseren Reiseführerinnen Lucmilla und Raissa .... :LEV8

:D :LEV14

18

Thursday, December 20th 2007, 10:48pm

Quoted

Original von barnetta123
ich will Brann Bergen :D

Ich auch! :LEV18

19

Thursday, December 20th 2007, 10:49pm

PRO

Aberdeen
oder Galatasaray
Leverkusen

20

Thursday, December 20th 2007, 11:13pm

Türken will ich nicht...

England schon tausendmal gehabt...
Russland hatten wir dieses Jahr schon, daher:

Athen, Bergen, Aberdeen oder Anderlecht!!!

Am liebsten Skandinavien mit dem Bus!!!