Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,821

Monday, November 4th 2013, 5:03pm

Kann schonmal passieren. Viele sind nunmal einfache Verkäuferinnen oder Aushilfen und haben mit Fußball oder Bayer nichts am Hut. Da kennen dann viele halt nicht den Unterschied zwischen Auswärts- und Ausweichtrikot.
Hättest ja einfach auf den Katalog verweisen können.
man sollte sich schon mit den angebotenen produkten auskennen, wenn ich bei saturn n verkäufer frage sollte er auch ein grundwissen haben was die produkte angeht. was man im bayer-fanshop teilweise erlebt ist gruselig in der hinsicht
#Stärke Bayer

4,822

Monday, November 4th 2013, 5:34pm

Was für ein Volk arbeitet eigentlich in unserem Fanshop ??

"Wann ist mit den Roten Trikots zu rechnen ?" - "Die Mannschaft spielt dieses Jahr in Schwarz, was es evtl. demnächst noch gibt ist ein weißes Trikot" - " Nee,nee...das aktuelle Auswärtstrikot ist Rot !" - "Nein, das Auswärtstrikot ist das weiße" - "Ok, also gibt es gar keine Roten Trikots vom Bayer ?" - "Doch, das mit dem Kreuz auf der Brust, ist aber schon ein paar Jahre älter !"

:LEV11 :LEV11 :LEV11 Meine Güte !!!!!!!!

So geschehen heute Mittag !!!!!!

JO! Das glaub' ich auf der Stelle und ungesehen! - genauso läuft das da regelmäßig. (Und die meinten wahrscheinlich das Aufstiegs-Retrotrikot). Man kommt sich mittlerweile schon selbst behämmert vor, wenn man im Shop eine Frage stellt und die Antwort eigentlich schon selbst besser weiß.

This post has been edited 1 times, last edit by "OranjeFirm" (Nov 4th 2013, 5:58pm)

4,823

Monday, November 4th 2013, 5:36pm

Kann schonmal passieren. Viele sind nunmal einfache Verkäuferinnen oder Aushilfen und haben mit Fußball oder Bayer nichts am Hut. Da kennen dann viele halt nicht den Unterschied zwischen Auswärts- und Ausweichtrikot.
Hättest ja einfach auf den Katalog verweisen können.
man sollte sich schon mit den angebotenen produkten auskennen, wenn ich bei saturn n verkäufer frage sollte er auch ein grundwissen haben was die produkte angeht. was man im bayer-fanshop teilweise erlebt ist gruselig in der hinsicht

Geh' mal in den Wiesdorfer Saturn in die Fotoabteilung und stelle einem bestimmten Herrn eine simple Frage (bspw. in Bezug auf die Handhabung des Fotoautomaten). :LEV18

This post has been edited 1 times, last edit by "OranjeFirm" (Nov 4th 2013, 5:59pm)

4,824

Monday, November 4th 2013, 6:23pm

Zumindest sind die weißen Trikots mal im Shop aufgelistet.
Zwar ,mit nem Preis von 14,90 bei mir und ''zur Zeit nicht lieferbar''...

ABER IMMERHINN :LEV3
»Fußball ist wie Schach – nur ohne Würfel«

4,825

Monday, November 4th 2013, 6:31pm

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

4,826

Monday, November 4th 2013, 6:37pm

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Die roten Auswärtstrikots sind EEEEENNNDDDLIIIICCCHHHH zu haben! :LEV3 :LEV3 :LEV3

http://shop.bayer04.de/auf-dem-platz/tri…idas-13-14.html

Zwar ist das nur Kinder, aber ich werde es mir eh in Kindergröße holen, da es einfach mal um 20€ günstiger ist und eig genau dasselbe wie die Männergröße S ist :D Das Männer gibts auch schon, aber "zur Zeit nicht lieferbar"

4,827

Monday, November 4th 2013, 6:39pm

Immer mit der Ruhe, es ist doch erst November.
Pünktlich zu Neujahr haben auch wir dann für volle 1 1/2 Monate den vollen Katallog zur Auswahl!
»Fußball ist wie Schach – nur ohne Würfel«

4,828

Monday, November 4th 2013, 7:57pm

Pünktlich zu Neujahr haben auch wir dann für volle 1 1/2 Monate den vollen Katallog zur Auswahl!

Richtig! Also immer schön mit der Ruhe! Bis dahin leg' ich mir dat rote in Kindergröße zu und werde es durch brontales Dauertragen bis Mai auf XL gedehnt haben. Dann gibt es nämlich für 1 Woche das Ausweichteil (in der Realität) zu kaufen ... :D :levz1

This post has been edited 1 times, last edit by "OranjeFirm" (Nov 4th 2013, 8:56pm)

4,829

Monday, November 4th 2013, 8:49pm

Passend zu dieser Aussage habe ich heute eine E-Mail vom Bayer bekommen und ich weiß nicht, ob ich (über die gesamte E-Mail) lachen oder weinen soll.

