Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,061

Tuesday, July 7th 2009, 1:48pm

soo schlimm finde ich es jetzt auch wieder nicht. :LEV18

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi

(Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
he came from Barca, to bring us Joy
he's 5 foot seven, he's football heaven
Oh please don't take our Luis away.

1,062

Tuesday, July 7th 2009, 1:49pm

sponsered by mc donalds :LEV16?!

1,063

Tuesday, July 7th 2009, 1:49pm

Also da frag ich mich echt wie man schon wieder auf so ne Farbkombo kommt..warum schon wieder was mit gelb? :LEV11

1,064

Tuesday, July 7th 2009, 1:50pm

was habt ihr gegen das gelb?

1,065

Tuesday, July 7th 2009, 1:53pm

warum haben wir jetzt die farben? ich dachte teldafax hat die farben blau rot. daran kanns ja auch nicht liegen...
KARIM HAGGUI #2
W11-3.Liga

1,066

Tuesday, July 7th 2009, 1:54pm

sorry aber der erste gedanke ist, pommes rot weiß ...

aber nicht meckern, dann kauft euch halt das heimtrikot =)
peace

1,067

Tuesday, July 7th 2009, 1:55pm

im Emblem kommt nun mal auch gelb vor, obwohl mir das auch ein wenig zu viel Gelb auf dem Trikot vorkommt
Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

1,068

Tuesday, July 7th 2009, 1:55pm

Man könnte argumentieren, dass mal wieder die alten Farben des TuS aufgenommen werden sollten, dem die Fußballer ja nie angehörten. Aber da war das Weiß-Blau-Gelbe vor einigen Jahren weitaus näher dran. Wo jetzt Rot-Gelb herkommt. Keine Ahnung...

1,069

Tuesday, July 7th 2009, 1:56pm

naja, das 3. trikot haben wir ja auch noch oder? muss ja....
KARIM HAGGUI #2
W11-3.Liga

1,071

Tuesday, July 7th 2009, 2:00pm

Quoted

Original von Bay_Arena

Und das werden wir vielleicht sogar sofort in Mainz wieder zu Gesicht bekommen. :levz1

1,072

Tuesday, July 7th 2009, 2:00pm

Naja mh, gewöhnungsbedürftig

Wollte mir eigentlich das Auswärtstrikot holen, allerdings bevorzuge ich jetzt das Heimtrikot

Schade, hätte Weiß mit Roten bzw. Schwarzen Details schöner gefunden.

Wat solls
Denn nur dir gehört mein Herz

1,073

Tuesday, July 7th 2009, 2:01pm

Dieses Pipi-Gelb ist geschmacklos. Der Preis für das schönste Auswärtstrikot werden wir wohl nicht gewinnen. :LEV16

Mit Schwarz anstatt Gelb säh das Trikot viel besser aus.
http://www.neverkusen-podcast.net - First (English speaking) Podcast on Bayer Leverkusen

This post has been edited 1 times, last edit by "bigbosscalli" (Jul 7th 2009, 2:03pm)

1,074

Tuesday, July 7th 2009, 2:02pm

Quoted

Original von Mahqz
Man könnte argumentieren, dass mal wieder die alten Farben des TuS aufgenommen werden sollten, dem die Fußballer ja nie angehörten. Aber da war das Weiß-Blau-Gelbe vor einigen Jahren weitaus näher dran. Wo jetzt Rot-Gelb herkommt. Keine Ahnung...

Du weißt aber schon wie unser Logo aussieht und welche Farben es hat??? :LEV14
Erstes Bayer - Spiel live:
15.10.80 Bayer - Schalke 4:0

Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!

Oranje boven!

1,075

Tuesday, July 7th 2009, 2:03pm

Quoted

Original von Mahqz

Quoted

Original von Bay_Arena

Und das werden wir vielleicht sogar sofort in Mainz wieder zu Gesicht bekommen. :levz1

an mainz hab ich ja auch gedacht
KARIM HAGGUI #2
W11-3.Liga

1,076

Tuesday, July 7th 2009, 2:09pm

Quoted

Original von bigbosscalli
Dieses Pipi-Gelb ist geschmacklos. Der Preis für das schönste Auswärtstrikot werden wir wohl nicht gewinnen. :LEV16

Preis hin oder her, mir gefällts eig...das die Nummer hinten Rot beflockt ist ist blöd, schwarz hätte besser ausgesehen....ich denke ich werd mir eins holen, weil der Stoff vielversprechend aus sieht...
Bayer 04 ein Leben lang

1,077

Tuesday, July 7th 2009, 2:09pm

Gala Istanbul lässt grüßen >.>

Das erste trikot das ich mir seit jahren nicht holen werde...
Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
"Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

1,078

Tuesday, July 7th 2009, 2:10pm

Quoted

Original von hansa77

Quoted

Preis hin oder her, mir gefällts eig...das die Nummer hinten Rot beflockt ist ist blöd, schwarz hätte besser ausgesehen....ich denke ich werd mir eins holen, weil der Stoff vielversprechend aus sieht...

vlt kann man mit dem trikot ja mal fußball spielen und es in der waschmaschine waschen^^
KARIM HAGGUI #2
W11-3.Liga

1,079

Quoted

sehe ich genau so... hm... naja... trikot sollte nicht über erfolg und stimmung entscheiden
Grafen von Berg seit 2009

1,080

Quoted

Original von Psycho-Dad

Quoted

Original von Mahqz

Du weißt aber schon wie unser Logo aussieht und welche Farben es hat??? :LEV14

Ähmm du weisst schon wie das Logo von TuS 04 Leverkusen bis 1984 aussah?