Werbung

Werbung

You are not logged in.

8,921

Friday, December 13th 2019, 1:15pm

Wie lange dauert es in der Regel, bis die Rücküberweisung des Pfands auf dem Konto auftaucht?
Während die Abbuchung bereits am nächsten Werktag auf dem Konto hinterlegt war, warte ich seit Samstag auf die Rückbuchung des Pfands.
Schneider Bernd!

8,922

Friday, December 13th 2019, 1:38pm

Das sollte eigentlich sofort gehen. Ich zahle immer mit der Kreditkarte und bei mir wird auch nur der Bierpreis vom Konto abgezogen. Das Pfand wird da gar nicht erst berücksichtigt.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

8,923

Friday, December 13th 2019, 2:03pm

Das sollte eigentlich sofort gehen. Ich zahle immer mit der Kreditkarte und bei mir wird auch nur der Bierpreis vom Konto abgezogen. Das Pfand wird da gar nicht erst berücksichtigt.

Junge wie blöd bist DU? :LEV14 :LEV5
Völler raus!

8,924

Thursday, January 30th 2020, 3:28pm

Wie realistisch ist es, dass jemals wieder die "Bayer 04 - wir stehen zu Dir" Hymne gespielt wird? Ich kriege jedes Mal Gänsehaut, wenn ich mir die anhöre.

8,925

Thursday, January 30th 2020, 4:11pm

Als normales Lied stehen die Chanen da sicherlich gut. Wir als Kurvenrat haben da mögliche Gegenargumente aus dem Weg geräumt.
Ich grüße Pascal, Marlon und andere Verrückte.
lev-rheinland.de Blockieren!

8,926

Thursday, January 30th 2020, 4:11pm

Wie realistisch ist es, dass jemals wieder die "Bayer 04 - wir stehen zu Dir" Hymne gespielt wird? Ich kriege jedes Mal Gänsehaut, wenn ich mir die anhöre.

+1
wenn jeder an sich denkt ist an jeden gedacht

www.cafe-king.de

8,927

Sunday, February 23rd 2020, 8:47pm

Tut das eigentlich Not, dass 1/3 der Eingänge Nord reine Frauen-Eingänge sind? Wie ich das beobachte, sind die wirklich sehr gering frequentiert, während es sich an den anderen Toren ewig staut.

8,928

Sunday, February 23rd 2020, 10:36pm

Tut das eigentlich Not, dass 1/3 der Eingänge Nord reine Frauen-Eingänge sind? Wie ich das beobachte, sind die wirklich sehr gering frequentiert, während es sich an den anderen Toren ewig staut.

Das ist Diskriminierung, Sexismus. Pfui, schäm Dich.
Der Klügere kippt nach!

8,929

Monday, February 24th 2020, 9:09am

Ironiemodus aus....
Der Klügere kippt nach!

8,930

Monday, February 24th 2020, 10:19am

Jetzt mal ne blöde Frage

Die Ersatzbänke sind immer gleich, oder? Hab da noch nie gezielt drauf geachtet :LEV14

D.h wenn ich bei der Bayer Bank sitzen will, müsste ich nach F3 schauen weil bei F2 die Gäste sind, richtig? :D
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

8,931

Monday, March 2nd 2020, 3:14pm

Hab da mal ne Frage bzgl den Stehplätzen.
Hab für Mittwoch zwei Tickets für SD3. Aber keine eigentliche Begleitung ist krank und mit meiner „Notbegleitung“ will ich eher weiter aussen stehen. Kann ich im block durchgehen oder sagen da die Ordner etwas?
Schwarz und rot ein Leben lang!

8,932

Monday, March 2nd 2020, 3:16pm

Wird kein Problem sein :LEV2

8,933

Monday, March 2nd 2020, 3:27pm

8,934

Monday, March 2nd 2020, 4:46pm

Du brauchst noch nicht einmal durch den Block gehen. Mit dem SD-Ticket kannst du auch die benachbarten SD-Eingänge benutzen.

8,935

Monday, March 2nd 2020, 5:16pm

Solang deine Notbegleitung keine Union Fan ist :D
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

8,936

Monday, March 2nd 2020, 5:37pm

Du brauchst noch nicht einmal durch den Block gehen. Mit dem SD-Ticket kannst du auch die benachbarten SD-Eingänge benutzen.

naja, dieses Thema hatte ich auch schon des Öfteren hier angesprochen, und meine Erfahrung ist die:

offiziell: es bleibt den Ordnern überlassen, wie voll die blöcke sind, und entscheiden dann, ob du in den gewünschten kommst oder auf den auf deiner Eintrittskarte verwiesen wirst.

inoffiziell: nichtkalulierbarer Faktor x, nämlich ordner x: teilweile lässt der eine mich in meinen wunschblock rein und schaut nur ob "s" draufsteht, und teilweise sagt der andere beim gleichen spiel: nein hier nicht, nur der block der auf der karte steht.

:LEV9
Meine Stadt- Mein Verein- Meine (kleine) Liebe

8,937

Monday, March 2nd 2020, 5:41pm

Dann haben wir wohl jedes Heimspiel Glück ;-)

8,938

Monday, March 2nd 2020, 6:14pm

Jetzt mal ne blöde Frage

Die Ersatzbänke sind immer gleich, oder? Hab da noch nie gezielt drauf geachtet :LEV14

D.h wenn ich bei der Bayer Bank sitzen will, müsste ich nach F3 schauen weil bei F2 die Gäste sind, richtig? :D

Das ist korrekt ja.

8,939

Monday, March 2nd 2020, 7:13pm

Solang deine Notbegleitung keine Union Fan ist :D
Nee, nee. Auf keinen Fall. Einfach nur kein Material für direkt im Kern der Action, wo ich sonst lieber bin.

8,940

Monday, March 2nd 2020, 7:17pm

Ist doch mittlerweile deutlichst an die Wand gemalt und sollte kein Problem darstellen.
Einmal Löwe, immer Löwe!

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests