Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

781

Mittwoch, 18. März 2009, 19:44

Zitat

Original von zarathustra
Ich finde es sehr unpassend, dass man ständig die Heimtrikots grundlegend im Design ändert. Bayer sollte einfach immer in schwarz-rot gestreiften Trikots auflaufen - oder man sollte sich jedenfalls endgültig auf was anderes einigen.

Meine Rede! Muss zwar nicht unbedingt rot-schwarz gestreift sein, aber ich finde auch, dass man sich mal auf ein Design festlegen sollte.

782

Mittwoch, 18. März 2009, 22:38

Das würde Geldeinbußen bedeuten

783

Mittwoch, 18. März 2009, 22:48

Zitat

Original von r3no

mein ich eben nicht: in england, italien und sonst wo läuft das schließlich auch nicht anders und gerade die vereine, die nicht ständig ihr grundlegendes design ändern, verkaufen im ausland die meisten trikots (celtic, milan, real, ajax, barca, manchester...).

784

Mittwoch, 18. März 2009, 22:50

Zitat

Original von r3no

Muss nicht zwangsläufig sein. Der Anteil derer die sich jedes Mal ein neues Trikot holen, nur weil das Design verändert wurde, dürfte verschwindend gering sein.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Müller - Dragovic, Veljkovic, Günter, Halstenberg, Kempf - Demirbay, Thiago, Maier, Hofmann, Lazaro, Paulinho, Skrzybski - Alcacer, Pertersen, Lukebakio, Wood

785

Mittwoch, 18. März 2009, 22:57

und wenn sich das design nicht immer total ändert, ist der wiedererkennungswert höher, was das interesse an einem trikotkauf erhöhen kann. wenn celtic sein design immer geändert hätte, würden sie in deutschland nicht so viele trikots verkaufen, weil man das trikot im geschäft erstmal schwerer zuordnen könnte und befürchten müsste, dass das trikot zu schneller veraltet aussehen würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zarathustra« (18. März 2009, 22:58)

786

Mittwoch, 18. März 2009, 23:12

dazu hier noch zwei interessante quellen:

"[...]Meistgekaufter Fan-Artikel in Europa ist das Vereinstrikot, das durchschnittlich 65 Prozent der Anhänger erwerben. In Deutschland sind Schals am beliebtesten (72 Prozent).[...]"

quelle

"[...]Bei aller positiver Stimmung über konstant wachsende Einnahmen zeigt sich aber im internationalen Vergleich, dass es für die Bundesliga noch deutliches Potenzial nach oben gibt. Vor allem die englische Premier League und die Primera División in Spanien bewegen sich nach wie vor in höheren Sphären. So verdient ein deutscher Erstliga-Verein im Fanartikel-Geschäft durchschnittlich nur etwa zwei Drittel von dem, was ein Club der Premier League verbuchen kann.[...]"

[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,542958,00.html]quelle[/URL]

787

Mittwoch, 18. März 2009, 23:50

die Heimtrikots der letzten Saison fand ich super
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

788

Donnerstag, 19. März 2009, 06:49

Zitat

Original von dertorgarant

Zitat

Original von r3no

Muss nicht zwangsläufig sein. Der Anteil derer die sich jedes Mal ein neues Trikot holen, nur weil das Design verändert wurde, dürfte verschwindend gering sein.

Hab ich mir auch gedacht.
Trikotsammler kaufen eh alle, die "Gelegenheitskäufer" bleiben solche.
...und du willst Brasilianer sein?

789

Donnerstag, 19. März 2009, 15:26

Zitat

Original von St. Jimmy

Zitat

Zitat

Original von r3no

ist aber ehrlich so,deshalb wollte man bei der n11 vor ein paar jahren mal die trikotfarben ändern, weil man an weiß/schwarz nicht so viel ändern kann, viele denken sich einfach: mein trikot sieht ja fast genau so aus wie das aktuelle,warum sollte ich mir ein neues holen? auch wenn sich das hier einige nicht vorstellen können,solche leute gibt's tatsächlich
Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

790

Donnerstag, 19. März 2009, 16:16

Zitat

Original von buzz_t

Zitat

Original von St. Jimmy

Zitat

Zitat

Original von r3no

ist aber ehrlich so,deshalb wollte man bei der n11 vor ein paar jahren mal die trikotfarben ändern, weil man an weiß/schwarz nicht so viel ändern kann, viele denken sich einfach: mein trikot sieht ja fast genau so aus wie das aktuelle,warum sollte ich mir ein neues holen? auch wenn sich das hier einige nicht vorstellen können,solche leute gibt's tatsächlich

Ich habe zudem das Gefühl, dass sich manche Leute zu jedem Neuzugang direkt nen bepflocktes Trikot kaufen... ob Kießling, Rolfes, ..., Djakpa, Kadlec, Helmes, Renato... ich habe "gefühlt" jedes Trikot schon zum ersten Einsatz gesehen... :LEV18
w11-rot

791

Freitag, 20. März 2009, 16:49

Weis denn jemand wann der Verein das neue Auswärtstrikot frühestens veröffentlicht, bzw einen Zeitrahmen?

Kanns kaum erwarten :LEV8
Denn nur dir gehört mein Herz

792

Freitag, 20. März 2009, 16:57

Offiziell wohl frühestens vor dem letzten Saisonspiel.
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

793

Freitag, 20. März 2009, 21:11

Ist es nicht so,das im letzten Auswärtsspiel der Saison das neue Trikot getragen wird?
War doch letzte Saison beim Heimspiel gegen Bremen auch so das die Spieler das neue Heimtrikot trugen.
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

794

Samstag, 21. März 2009, 19:16

Bin mal ganz stark dafür, dass unsere Mädchen nächstes Jahr so auflaufen! :LEV11

Mit Windel und Pfadfindertuch! VOLLIDIOTEN! :LEV17

[IMG]http://img443.imageshack.us/img443/8708/bayer0910baby.png[/IMG]
"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

795

Samstag, 21. März 2009, 19:18

Zitat

Original von Big O
Bin mal ganz stark dafür, dass unsere Mädchen nächstes Jahr so auflaufen! :LEV11

Mit Windel und Pfadfindertuch! VOLLI***tEN! :LEV17

:LEV14 :bayerapplaus

das steht simone bestimmt gut..
W11- Liga 1:
Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

796

Samstag, 21. März 2009, 19:34

Zitat

Original von bayerbayerbayer04

Zitat

Original von Big O

:LEV14 :bayerapplaus

das steht simone bestimmt gut..

ja könnte passen :LEV11
"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big O« (21. März 2009, 19:36)

797

Samstag, 21. März 2009, 19:35

2 sexy 4 u :LEV5
...und du willst Brasilianer sein?

798

Sonntag, 22. März 2009, 13:04

ich hoffe es gibt auch nen farblich passenden schnuller dazu :LEV17
User alkenrath über Köln Flittard:
"Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

799

Sonntag, 22. März 2009, 21:34

Den darf Patricia kreiren. :levz1
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

800

Sonntag, 22. März 2009, 21:38

Zitat

Original von Big O

WELTKLASSE :LEV14 :LEV14 :LEV14
!!ROSSLAUER JUNGS!!

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher