Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

8,361

Wednesday, April 28th 2021, 2:02pm

Das neue Trikot kommt in ein paar Wochen weiß denn jemand wie es aussehen soll?
Schau dir einfach, die Trikots aus der Vorsaison an, dann weißt du ungefähr wie es aussieht.

So sieht’s aus . Heimtrikot wahrscheinlich übermäßig rot und mit schwarzen Akzenten (ähnlich wie vor zwei Jahren ) und das Auswärtstrikot bestimmt das aktuelle schwarze Trikot .

Würde mich wundern wenn wir die Mauer der Langeweile durchbrechen und unter Jako was neues machen.

Hoffen wir mal das der Spuk im nächsten Sommer vorbei ist
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

8,362

Wednesday, April 28th 2021, 3:41pm

20 Jahre nach dem Champions League Finale haben sich viele eine Art Jubiläumstrikot der rot-schwarzen Streifen gewünscht. Mal gucken, ob Jako liefert..

8,363

Wednesday, April 28th 2021, 4:52pm

:)))
Ich grüße Pascal, Marlon und andere Verrückte.
lev-rheinland.de Blockieren!

8,364

Wednesday, April 28th 2021, 10:22pm

20 Jahre nach dem Champions League Finale haben sich viele eine Art Jubiläumstrikot der rot-schwarzen Streifen gewünscht. Mal gucken, ob Jako liefert..
Wenn ein Trikot dieser Art käme, wäre ich geneigt mir mal wieder ein Trikot zu gönnen. Auch wenn ich die Passform bei Jako doof finde. Habe in der ersten Saison mal einen Gutschein bekommen und mir aus Neugier das Trikot geholt. Bei Adidas trage ich M. Bei Jako saß selbst L ganz komisch. Mal abwarten dann.
Schwarz und rot ein Leben lang!

8,365

Thursday, April 29th 2021, 8:19am

Wenn ein Trikot dieser Art käme, wäre ich geneigt mir mal wieder ein Trikot zu gönnen. Auch wenn ich die Passform bei Jako doof finde. Habe in der ersten Saison mal einen Gutschein bekommen und mir aus Neugier das Trikot geholt. Bei Adidas trage ich M. Bei Jako saß selbst L ganz komisch. Mal abwarten dann.

Das war bei mir auch so... ich muss sagen, dass das deutlich besser geworden ist. Mir passt wieder M. Und ich bin nicht dünner geworden ;-)

8,366

Tuesday, May 4th 2021, 1:55pm

:)))

Weißt du mehr bezüglich des Trikots und wann es kommen soll Borsten?

8,367

Monday, May 10th 2021, 12:28pm

Ich weiß nur eines: Ich werde mir nach gefühlt 20 Jahren das erste Mal sofort ein Trikot kaufen...
Ich grüße Pascal, Marlon und andere Verrückte.
lev-rheinland.de Blockieren!

8,368

Monday, May 10th 2021, 12:39pm

Ich weiß nur eines: Ich werde mir nach gefühlt 20 Jahren das erste Mal sofort ein Trikot kaufen...

Na wenn Die einziges Trikot kaputt ist bleibt dir ja nichts anderes übrig :)

8,369

Monday, May 10th 2021, 3:24pm

Jetzt setzt du den Maßstab aber richtig hoch :D

Eigentlich müsste das doch am Wochenende präsentiert werden ?
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

8,370

Monday, May 10th 2021, 5:48pm

Wenn das Trikot keine schwarz-roten Streifen hat...

8,371

Tuesday, May 11th 2021, 12:42pm

Beim VfB Stuttgart wurde zwar noch nicht das neue Trikot geleakt, dafür aber das Trainingsshirt und die Aufwärmjacke.

Und ich finde hier hat JAKO zur Ausnahme mal Designtechnisch gut abgeliefert. Wollen wir mal hoffen dass wir zur neuen Saison auch kreative Designs bekommen - und Heim- und Auswärtstrikot nicht schon wieder identisch sind mit nur getauschten Farben...

8,372

Tuesday, May 11th 2021, 1:51pm

Beim VfB Stuttgart wurde zwar noch nicht das neue Trikot geleakt, dafür aber das Trainingsshirt und die Aufwärmjacke.

Und ich finde hier hat JAKO zur Ausnahme mal Designtechnisch gut abgeliefert. Wollen wir mal hoffen dass wir zur neuen Saison auch kreative Designs bekommen - und Heim- und Auswärtstrikot nicht schon wieder identisch sind mit nur getauschten Farben...

Das sieht eher nach Karnevalstrikot der Mainzer aus :LEV14

Gibt es da irgendeinen historischen Hintergrund für die Klamotten beim VfB?!
Was man so hört (hier von Borsten) und von anderen wird ja zumindest das Heimtrikot zur neuen Saison beim Bayer ein Hingucker.... :LEV3

8,373

Saturday, May 15th 2021, 12:52am

Die Bayer 04 Instagram Seite kommentiert auf die Frage eines Users („Frage an euch Bayer 04: spielen wir morgen mit dem neuen Trikot ?“) mit „Das neue Trikot ist sooooo stark geworden“ Marketing, naja was sollen sie auch anders sagen. Ich bin gespannt, ob wir morgen schon damit auflaufen. Bis dato, hört man ja nur positives über das neue Trikot, ich bin gespannt...
instagram: pascal_xmx | alles über den SVB

8,374

Saturday, May 15th 2021, 3:36pm

Drei mal darf man raten wie es aussieht... 20 Jahre CL-Finale *hust*

Schade, dass man heute noch nicht damit aufläuft!

8,375

Saturday, May 15th 2021, 4:02pm

Drei mal darf man raten wie es aussieht... 20 Jahre CL-Finale *hust*

Schade, dass man heute noch nicht damit aufläuft!

Wäre ein Traum. Eigentlich sollte das unser Standard Trikot sein wie Milan oder Frankfurt.

8,376

Saturday, May 15th 2021, 4:29pm

Hat denn jemand genauere Infos, ab wann es erhältlich sein soll? Der Bayer hält sich ja die letzten Jahre sehr bedeckt, was das angeht...

8,377

Saturday, May 15th 2021, 11:23pm

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

8,378

Saturday, May 15th 2021, 11:32pm

lieber noch so
https://www.jako.de/de/trikot-santos-ka-p207/?color=11

8,379

Saturday, May 15th 2021, 11:37pm

lieber noch so
https://www.jako.de/de/trikot-santos-ka-p207/?color=11

Ernsthaft?
Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

8,380

Sunday, May 16th 2021, 7:16am

Wer die Puma EM Trikots gesehen hat, der muss Jako lieben...

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests