Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,781

Wednesday, July 4th 2012, 9:20am

Guck mal bei Subside-Sports, die haben den Flock für das Away gerade für 5€ im Angebot.Bestell dir den einzeln, und geh dann damit zum Fanshop oder Karstadt o.ä und lass es dir beflocken.

die haben allerdings mit der 15 noch Träsch im Programm! Du kannst damit aber auch zu jedem intersport gehen, die können das Original Beflocken bzw schicken das zum Beflocken weg! Sollte ca 20Eur kosten.

3,782

Wednesday, July 4th 2012, 9:30am

Der Bayer-Fanshop macht es zwar theoretisch, muss aber in der Regel den DFB-Flock beim DFB selber erst bestellen. Wartezeit sicherlich nicht unter einer Woche, eher zwei.
Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

3,783

Wednesday, July 4th 2012, 1:31pm

Wo wir gerade beim Thema Beflocken sind:

Kennt Jemand ne gute Seite, welcher Originalflocks auch schon vergangener Jahre anbietet? Zum Beispiel Barca Away (orange) aus dem Jahr 2006-08 ? Bei subsidesports habe ich schonmal geguckt; aber die haben den Flock nicht im Angebot.
Leverkusen

3,784

Wednesday, July 4th 2012, 2:45pm

@Stade und Goal

Nur weil der Flock nicht auf deren Hp ist, heißt das noch lange nicht, dass die den nicht haben.Ruft einfach mal an.Die plotten auch viel selbst.
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

3,785

Wednesday, July 4th 2012, 3:31pm

habe mir das Trikot für 27 Euro gekauft. Jetzt scheinen wohl alle weg zu sein. Eines steht für mich fest: Ich werde einfach immer 2 Jahre warten und mir die abgelaufenen Trikots holen, für das Geld das man dabei spart kann man lieber eine schöne internationale Auswärtstour mitfinanzieren.

Ich hab noch 4 Geburtstagsgutscheine, damit müsste ich ja die Beflockung bezahlen können oder?
KARIM HAGGUI #2
W11-3.Liga

3,786

Monday, July 9th 2012, 8:13pm

@Capitano15

Wie sieht es denn jetzt aus mit der Liste?Meine Emails bleiben ja leider unbeantwortet...
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

3,787

Monday, July 16th 2012, 1:07pm

hallo :) Wollte mal nachfragen wie das aktuelle Heimtrikot von Leverkusen ausfällt. Habe normal immer XL oder XXL, aber mich wundert das es XXXL gibt, heißt das es fällt klein aus?

Danke schon für die Antworten :)
Wir sind immer dabei, ob nah oder weit, bis in die EWIGKEIT!

3,788

Monday, July 16th 2012, 1:10pm

Fällt (bei mir) ein bisschen kleiner aus als das von letzter Saison. Hab aber torztdem in beiden Trikots die gleiche Größe.
94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

3,789

Monday, July 16th 2012, 1:17pm

Fällt (bei mir) ein bisschen kleiner aus als das von letzter Saison. Hab aber torztdem in beiden Trikots die gleiche Größe.

danke.. :) und zum Vergleich mit dem Ausweichtrikot der letzten Saison? Das kam mir etwas kleiner vor..
Wir sind immer dabei, ob nah oder weit, bis in die EWIGKEIT!

3,790

Thursday, July 19th 2012, 11:06am

Hab auch im jetzigen und dem der letzten Saison die selbe Größe und das jetzige fällt sichtbar kleiner aus.

3,791

Thursday, July 19th 2012, 12:39pm

Also das jetzige ist auf jeden Fall etwas enger geschnitten und nicht mehr so lang! Habe die Größe L letzte und diese Saison. Passt jetzt perfekt!
SVB-Ein Leben lang!!!

3,792

Friday, July 20th 2012, 11:33am

Welchem Drogenrausch haben wir unser neues Ausweichtrikot zu verdanken? Sofort entlassen den Mann/die Frau! Stop Orange!
Sektion China

3,793

Friday, July 20th 2012, 11:37am

Welchem Drogenrausch haben wir unser neues Ausweichtrikot zu verdanken? Sofort entlassen den Mann/die Frau! Stop Orange!

Der schwarze Werbeaufdruck auf dem blauen Trikot sieht ganz besonders billo aus.
Mann Mann Mann
Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

3,794

Friday, July 20th 2012, 11:42am

Also mir gefällt es irgendwie....
...bernd schneider!

3,795

Friday, July 20th 2012, 11:46am

Hui... Hätte ichs mir besser nicht auch grad angeschaut. Da passt ja nix zusammen, die Farben sind grenzwertig. Der Aufdruck von Sunpower passt da überhaupt nicht rein. Und unser Wappen sitzt da ganz komisch halb Mittig, da die Streifen an der Schulter den Platz aufm Brustbereich einschränken. Viel schlimmer kann man ein Trikot eigentlich kaum machen, find ich :wacko:

3,796

Friday, July 20th 2012, 11:46am

Gibt es davon irgendwo ein Foto zu bewundern? :LEV18

3,798

Friday, July 20th 2012, 11:47am

Gibt es davon irgendwo ein Foto zu bewundern? :LEV18

http://shop.bayer04.de/teamline/trikots-…idas-12-13.html

Das ist echt hässlich :O
Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

3,799

Friday, July 20th 2012, 11:49am

Mir fällt grad erst auf, dass nicht einmal das Wappen in unseren Farben gehalten ist. Lächerlich.
Sektion China

3,800

Friday, July 20th 2012, 11:55am

ich fandedie letzten Ausweichtrikots echt immer gut. DIESES hier werde ich mir auf jeden Fall nicht kaufen! Das geht ja gar nicht