Ausschnitt:

Quoted

Wir haben insgesamt aktuell etwa 280 Artikel im Sortiment. Auch die Größe unseres neuen Shops in der Leverkusener City lässt nicht zu, dass wir permanent alle Artikel – dazu noch ggf. in allen Größengängen – dort platzieren können! Hier verweise ich gerne auf unseren OnlineShop.

Ihre Behauptung, dass man dort „immer und immer wieder vor leeren Regalen steht“ erschließt sich für mich ganz und gar nicht! Ich bin mehr als regelmäßig im Shop und teile diese Aussage nicht.
:LEV7 :LEV6

Zu den roten Trikots wurde gesagt, dass die mit Sunpower-Flock geliefert wurden und so natürlich nicht verkauft werden können. Sie kommen aber auf jeden Fall noch mit LG rein. :D
94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

4,830

Monday, November 4th 2013, 9:19pm

Zwar ist das nur Kinder,

Die erwachsenen Größen sind jetzt auch verfügbar: Online-Shop
Ich geh ins Stadion, und du?
Gemeinsam für den Erfolg!

4,831

Monday, November 4th 2013, 10:23pm

Ich hab ja die Hoffnung, dass der Herr Schade vielleicht mal ein bisschen Schwung in den müden Laden auch Fanshop genannt, reinbringt.
MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
MIT HERZ UND GEFÜHL
STEH´N WIR ZU DIR
B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

4,832

Monday, November 4th 2013, 10:46pm

Und schon nix mehr verfügbar xD

4,833

Monday, November 4th 2013, 11:09pm

Ja klar, weil Wir haben insgesamt aktuell etwa 280 Artikel im Sortiment. Auch die Größe unseres Lagers in der Fixheide lässt nicht zu, dass wir permanent alle Artikel – dazu noch ggf. in allen Größengängen – dort platzieren können! Hier verweise ich gerne auf unsere Konkurrenz von anderen Vereinen!
[B]Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“[/B]

4,834

Monday, November 4th 2013, 11:16pm

Aber mal ernsthaft,dieses ständige fehlen von zb trikotgrößen ist doch echt lächerlich...
#StärkeBayer

4,835

Monday, November 4th 2013, 11:28pm

Und schon nix mehr verfügbar xD

Das ist echt verrückt. Ich habe kurz nach meinem Post hier das Trikot in M mit flock bestellt und auch die Bestätigung per Mail bekommen.
Und jetzt ist schon wieder alles weg? Mannmannmann, was ist das für ein Laden?
Ich geh ins Stadion, und du?
Gemeinsam für den Erfolg!

4,836

Tuesday, November 5th 2013, 9:09am

Was erwartet Ihr denn? In der heutigen Zeit zählen weder Freundschaft, noch Bezug zum Verein! Da gehts einzig und allein um die Qualifikation für einen Job. Wer da die besten Zeugnisse hat, wird eben eingestellt! Und wenn er / sie noch so dumm ist im Bezug auf Fussball und den Verein! Schöne neue Welt, ne? :LEV11

4,837

Tuesday, November 5th 2013, 9:32am

Aber mal ernsthaft, dieses ständige fehlen von z. B. Trikotgrößen ist doch echt lächerlich...

Da ist mir bezüglich der blauen Ausweichtrikots gesagt worden, dass Adidas Trikot-Pakete zusammenstellt und der Fanshop keine Möglichkeit hat, die Größen mitzubestimmen. :LEV5
94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

4,838

Tuesday, November 5th 2013, 9:51am

Leute,sind doch alle Größen verfügbar :LEV19
I take pride in the words :Ich bin Leverkusener

4,839

Tuesday, November 5th 2013, 4:57pm

Ich war gestern Abend im fanshop und hatte mir das ausweichtrikot geholt und direkt mal nachdem auswärts Trikot gefragt. Keiner wusste wann was kommt. Kaum zu Hause angenommen, und im Forum gelesen, dass das auswärts verfügbar ist, heute morgen nochmal beim Service angerufen ob es denn auch schon im fanshop verfügbar ist. Was mir auch per Email noch bestätigt würde von einem anderen bayer 04 Mitarbeiter.
Kaum gerade im Shop angekommen, die Nachricht neee haben wir noch nicht. Liegt noch im Lager und kommt Vllt morgen oder Donnerstag im Shop erst. Ist echt enttäuschend, dass kaum jemand mal Bescheid weiß.
Problem wurde zwar gelöst aber jetzt muss ich dennoch warten und hätte mit die knapp 30 km fährt pro Strecke sparen können.

4,840

Saturday, November 9th 2013, 11:39am

Suche LGG2 Trikot in XL.
SVB-Ein Leben lang!!!

6 users apart from you are browsing this thread:

1 member and 5 guests

achim58